Recommended Posts

hat der nicht am sonntag gepfiffen !?

jo, drei sachen gleichzeitig machen und überlesen ist nicht immer gscheit... :)

hätt ich nicht gedacht : in der wahren tabelle liegt harkam garnicht so schlecht....auf transfermarkt steht schiedsriechter noch offen!?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

2004 haben wir im Übrigen die Meisterschaft wegen Mattersburg verloren (1:4, Pappelstadion) und der GAK wurde Meister. Soll sich bitte nicht wiederholen.

TMI :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und live dabei war ich auch noch.

Und live dabei war ich auch noch.

Ich auch, und ein Hawara (ein Grüner) war auch noch mit und dea hot nur bled grinst des ganze Spüh. DES WOA NED LUSTIG!!! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich auch, und ein Hawara (ein Grüner) war auch noch mit und dea hot nur bled grinst des ganze Spüh. DES WOA NED LUSTIG!!! :mad:

Warum zum Teufel nimmt man einen Grünen zu einem Austria Spiel ohne Rapdi Beteiligung mit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nimmst du dir nicht eine mit ins bett ?

Ja, aber das ist AUßERHALB des Stadions ;). Im Stadion selbst ist das ja Selbstgeißelung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum zum Teufel nimmt man einen Grünen zu einem Austria Spiel ohne Rapdi Beteiligung mit??

Warum weiß i nicht mehr aber er is einer meiner besten Hawara. Der Grund war wahrscheinlich Alkohol. Ich war auch schon in Hütteldorf im Austria-Salzburg-Sektor. Od. in der Südstadt gg. Rapid. Od. in Graz gg. Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, aber das ist AUßERHALB des Stadions ;). Im Stadion selbst ist das ja Selbstgeißelung.....

naja... bei eventueller meister euphorie kann man das ja auch mal ins stadion verlegen

300_2270082.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag