DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Alter Schwede bin i geil auf morgen!!!! Wenn ich mir das Warten der letzten Minuten denke wo schon hunderte am Spielfeldrand stehe, dann der alleserlösende Schlußpfiff, die Erstürmung des Feldes, das warten auf die Mannschaft, des Aufrufen jedes einzelnen Kaderspielers und dann.............................................................................. DIE ÜBERGABE DES TELLERS!!! Find ich zB gar nicht mehr so spektakulär, weil der ganze Druck von einer Sekunde auf die andere runterfällt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Aber gleichzeitig die winzig kleine Stimme "was wäre wenn" im Hinterkopf...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 bin ich der einzige, der noch skeptisch ist? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 bin ich der einzige, der noch skeptisch ist? Restskepsis gibts natürlich immer. Aber die bewegt sich bei mir im Promillbereich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Aber die bewegt sich bei mir im Promillbereich..... beginnst schon heute mit alkohol oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 hab mal auf mattersburg gesetzt damit morgen ja nix passiert 10er quote^^ niedrigere Quoten hätts keine erwischen können,bis jetzt nur 10,5 bis 12 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 bin ich der einzige, der noch skeptisch ist? !? skeptisch ist gar kein ausdruck. ich bin sau nervös... ich mein die wahrscheinlich keit das es nicht passt mag gering sein, aber wenns in die hose geht wäre das so unfassbar hässlich und ein trauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 es ist einfach zu sehr angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 beginnst schon heute mit alkohol oder wie? Muss ich, sonst schaff ich schon den morgigen (kurzen) Arbeitstag nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 E: ups... das war hameter. na hoffentlich pfeift harkam morgen gut,fair oder zur not für uns hameter pfeift in letzter zeit eh nicht mehr ganz so einen topfen.... vielleicht liegt das aber auch an der unfähigkeit seiner kollegen, daß es bei ihm dann nicht mehr so hahnebüchen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 morgen muss es passieren. wenns morgen nicht passiert, wird sich rb den titel nicht nehmen lassen, falls sie morgen nicht patzen hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 !? skeptisch ist gar kein ausdruck. ich bin sau nervös... ich mein die wahrscheinlich keit das es nicht passt mag gering sein, aber wenns in die hose geht wäre das so unfassbar hässlich und ein trauma Des is allerdings wahr...... ......trotzdem überwiegt bei mir eindeutig die Vorfreude....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 hameter pfeift in letzter zeit eh nicht mehr ganz so einen topfen... hat der nicht am sonntag gepfiffen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Laut ORF können wir uns morgen den 23. Meistertitel sichern.... :lol: bearbeitet 21. Mai 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) 24 Stunden noch......!!!!! bearbeitet 21. Mai 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts