iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2013 So gesehen eigentlich die Stammplatzgarantie für Tako und die beste Mannschaft kann dann auch nur im Cup auflaufen. Aus meiner Sicht sind da mindestens 2 Transfers getätigt worden, die komplett für die Fisch sind und den Verein Geld kosten. Wir haben zwar keinen wirklichen OM fürs Zentru (außer Varga/Schröger, die das noch nicht so besonders hinbringen), aber zig Flügelspieler, die alle aus der Altersregelung rausfallen und deshalb die Tribüne beglücken werden. stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauer007 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2013 Da habt Ihr recht ! Aufgrund der 22Regelung koennte man auch so spielen: --------------Pervan-------------- Tako-Hieblinger-Barry-Klapf---------------Buric--------------- Fabio Silva - Fabiano - Varga ----Vujanovic - Hammerer---- Es wird sicher sehr schwer fuer Oebster oder Freudenthaler ! Schroeger und Kogler haben aber grosse Chancen sich einen Platz zu sichern ! Der Kampf ums Leiberl wird aber sehr interessant !!!!! Wird hoffentlich eine sehr schoene Saison ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2013 Meine Elf würde in etwa so aussehen...! ---------------------------------------------------------------------------Pervan----------------------------------------------------------------------- ---Tako--- (Jugendspieler-Regelung)-----Hieblinger©---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf--- ----------------------------------------------------------------------------Buric------------------------------------------------------------------------- ---Fabiano------------------------------------------------------------Öbster-------------------------------------------------Freudenthaler--- -------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo------------------------------------------------ Ersatzbank: Strobl, Stadlbauer, Popp, Kogler (bzw. Silva), Templ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2013 tausch fabiano und öbster noch um dann klingts realistischer denke nicht das ein ballsicherer und kreativer spieler wie fabiano auf die aussenbahn geschickt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Meine Elf würde in etwa so aussehen...! ---------------------------------------------------------------------------Pervan----------------------------------------------------------------------- ---Tako--- (Jugendspieler-Regelung)-----Hieblinger©---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf--- ----------------------------------------------------------------------------Buric------------------------------------------------------------------------- ---Fabiano------------------------------------------------------------Öbster-------------------------------------------------Freudenthaler--- -------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo------------------------------------------------ Ersatzbank: Strobl, Stadlbauer, Popp, Kogler (bzw. Silva), Templ Auf die Ersatzbank müssen aber ebenso Jugendspieler, da hättest du nur Strobl. bearbeitet 23. Juli 2013 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2013 Auf die Ersatzbank müssen aber ebenso Jugendspieler, da hättest du nur Strobl. Ich war der Meinung, das auf der Bank sowie in der Startelf je ein Jugenspieler sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2013 Wer fällt jetzt eigentlich alles in die Jugendregelung hinein? Taka Strobl Bachler Luckeneder Mustetic Karatas Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2013 + schoergenhuber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2013 Ich war der Meinung, das auf der Bank sowie in der Startelf je ein Jugenspieler sein muss. Nein, am Spielbericht müssen 3 draufstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Elf würde in etwa so aussehen...! ---------------------------------------------------------------------------Pervan----------------------------------------------------------------------- ---Tako--- (Jugendspieler-Regelung)-----Hieblinger©---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf--- ----------------------------------------------------------------------------Buric------------------------------------------------------------------------- ---Fabiano------------------------------------------------------------Öbster-------------------------------------------------Freudenthaler--- -------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo------------------------------------------------ Ersatzbank: Strobl, Stadlbauer, Popp, Kogler (bzw. Silva), Templ Gefällt mir ! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2013 Also da stadlbauer hat sich aber für mich einen stammplatz verdient oder was sagt ihr dazu??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Also da stadlbauer hat sich aber für mich einen stammplatz verdient oder was sagt ihr dazu??? Das seh ich auch so wie du, nur dass man einen Jugendspieler in der Startelf haben muss und Tako ein RV ist genauso wie Stadlbauer. Deshaln wird er ws. dieser Regelung zum Opfer fallen. Außer man setzt statt auf Pervan auf Strobl dann würde das Ganze in etwa SO aussehen: -------------------------------------------------------------------Strobl--- (Jugendspieler-Regel)----------------------------------------- ---Stadlbauer--- ---------------------Hieblinger©------- ---------------Barry---(bzw. Popp je nach Leistung)---------Klapf--- --------------------------------------------------------- ----------Buric------------------------------------------------------------------------- ---Fabiano-----------------------------------------------------Öbster------------------------------------------------Freudenthaler--- -------------------------------Hammerer---------------------------------------------------------Vujo----------------------------------------- Ersatzbank: Schörgenhuber, Tako, Popp, Kogler (bzw. Silva), Templ Somit hätte man 3 Jugendspieler im Kader und Pervan könnte man im Cup spielen lassen, das hätte er sich verdient. bearbeitet 24. Juli 2013 von Forza LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2013 Nur so nebenbei: Hammerer trainiert noch immer nicht voll mit. Beim ersten Training am 15.07. hatte sich das Hüftproblem wieder zurückgemeldet. Aber er ist angeblich auf einem guten Weg. (Quelle: OÖN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Das seh ich auch so wie du, nur dass man einen Jugendspieler in der Startelf haben muss und Tako ein RV ist genauso wie Stadlbauer. Deshaln wird er ws. dieser Regelung zum Opfer fallen. Außer man setzt statt auf Pervan auf Strobl dann würde das Ganze in etwa SO aussehen: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tako statt Klapf spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juli 2013 Nur so nebenbei: Hammerer trainiert noch immer nicht voll mit. Beim ersten Training am 15.07. hatte sich das Hüftproblem wieder zurückgemeldet. Aber er ist angeblich auf einem guten Weg. (Quelle: OÖN) na servas, das kann was werden mit dem herren. ich wünsch ihm natürlich das beste, sollte er mal längere zeit fit sein, wäre auf jeden fall eine tolle verstärkung für die mannschaft. aber ich befürchte weissenberger ähnliche verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts