Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hat gestern noch bei uns mittrainiert, aber da er Profi bleiben will, wird da nicht mehr daraus. Ich bin mir ziemlich sicher, der landet heute bei euch... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Der Bursche hat wirklich gute Anlagen. Mal schauen, ob er verletzungsfrei bleibt, aber mit 4 Stürmern sind wir jetzt gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Bursche hat wirklich gute Anlagen. Mal schauen, ob er verletzungsfrei bleibt, aber mit 4 Stürmern sind wir jetzt gut aufgestellt.

Ich denke fast, dass Vujo und Hammerer den neuen Sturm bilden werden. Dahinter Fabiano, links Freudenthaler oder Öbster, rechts Kogler oder Varga, ja und den Rest kennen wir ja schon. Wichtig ist in erster Linie, dass die Hüftverletzung von Hammerer nicht wieder akut wird, nur dann kann er uns wirklich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, das wird wieder eine lange Nacht vor dem PC. Und ich sollte morgen um 6.30 aufstehen. :=

Sind wir doch eh gewohnt - war nur letztes Jahr mal anders.

Bier eingekühlt - und das Warten beginnt. (Bekanntlich müssen wir ja noch viele Bier trinken, bis ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich tippe ganz stark auf nacho oder carril... die haben beide noch keinen vertrag ^^ wobei nacho ja ein flügelstürmer wäre oder täusche ich mich ?

nacho sicher nicht , carril ist ein heißer tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten