flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 2013 Was haltet ihr von Daniel Offenbacher? Nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) sollte sich auf den av-positionen etwas tun, dann würde ich bei stefan zwierschitz nicht allzu lange überlegen..ablösefrei und man weiß, was man bekommt. qualitativ wird realistisch gesehen auf dieser position nicht mehr möglich sein und bevor wir da niemanden holen, hätte ich lieber einen gelernten av als "alternative" im kader! Was bekommt man denn, wenn man Zwierschitz holt? bearbeitet 20. Mai 2013 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Boyd: Er wurde im Laufe der Saison schlechter, so wie der Rest der Mannschaft. Wenn ich davon ausgehe, dass das Trainerteam bleibt, hab ich aber die Hoffnung, dass man an seinen Defiziten arbeiten wird. Für die erste Saison hat er aber ganz schön viel gemacht. Kahyan zurück, im Herbst für die rechte Seite, im Frühjahr dann Schrammel Feuer untern Hintern machen. IV und DM: ich hab keine Ahnung, in Schulte I believe. Tja und Sturm... Wallner? Alles sträubt sich dagegen, aber was gäbe es sonst an Alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) aus der bl wäre ich mit den folgenden - halbwegs realistischen kandidaten - einverstanden: jörg siebenhandl (tw / wr. neustadt / 23 jahre / 61 spiele) michael sollbauer (iv / wac / 23 jahre / 50 spiele) christian ramsebner (iv / wr. neustadt / 24 jahre / 84 spiele) patrick farkas (rv / mattersburg / 20 jahre / 113 spiele) andreas ulmer (lv / salzburg / 27 jahre / 130 spiele) anel hadzic (dm / ried / 23 jahre / 160 spiele) stefan schwab (zm / admira / 22 jahre / 58 spiele) robert zulj (st / ried / 21 jahre / 73 spiele) bearbeitet 20. Mai 2013 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2013 Zulj würde ich mit Handkuss nehmen, der taugt mir. Stowasser hat ihn mW eh schon vor ein paar Wochen als Wunschspieler ins Spiel gebracht und ich stimme ihm zu, als Alar-Ersatz wäre er der ideale Spieler. Ich glaube aber nicht, dass er im Verein ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) aus der bl wäre ich mit den folgenden - halbwegs realistischen kandidaten - einverstanden: jörg siebenhandl (tw / wr. neustadt / 23 jahre / 61 spiele) michael sollbauer (iv / wac / 23 jahre / 50 spiele) christian ramsebner (iv / wr. neustadt / 24 jahre / 84 spiele) patrick farkas (rv / mattersburg / 20 jahre / 113 spiele) andreas ulmer (lv / salzburg / 27 jahre / 130 spiele) anel hadzic (dm / ried / 23 jahre / 160 spiele) stefan schwab (zm / admira / 22 jahre / 58 spiele) robert zulj (st / ried / 21 jahre / 73 spiele) sollbauer würd ich tatsächlich sehr gern bei uns sehen, er hat allerdings noch 1 jahr vertrag in wolfsberg. ramsebner wäre da schon interessanter, dessen vertrag läuft nämlich aus, er ist allerdings auch bei der austria im gespräch (außerdem kommt er soweit ich weiß aus der fak-jugend, das wäre wohl ein nachteil für uns) farkas würde ich sehr sehr gerne bei uns sehen, das wirds allerdings nicht spielen, hat noch vertrag bis 2017 und mattersburg ist ja bekanntlich nicht allzu offen für spielerkäufe. hadzic, von mir aus. besser als die vorhandenen aber auch nicht herausragend. schwab spielt meines wissens auf den offensiven außenbahnen, da ist nicht wirklich handlungsbedarf zulj wär top, wirds aber wohl nicht spielen, da wir anscheinend kein geld für -im falle von zulj- hohe ablösen haben bearbeitet 20. Mai 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2013 aus der bl wäre ich mit den folgenden - halbwegs realistischen kandidaten - einverstanden: jörg siebenhandl (tw / wr. neustadt / 23 jahre / 61 spiele) michael sollbauer (iv / wac / 23 jahre / 50 spiele) christian ramsebner (iv / wr. neustadt / 24 jahre / 84 spiele) patrick farkas (rv / mattersburg / 20 jahre / 113 spiele) andreas ulmer (lv / salzburg / 27 jahre / 130 spiele) anel hadzic (dm / ried / 23 jahre / 160 spiele) stefan schwab (zm / admira / 22 jahre / 58 spiele) robert zulj (st / ried / 21 jahre / 73 spiele) Auch ich wäre mit jedem auf dieser Liste zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 bürger hat bestimmt seine qualitäten aber grundsäzlich bin ich froh dass wir uns den nicht leisten können .is mir irgendwie sehr unsympathisch und wenn er so toll wäre würde er nicht immer noch bei mburg rumgurken ... zulj find ich da schon interessanter nachdem in dem thread ja von leihen geträumt werden darf, wurde der name vermouth wiedermal aufgewärmt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2013 Farkas wäre natürlich eine sehr gute verpflichtung, mattersburg wird ihn aber nicht hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 20. Mai 2013 Es tut so weh zu lesen dass wir rapid einen jungen spieler welchen wir wollen aus mattersburg nicht bekommen... Aber ja so ists nunmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2013 Farkas ist für mich auch ein absoluter Wunschspieler... Ramseder wird bei uns nicht glücklich werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Farkas ist für mich auch ein absoluter Wunschspieler... Ramseder wird bei uns nicht glücklich werden! der gute mann heisst ramsebner und warum sollte er nicht glücklich werden bei uns?weil er mal bei den austria amateuren gespielt hat oder warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2013 der gute mann heisst ramsebner und warum sollte er nicht glücklich werden bei uns? weil er mal bei den austria amateuren gespielt hat oder warum? na warum? weil er ähnlich freundlich empfangen werden würde, wie ein saurer. schade, denn der wäre meine rmeinung nach eine gute alternative und ich schätze ihn auch höher ein als pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2013 na warum? weil er ähnlich freundlich empfangen werden würde, wie ein saurer. schade, denn der wäre meine rmeinung nach eine gute alternative und ich schätze ihn auch höher ein als pichler. Stimmt absolut! Und ich seh das so wie du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2013 Wars bei saurer nicht so dass er austriafan war (mit Auswärtsfahrten usw) ? "Normale" ex austrianer wurden ja ansonsten nur mit einem Supportstopp bestraft ... aber mittlerweile wird ja bei uns eh niemand mehr supportet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts