XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 Viola Countdown.... noch 24 stunden Viola Countdown.... noch 24 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2013 2004 haben wir im Übrigen die Meisterschaft wegen Mattersburg verloren (1:4, Pappelstadion) und der GAK wurde Meister. Soll sich bitte nicht wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 2004 haben wir im Übrigen die Meisterschaft wegen Mattersburg verloren (1:4, Pappelstadion) und der GAK wurde Meister. Soll sich bitte nicht wiederholen. grrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) hat der nicht am sonntag gepfiffen !? jo, drei sachen gleichzeitig machen und überlesen ist nicht immer gscheit... hätt ich nicht gedacht : in der wahren tabelle liegt harkam garnicht so schlecht....auf transfermarkt steht schiedsriechter noch offen!? bearbeitet 21. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2013 Und live dabei war ich auch noch. grrrrrrrrrr Und live dabei war ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Mai 2013 2004 haben wir im Übrigen die Meisterschaft wegen Mattersburg verloren (1:4, Pappelstadion) und der GAK wurde Meister. Soll sich bitte nicht wiederholen. TMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Und live dabei war ich auch noch. Und live dabei war ich auch noch. Ich auch, und ein Hawara (ein Grüner) war auch noch mit und dea hot nur bled grinst des ganze Spüh. DES WOA NED LUSTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 TMI definitiv... als ob ich nicht nervös genug wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Ich auch, und ein Hawara (ein Grüner) war auch noch mit und dea hot nur bled grinst des ganze Spüh. DES WOA NED LUSTIG!!! Warum zum Teufel nimmt man einen Grünen zu einem Austria Spiel ohne Rapdi Beteiligung mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Warum zum Teufel nimmt man einen Grünen zu einem Austria Spiel ohne Rapdi Beteiligung mit?? nimmst du dir nicht eine mit ins bett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 nimmst du dir nicht eine mit ins bett ? Ja, aber das ist AUßERHALB des Stadions . Im Stadion selbst ist das ja Selbstgeißelung..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2013 hab mal auf mattersburg gesetzt damit morgen ja nix passiert 10er quote^^ hast die wette nicht gleich mit einem sieg von RB kombiniert? ergäb dann eine ~ 18er quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Warum zum Teufel nimmt man einen Grünen zu einem Austria Spiel ohne Rapdi Beteiligung mit?? Warum weiß i nicht mehr aber er is einer meiner besten Hawara. Der Grund war wahrscheinlich Alkohol. Ich war auch schon in Hütteldorf im Austria-Salzburg-Sektor. Od. in der Südstadt gg. Rapid. Od. in Graz gg. Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, aber das ist AUßERHALB des Stadions . Im Stadion selbst ist das ja Selbstgeißelung..... naja... bei eventueller meister euphorie kann man das ja auch mal ins stadion verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 nimmst du dir nicht eine mit ins bett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts