Recommended Posts

Triathlet !!!!!

So gesehen eigentlich die Stammplatzgarantie für Tako und die beste Mannschaft kann dann auch nur im Cup auflaufen. Aus meiner Sicht sind da mindestens 2 Transfers getätigt worden, die komplett für die Fisch sind und den Verein Geld kosten. Wir haben zwar keinen wirklichen OM fürs Zentru (außer Varga/Schröger, die das noch nicht so besonders hinbringen), aber zig Flügelspieler, die alle aus der Altersregelung rausfallen und deshalb die Tribüne beglücken werden.

stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Da habt Ihr recht !

Aufgrund der 22Regelung koennte man auch so spielen:

• --------------Pervan--------------
  • Tako-Hieblinger-Barry-Klapf
    ---------------Buric---------------
  • Fabio Silva - Fabiano - Varga
  • ----Vujanovic - Hammerer----

Es wird sicher sehr schwer fuer Oebster oder Freudenthaler !

Schroeger und Kogler haben aber grosse Chancen sich einen Platz zu sichern !

Der Kampf ums Leiberl wird aber sehr interessant !!!!!

Wird hoffentlich eine sehr schoene Saison !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meine Elf würde in etwa so aussehen...!

---------------------------------------------------------------------------Pervan-----------------------------------------------------------------------

---Tako--- (Jugendspieler-Regelung)-----Hieblinger©---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf---

----------------------------------------------------------------------------Buric-------------------------------------------------------------------------

---Fabiano------------------------------------------------------------Öbster-------------------------------------------------Freudenthaler---

-------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo------------------------------------------------

Ersatzbank: Strobl, Stadlbauer, Popp, Kogler (bzw. Silva), Templ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tausch fabiano und öbster noch um dann klingts realistischer ;)

denke nicht das ein ballsicherer und kreativer spieler wie fabiano auf die aussenbahn geschickt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

---------------------------------------------------------------------------Pervan-----------------------------------------------------------------------

---Tako--- (Jugendspieler-Regelung)-----Hieblinger©---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf---

----------------------------------------------------------------------------Buric-------------------------------------------------------------------------

---Fabiano------------------------------------------------------------Öbster-------------------------------------------------Freudenthaler---

-------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo------------------------------------------------

Auf die Ersatzbank müssen aber ebenso Jugendspieler, da hättest du nur Strobl.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf die Ersatzbank müssen aber ebenso Jugendspieler, da hättest du nur Strobl.

Ich war der Meinung, das auf der Bank sowie in der Startelf je ein Jugenspieler sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich war der Meinung, das auf der Bank sowie in der Startelf je ein Jugenspieler sein muss.

Nein, am Spielbericht müssen 3 draufstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gefällt mir ! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also da stadlbauer hat sich aber für mich einen stammplatz verdient oder was sagt ihr dazu???

Das seh ich auch so wie du, nur dass man einen Jugendspieler in der Startelf haben muss und Tako ein RV ist genauso wie Stadlbauer.

Deshaln wird er ws. dieser Regelung zum Opfer fallen.

Außer man setzt statt auf Pervan auf Strobl dann würde das Ganze in etwa SO aussehen:

-------------------------------------------------------------------Strobl--- (Jugendspieler-Regel)-----------------------------------------

---Stadlbauer--- ---------------------Hieblinger©------- ---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf---

--------------------------------------------------------- ----------Buric-------------------------------------------------------------------------

---Fabiano-----------------------------------------------------Öbster------------------------------------------------Freudenthaler---

-------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo-----------------------------------------

Ersatzbank: Schörgenhuber, Tako, Popp, Kogler (bzw. Silva), Templ

Somit hätte man 3 Jugendspieler im Kader und Pervan könnte man im Cup spielen lassen, das hätte er sich verdient.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur so nebenbei: Hammerer trainiert noch immer nicht voll mit. Beim ersten Training am 15.07. hatte sich das Hüftproblem wieder zurückgemeldet. Aber er ist angeblich auf einem guten Weg. (Quelle: OÖN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das seh ich auch so wie du, nur dass man einen Jugendspieler in der Startelf haben muss und Tako ein RV ist genauso wie Stadlbauer.

Deshaln wird er ws. dieser Regelung zum Opfer fallen.

Außer man setzt statt auf Pervan auf Strobl dann würde das Ganze in etwa SO aussehen:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tako statt Klapf spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nur so nebenbei: Hammerer trainiert noch immer nicht voll mit. Beim ersten Training am 15.07. hatte sich das Hüftproblem wieder zurückgemeldet. Aber er ist angeblich auf einem guten Weg. (Quelle: OÖN)

na servas, das kann was werden mit dem herren. ich wünsch ihm natürlich das beste, sollte er mal längere zeit fit sein, wäre auf jeden fall eine tolle verstärkung für die mannschaft. aber ich befürchte weissenberger ähnliche verhältnisse :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten