FkSigi88 Amateur Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) glaub eher das die mattersdorfer davon profitieren glaub i net sonst hätte die austria den rasen beim neustadt spiel nicht so gewässert dass teilweise aquaplaning war....also scho besser für uns.....aber nur wenn er feucht ist bei lacken wirds schwer aber sollte es die geben haben sie morgen min 12h zeit die wegzubekommen bearbeitet 21. Mai 2013 von FkSigi88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 glaub i net sonst hätte die austria den rasen beim neustadt spiel nicht so gewässert dass teilweise aquaplaning war....also scho besser für uns.....aber nur wenn er feucht ist bei lacken wirds schwer aber sollte es die geben haben sie morgen min 12h zeit die wegzubekommen meinst du die holzhacker spielen ohne abs und esp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) leute keine panik !!!!! wohne beim verteilerkreis und es hat nur LEICHT GEREGNET HIER genau... chillt, wie die kids heutzutage sagen : orf (was heisst forecast auf deutsch? ) für wien : Morgen, Mittwoch In der Früh und am Vormittag meist bewölkt und einige Regenschauer. Am Nachmittag sinkt die Regenwahrscheinlichkeit, und zeitweise wird dann auch die Sonne durchkommen. Lebhafter Wind aus West bis Nordwest und maximal 19 Grad. edit : ah, vorhersage... bearbeitet 21. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 21. Mai 2013 meinst du die holzhacker spielen ohne abs und esp? abs habens sicher aber esp können sie sich sicher net leisten.....bremsen kann jeder nur mit dem untergrund arbeiten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2013 Bara schießt die austria zum titel. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Bara schießt die austria zum titel. Mark my words hoffentlich schon in den ersten 10 minuten. ich hab zwar nachtdienst in einem krankenhaus, aber herzkasperl brauch ich trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Hosi schoß die austria zum titel. Mark my words So schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Hosiner und Bara werden uns zum Titel schießen, so schauts aus. Austria schenk uns die Schale.... Das wird morgen so geil werden, endlich wieder (hoffentlich) Meister. Nach langen 7 Jahren kommt der Teller wieder dorthin wo er normal immer hingehört, nämlich zu unserer Wiener Austria!!! Falls wir morgen wirklich Meister werden, werde ich ein zwei Tränen des Dankes vergießen. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2013 Hosiner und Bara werden uns zum Titel schießen, so schauts aus. Austria schenk uns die Schale.... Das wird morgen so geil werden, endlich wieder (hoffentlich) Meister. Nach langen 7 Jahren kommt der Teller wieder dorthin wo er normal immer hingehört, nämlich zu unserer Wiener Austria!!! Falls wir morgen wirklich Meister werden, werde ich ein zwei Tränen des Dankes vergießen. In guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!! u are damn right. ich sehne mich nach so vielen teilweise schrecklichen saisonen nach dem teller. ich bin mir sicher dass die erste meisterschaft nach dem abgang stronachs auch wirtschaftlich ein gewaltiger erfolg sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 langsam steigt bei mir die Vorfreude /Spannung nur noch 23Stunden umd 8 Minuten bis zum hoffentlich langersehnten Titel!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2013 T-21 http://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_T21 Bin so nervös und kann nicht schlafen! Brrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Im Übrigen ist eine sehr nette Kollegin von mir mit dem 2. Tormann von Mattersburg verheiratet. Vielleicht kann die bei den Jungs ein gutes Wort einlegen, sich beim Match nicht zu überanstrengen - man will ja unverletzt in den Urlaub fahren. bearbeitet 21. Mai 2013 von yankeeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 t-18,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Mai 2013 Bara wird heute keine Sekunde spielen. Mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2013 Bara wird heute keine Sekunde spielen. Mark my words. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts