Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 natürlich nicht. in zeiten, in denen handys größer sind als mein erster laptop wäre das auch eine farce. nur in der stadthalle habens einmal akkus von fotoapparaten eingesammelt, daran kann ich mich noch erinnern.. Nja, am Freitag beim Bon Jovi WARS ein Problem ty Guter Tag heute...... Übrigens: Heute wird endlich eine Serie durchbrochen: Und zwar, wenn ich ein Spiel aufnehme, dann verlieren wir das immer......BIS AUF HEUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Nja, am Freitag beim Bon Jovi WARS ein Problem ty Guter Tag heute...... Übrigens: Heute wird endlich eine Serie durchbrochen: Und zwar, wenn ich ein Spiel aufnehme, dann verlieren wir das immer......BIS AUF HEUTE Bist du des Wahsinns?? Nimm den DVD-Recorder des Satans mit ins Stadion, nicht dass es noch versehentlich aufgenommen wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Bist du des Wahsinns?? Nimm den DVD-Recorder des Satans mit ins Stadion, nicht dass es noch versehentlich aufgenommen wird!!!! Is kein DVD-Recorder, sondern die UPC-Box. Wenn ich die mitnehme, dann bringt, bringt, bringt mich meine Holde um (sie könnt ja an Inga-Lindström-Film verpassen ) Übrigens, weil du DVD-Recorder erwähnst, einmal hats doch geklappt....2006 gg. Innsbruck daheim; war zufällig das Meisterspiel bearbeitet 22. Mai 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2013 sodale, gleich gehts auf nach vienna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Zugpati who is in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2013 Is kein DVD-Recorder, sondern die UPC-Box. Wenn ich die mitnehme, dann bringt, bringt, bringt mich meine Holde um (sie könnt ja an Inga-Lindström-Film verpassen ) Übrigens, weil du DVD-Recorder erwähnst, einmal hats doch geklappt....2006 gg. Innsbruck daheim; war zufällig das Meisterspiel Das KLEINE Detail hättest erwähnen können, Meisterspiele sind ausgenommen Dann darf deine Holde natürlich ihre "wert-und sinnvollen Filme" weitersehen! Wegen dem Haussegen warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2013 Meine violetten Freunde, man sieht sich im Stadion! Zur Einstimmung (als ob das notwendig wär hahah): GEMMA AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 22. Mai 2013 jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 Und schlafplatz in wien gesichert, alles ist vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Mai 2013 Note to myself... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Mai 2013 So, Neues Auto heute geholt und aufgrund von Nervosität gleich in der Tiefgarage abgestellt bevur i mi wo eischrauff gg Wurzelbehandlung gut überstanden ( hob e nur des Match im Kopf ghabt ) war aufgrund der immer noch anhaltenden Nervosität oiso a Klax Und jetzt geht's auf Richtung VTK, 2-3 Biere zwecks da Beruhigung schlappan ! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2013 ok....schön langsam sich fertig machen und dann gehts los Tichtung Generali-Arena..... Leute....wir haben 7 Jahre auf diesenh Tag gewartet....heute ist es endlich soweit.....FORZA VIOLA !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2013 0.5l plastikgspritzter um 50cent x 10 0.5l plastikgspritzter um 50cent x 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 22. Mai 2013 Note to myself... lol "game" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Mai 2013 Anspannung kommt, Zuversicht bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts