Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Mai 2013 geh bitte, nur weil die choreo ständig als meisterchoreo bezeichnet wird, heißt das doch noch lange nicht, dass da jetzt auf einem spruchband "wir sind meister 2013" oder ähnliches steht. es kann ja genauso auch eine choreo ala "holt euch den titel - heute" oder was auch immer sein. deshalb bringt sudern im vorhinein in dem fall gar nichts wenn ihr nicht einmal wisst, worin die choreo besteht. Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 vermutlich noch nie an pinsel in der hand ghabt für a choreo aber die goschn weit offen !!! du halt doch bitte sowieso mal deine fresse. solltest nicht schon längst im bett sein? falls nicht - lesen hilft. wenn du es könntest hättest du auch folgenden post gelesenIch kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man sich über ungelegte eier freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2013 Bezüglich Zuschauerentwicklung darf man sich bei der Austria im Sommer ruhig was überlegen. Ost-Problematik hin oder her, aber dass es für die Mittwoch Partie (bei der 1 Punkt zum Titel reicht) noch Karten gibt, ist schon schwer enttäuschend. Abgesehen davon, gibts ja scheinbar nur mehr für die West Karten, also die Ost-Problematik greift irgendwie nicht in diesem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 ich tipp mal auf "nicht ganz ausverkauft" am mittwoch.... und ja, das wäre natürlich peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 Bezüglich Zuschauerentwicklung darf man sich bei der Austria im Sommer ruhig was überlegen. Ost-Problematik hin oder her, aber dass es für die Mittwoch Partie (bei der 1 Punkt zum Titel reicht) noch Karten gibt, ist schon schwer enttäuschend. Abgesehen davon, gibts ja scheinbar nur mehr für die West Karten, also die Ost-Problematik greift irgendwie nicht in diesem Fall. bis jetzt gab es nur doppelkarten - dh leute die nur 1 spielen sehen konnten haben sich diese wohl nicht besorgt => diese freien karten gibt es jetzt wie lange? immerhin war ein langes WE... morgen sind sie wohl komplett weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 vermutlich noch nie an pinsel in der hand ghabt für a choreo aber die goschn weit offen !!! AMEN !!!! du bist ein schwachmat,was ist da falsch dran wenn man nicht feiert bevor man etwas erreicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 ich tipp mal auf "nicht ganz ausverkauft" am mittwoch.... und ja, das wäre natürlich peinlich Warum bitte peinlich ? Mittwoch 20.30 usw. Was soll da peinlich sein ? Es wird auch nicht jeder zeit haben um Mitternacht zum stephansplatz zu flanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Warum bitte peinlich ? Mittwoch 20.30 usw. Was soll da peinlich sein ? so ziemlich alles.... egal um welche uhrzeit etc bearbeitet 20. Mai 2013 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 peinlich wärs wenn wir den Meistertitel verscheissen würden,alles andere ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 so ziemlich alles.... egal um welche uhrzeit etc Seid doch froh dass überhaupt soviel Leute kommen. Scheiß auf ausverkauft oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2013 Warum bitte peinlich ? Mittwoch 20.30 usw. Was soll da peinlich sein ? Es wird auch nicht jeder zeit haben um Mitternacht zum stephansplatz zu flanieren. Wien hat ca. 1,8 Mio Einwohner......und da findet man keine 12.000 Leute, die an einem Mittwoch um 20:30 Uhr Zeit haben? Tut mir leid, aber das ist einfach enttäuschend. Aber wurscht, wir werden am Mittwoch Meister und nur das zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Wien hat ca. 1,8 Mio Einwohner......und da findet man keine 12.000 Leute, die an einem Mittwoch um 20:30 Uhr Zeit haben? Tut mir leid, aber das ist einfach enttäuschend. Aber wurscht, wir werden am Mittwoch Meister und nur das zählt! Zwischen deiner persönlichen Enttäuschung und einer Peinlichkeit ist dann zum Glück doch noch ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 peinlich wärs wenn wir den Meistertitel verscheissen würden,alles andere ist egal. das wäre saupeinlich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2013 Zwischen deiner persönlichen Enttäuschung und einer Peinlichkeit ist dann zum Glück doch noch ein großer Unterschied. Ich hab übrigens in keinem Satz das Wort "Peinlichkeit" in den Mund genommen . Ich finds nur enttäuschend und da sollte sich auch die Austria was einfallen lassen (vom Nord Ausbau mal abgesehen, der ist einfach noch zu weit weg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Mai 2013 Typisch Austria. Da jammern zig Patienten was ned alles peinlich wäre statt sich wie kleine Kinder zu freuen, was am Mittwoch passieren könnte. Sorry, aber wie traurig muss das Leben sein wenn ich mir dauernd über jeden Scheissdreck Sorgen mache und an das Schlimmste aller Szenarien denke? Ich für meinen Teil freue mich seit WOCHEN auf den Titel, und bin schon jetzt spitz wie Nachbars Lumpi auf das Spiel am Mittwoch. Könnt ihr eigentlich irgendwann mal was geniessen ? Und wenn der Titel dann da ist raunzen vermutlich 5 Leute weil sie beim Platzsturm angerempelt wurden, 3 andere weil einer einen durchgezogen hat und 12 machen sich schon Sorgen, weil vielleicht zu wenig Leute zur Meisterfeier auf den Rathausplatz kommen. Ich möcht echt ned tauschen mit euch. CHE SERA SERA, DER MEISTER IN DIESEM JAHR IST WIEDER DIE AUSTRIA, CHE SERA SERA. Unendlich stolz diese Saison erlebt und GENOSSEN haben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts