horr1911 Chef Geschrieben 21. Mai 2013 Dem HIMMEL sei dank hab ich ein Abo! Wer morgen nicht dabei ist tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Sry ich habe eine Kurze frage zu der Musik bei den heimspielen. Immer kurz bevor die mannschaften aufs Spielfeld kommen,spielts immer eine recht flotte Nummer! KAnn mir wer sagen wie das lied heisst-ist noch ziemlich neu! Danke im vorhinein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Sry ich habe eine Kurze frage zu der Musik bei den heimspielen. Immer kurz bevor die mannschaften aufs Spielfeld kommen,spielts immer eine recht flotte Nummer! KAnn mir wer sagen wie das lied heisst-ist noch ziemlich neu! Danke im vorhinein^^ AC/DC Hells Bells Hoffe Du meinst dieses... bearbeitet 21. Mai 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Sry ich habe eine Kurze frage zu der Musik bei den heimspielen. Immer kurz bevor die mannschaften aufs Spielfeld kommen,spielts immer eine recht flotte Nummer! KAnn mir wer sagen wie das lied heisst-ist noch ziemlich neu! Danke im vorhinein^^ the black pearl dan the banjo man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Dem HIMMEL sei dank hab ich ein Abo! Wer morgen nicht dabei ist tut mir leid ja danke. orschlochnachtdienst, hätt ich was gscheites g´lernt....... edit: ich bin für morgen zuversichtlich... bearbeitet 21. Mai 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Zwar alles gute mucke ,aber nein die beiden meinte ich nicht^^ das Lied was ich suche geht mehr richtung dance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Mai 2013 Avicii Levels suchst du glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 Das hier....!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Muahhhhhh^^ ja danke schön genau das^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2013 Morgen 3 Punkte. Ich halts kaum aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 Morgen 3 Punkte. Ich halts kaum aus Ich muß bis 16°° arbeiten und sollte mich konzentrieren...was ich 100% nicht schaffen werde...freu mich wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet...und der letzte Meistertitel liegt ja schon einige Jährchen zurück....dieser aber wird einer der emotionalsten für mich...darf ich ihn ja mit meinem Schatz gemeinsam im Stadion feiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2013 Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen Wo genau hacklst du, dass sich das für dich nicht ausgehen würde um rechtzeitig ins Stadion zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2013 Kommst hält erst später auch egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2013 Dir gehts ja guat -i derf morgen bis um 19 uhr 30 hackeln und bin verpflichtet mir des matcherl im fernseher anzusehen OHHH MEIN GOTT........da wird die Austria nach Jahren wieder Meister und dann kannst nicht live dabei sein....das ist sprichwörtlich zum sch..... :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts