vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Weils der Vorschläge und Wunschspieler-Thread hau ich einen weiteren Namen mit inexistenter Wechsel-Wahrscheinichkeit in die Runde - Christoph Leitgeb Jo eh - wirds aus mehrerlei Gründen nicht spielen (kein Leadertyp, Gehaltsvorstellungen, kein Interesse, derzeitiger Arbeitgeber RBS, 8er Position ist schon min. 2x besetzt, etc.), aber - Österreicher (!), auf Vereinssuche, ZM den man kennt und nicht scouten muss, spielerisch deutlich über Weber und Konsorten, kreative Entlastung, fertiger Spieler und würde dem Team evtl. das dynamische Element im ZM geben, dass Bosko nicht mehr im Stande ist abzurufen. Wenns auch nur ein realitätsfremdes Hirngespinnst ist, so ist es zumindest ein recht interessantes edit - und zeitgleich wird er grad heftigst im RBS Channel verissen bearbeitet 3. Juni 2013 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juni 2013 Etwas weniger Spam wär schon nett für den Anfang das wäre das Highlight der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Weils der Vorschläge und Wunschspieler-Thread hau ich einen weiteren Namen mit inexistenter Wechsel-Wahrscheinichkeit in die Runde - Christoph Leitgeb Jo eh - wirds aus mehrerlei Gründen nicht spielen (kein Leadertyp, Gehaltsvorstellungen, kein Interesse, derzeitiger Arbeitgeber RBS, 8er Position ist schon min. 2x besetzt, etc.), aber - Österreicher (!), auf Vereinssuche, ZM den man kennt und nicht scouten muss, spielerisch deutlich über Weber und Konsorten, kreative Entlastung, fertiger Spieler und würde dem Team evtl. das dynamische Element im ZM geben, dass Bosko nicht mehr im Stande ist abzurufen. Wenns auch nur ein realitätsfremdes Hirngespinnst ist, so ist es zumindest ein recht interessantes edit - und zeitgleich wird er grad heftigst im RBS Channel verissen Ich denk auch schon öfters an den..... aber: kein 6-er und was mich noch viel mehr stört: seine Körpersprache und Mimik. Jedes mal glaub ich, dass der gleich zum losheulen anfängt. Mami, Mami, die bösen Buben gwinna schon wieda..... Er ist sehr viel mit sich selber und seinen Problemen beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2013 Also angesichts unserer Finanzsituation und den "Umständen" des Spielers... Warum eigentlich nicht Thonhofer stark leistungsbezogen für 1 +Option auf 1 zurückholen? Als Back-Up für die RV-Position war er ja eigentlich jetzt nicht sooo übel, in der Vergangenheit. Zum unumstrittenen Stammspieler hat's halt nie gereicht aber er wirkt "geläutert". Echte Lösung des Problems wärs zwar keine, aber eine - wohl nicht allzu teure - Option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Also angesichts unserer Finanzsituation und den "Umständen" des Spielers... Warum eigentlich nicht Thonhofer stark leistungsbezogen für 1 +Option auf 1 zurückholen? Als Back-Up für die RV-Position war er ja eigentlich jetzt nicht sooo übel, in der Vergangenheit. Zum unumstrittenen Stammspieler hat's halt nie gereicht aber er wirkt "geläutert". Echte Lösung des Problems wärs zwar keine, aber eine - wohl nicht allzu teure - Option... Also da fahr ich mim Radl ind Türkei und hol in "Turnschuh" persönlich heim bevor ich in Thonhofer zruckhol .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Also angesichts unserer Finanzsituation und den "Umständen" des Spielers... Warum eigentlich nicht Thonhofer stark leistungsbezogen für 1 +Option auf 1 zurückholen? Als Back-Up für die RV-Position war er ja eigentlich jetzt nicht sooo übel, in der Vergangenheit. Zum unumstrittenen Stammspieler hat's halt nie gereicht aber er wirkt "geläutert". Echte Lösung des Problems wärs zwar keine, aber eine - wohl nicht allzu teure - Option... bitte nicht! helmi fallst mitliest komm ja ned auf die idee! bearbeitet 4. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Also da fahr ich mim Radl ind Türkei und hol in "Turnschuh" persönlich heim bevor ich in Thonhofer zruckhol .. Tanzschuh, er heißt Tanzschuh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2013 Also da fahr ich mim Radl ind Türkei und hol in "Turnschuh" persönlich heim bevor ich in Thonhofer zruckhol .. Wär mir auch Hausecken lieber. Ich versuche nur halbwegs realistisch zu denken, daher der Vorschlag. Aus Rapid-Sicht (so traurig das auch ist), kann ich mir halt schon vorstellen, dass das nicht uninteressant sein könnte. Müsste man wissen, was Barisic vom Thoni hält. Nur mit Trimmel (Sonnleitner)... Das könnens nicht wirklich glauben, dass das den ganzen Herbst über gut gehen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Juni 2013 Ich glaub dem CT wunsch geht eher die angst voraus, dass wir gar keinen holen und er noch immer besser wäre als keiner. Ka idealer ansatz für eine verpflichtung, aber soviel anders seh ich das leider auch nicht. Noch hoffe ich aber dass wir eine lösung sehen werden die besser ist als CT. Mehr wie hoffen is es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 da lass ich doch bitte lieber an amateur spielen .. was willst mit dem regionalliga kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Juni 2013 da lass ich doch bitte lieber an amateur spielen .. was willst mit dem regionalliga kicker Sind ned unsere amas die regionalligakicker?!.,, ;-) Kenne pavelic nicht, was haltet man von dem?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2013 da lass ich doch bitte lieber an amateur spielen .. was willst mit dem regionalliga kicker Also das is eine despektierliche Übertreibung. SO mies war er nie. Klar, hatte er seine Böcke dabei, aber wenn in Form, war der Abfall jetzt bitte auch kein übermäßiger. Schimpelsberger is er keiner aber RLO-Kicker bitte auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Sind ned unsere amas die regionalligakicker?!.,, ;-) die sind aber um einiges jünger als da thonhofer und haben sicher mehr potential .. den typen will i nie wieder im rapid dress sehen .. Schimpelsberger is er keiner aber RLO-Kicker bitte auch keiner. stimmt sorry in der HfMEL findet a sicher an verein bearbeitet 4. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab pavelic genau 2x spielen sehen in der regionalliga ost, kann null darüber sagen wie er sich in der bundesliga tun würd. Thoni in unserer wäsch könnt schon augenkrebs verursachen... Alles eine frage unserer möglichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juni 2013 Ich glaub dem CT "wunsch" geht eher die angst voraus, dass wir gar keinen holen und er noch immer besser wäre als keiner. Ka idealer ansatz für eine verpflichtung, aber soviel anders seh ich das leider auch nicht. Noch hoffe ich aber dass wir eine lösung sehen werden die besser ist als CT. Mehr wie hoffen is es aber nicht. Das - Minus dem Wort "Wunsch" - trifft meine Intention schon ziemlich. Trimmel und Sonnleitner sind für mich keine Option für eine ganze Hinrunde. Das wäre ein Bauchklatscher mit Ansage. Daher: Thonhofer wäre gerade gegen Vereine "der zweiten Tabellenhälfte" eine Variante die o.k. (nicht mehr, behauptet auch niemand) wäre. Das Niveau kann er spielen und kann dann auch offensiv was beitragen. Gegen die ganz oben, wird die Luft dann halt dünn (außer er hat sehr gute Form, die er aber nur sehr selten konstant abrufen konnte, in der Vergangenheit). Aber ja, wie es da beim Amas Material aussieht, würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts