wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Bei einem Abstieg von Augsburg und einem Königshofer-Abgang wäre mit Alexander Manninger mMn der absolut beste Kandidat für Rapid am "Markt".... Wenn man sich mit ihm einigen könnte, wäre das schon toll! Die Leistungen von ihm sind absolute Spitze und für die nächsten 3 Saisonen würde es wohl noch reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2013 Bei einem Abstieg von Augsburg und einem Königshofer-Abgang wäre mit Alexander Manninger mMn der absolut beste Kandidat für Rapid am "Markt".... Wenn man sich mit ihm einigen könnte, wäre das schon toll! Die Leistungen von ihm sind absolute Spitze und für die nächsten 3 Saisonen würde es wohl noch reichen! Nach der Saison wird Manninger bestimmt Angebote von Vereinen bekommen die besser zahlen als Rapid. Der wird sich schon im Ausland einen Verein finden. Augsburg wird aber heut sowieso gegen Fürth gewinnen und nicht absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2013 Bei einem Abstieg von Augsburg und einem Königshofer-Abgang wäre mit Alexander Manninger mMn der absolut beste Kandidat für Rapid am "Markt".... Wenn man sich mit ihm einigen könnte, wäre das schon toll! Die Leistungen von ihm sind absolute Spitze und für die nächsten 3 Saisonen würde es wohl noch reichen! Nachdem Augsburg nicht absteigt, wird hoffentlich ein Wunsch von dir in Erfüllung gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Wunschspieler, ganz klar Ivanschitz wir brauchen endlich wieder Spieler mit Qualität hat man auch gestern gesehen. bearbeitet 19. Mai 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2013 Wunschspieler, ganz klar Ivanschitz wir brauchen endlich wieder Spieler mit Qualität hat man auch gestern gesehen. Der wird sich das aber dank einiger unserer Spezialisten von der West nicht mehr antun wollen. Abgesehen davon möcht ich gar ned wissen wie einige "Fans" darauf reagieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Der wird sich das aber dank einiger unserer Spezialisten von der West nicht mehr antun wollen. Abgesehen davon möcht ich gar ned wissen wie einige "Fans" darauf reagieren würden. so ist es, AI wäre zwar einer meiner Wunschspieler, nur dieser Transfer ist quasi auzuschließen und auch in dieser Causa hat unser Vorstand versagt. bearbeitet 19. Mai 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Wunschspieler? Wie soll das gehen,mach mir keine grossen Hoffnungen mehr,das wir da echte verstärkungen bekommen. Wenn das halbwegs stimmt was einige User schreiben,haben wir ja überhaupt kein Geld und ohne EL siehts nächstes Jahr noch schlechter aus.Orange ist ja schon weg fürs nächste Jahr, und man hat derzeit noch keinen Ersatz. Schön langsam muss man sich grosse sorgen machen ,was das finanzelle betrifft, und sorgen was das sportliche betrifft. Ich persönlich glaube das wir nächstes jahr so um platz fünf spielen werden,da wir uns wohl mit durchschnittlichen verstärkungen zufrieden geben müssen. Schade das man es versäumt hat aus den guten jahren etwas aufzubauen.Jetzt ernten wir die fehler der letzten jahren und man kann nur auf ein Wunder hoffen, das einige unsere jungen explodieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Wunschspieler, ganz klar Ivanschitz wir brauchen endlich wieder Spieler mit Qualität hat man auch gestern gesehen. Finanziell nicht stemmbar und zudem ist er ja bei manchen noch immer der Judas. Bringt mehr Probleme als nutzen. Deswegen braucht man auch nicht über den Major nachdenken. Da wäre ein Hosiner willkommener als die beiden. @Wunschspieler: Iker. Sitzt bei Real eh nur noch auf der Bank rum. Her mit dem Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2013 Wunschspieler ? Wirds net geben bzw. ist ziemlich unrealistisch. Weil, woher das Geld nehmen ? Man kann wirklich nur hoffen das bei einigen jungen Spielern der Knopf aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2013 Wunschspieler wäre Grimaldo für 2 Jahre Leihe von Barca B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 Rakowitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. Mai 2013 Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Zulj ich und , ich glaube User #17, hätten den auch sehr gerne ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2013 So ist es. Wird es aber leider nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2013 Wunschspieler wäre Grimaldo für 2 Jahre Leihe von Barca B. Ich kenne den Spieler nicht, aber es wäre mal interessant in welcher Preisklasse wir uns da bewegen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts