Recommended Posts

Weltklassecoach

warum bist du dir bei nacho so sicher?

vor einer Woche wollte er nacho nicht , carill würde ihm gefallen hat er gesagt , aber schaun ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Fabio Silva letzte LASK-Verpflichtung

Moreira Silva Fabio Emanuel wird kommende Saison für den LASK spielen. Der 28-jährige Portugiese kommt vom ungerischen Klub SC Kazincbarcikai. Fabio Silva trainiert schon seit einiger Zeit mit den Schwarz-Weißen und konnte Trainer Karl Daxbacher in den Testspielen und Trainings überzeugen. Mit der Verpflichtung des Flügelspielers beendet der LASK seine Transferaktivitäten für die Herbstsaison 2013.

Hello und welcome in Linz, Fabio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde ja echt Klasse das heuer erstmals seit 4-5 Jahren kein totaler Kaderumbruch stattfindet :clap:

Praktisch keine der Stammspieler,außer Harding, haben den Verein verlassen. In den letzten Jahren durften wir uns ja jede Saison auf eine neue Mannschaft freuen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

somit 5 legios im kader ....

hab das Thema mit den legionären nach dem langen hin und her nicht mehr länger verfolgt, aber dürfen nicht heuer soviele eingesetzt werden wie man will?

Finde den Kader heuer nochmal um vieles stärker als letztes Jahr, Daxbacher hat den Kader punktuell perfekt verstärkt!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte nicht Red Bull :(

Da hätte ich lieber, dass alles beim alten bleibt. Und das mag was heißen

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Schlümpfen wird eher vermutet, dass Reichel nach dem Prinzip der verbrannten Erde vorgeht - ich kauf alles auf - was nach mir kommt, ist mir egal.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten