Jump to content
Heikki

ASB-Bonustipp (KW 20)

38 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day

2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!

3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator fünf Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!

Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10¤ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! :)

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s! :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

SC Freiburg v FC Schalke 04 2 (2,20) - Freiburg CL wäre einfach zu schön, aber ich befürchte ähnliches wie im DFB-Pokal, noch dazu fehlt mit Caliguiri ein wichtiger Spieler.

Wigan Athletic v Aston Villa 2 (3,20) - Villa sehr stark im Konter, va über die Flügel. Denke Wigans 3er-Kette ist da anffällig.

VfL Bochum v FC Union Berlin 1 (1,85) - letzte Woche war nur ein Ausrutscher.

FC Sevilla v Real Sociedad 2 (2,90) - will den Gedanken an La Real in der CL nicht aufgeben. Sevilla gefühlsmäßig ballbesitzorientiert, was dem besten Konterteam der Liga entgegenkommen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gladbach - Bayern X @3,40

Bayern wird vor dem CL Finale sicher wieder etliche Spieler schon. X durchaus möglich

HSV - Leverkusen 2 @1,90

Kusen in den letzten Spielen ziemlich souverän, geht so weiter

Mattersburg - Rapid X @2,90

Rapid tut sich auswärts immer schwer im Burgenland.

Brüderliche Teilung im Bruderduell ist meine Meinung

WAC - Admira 2 @3,40

Admira muss im Abstiegskampf gewinnen. Letzte Runde 3:0 Sieg, denke den Aufwind können sie mitnehmen

Austria Amas - Rapid Amas 1 @1,70

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck 1 (1,25)

Austria Wien - SC Wiener Neustadt 1(1,20)

VfB Stuttgart - Mainz 1 (2.00)

Eintracht Frankfurt - Wolfsburg X (3,20)

Red Bull und Austria sind meine Sicherheitstipps diese Runde. Die Salzburger absolut souverän zulezt gegen den aktuellen Gegner der Austria. Für Neustadt wird es auch in Wien nichts zu holen geben. Stuttgart in der vergangenen Runde gegen Schalke sehr diszipliniert, Ibisevic wird auch gegen die Mainzer, die zu Hause 2:4 gegen Gladbach verloren haben, das Spiel entscheiden. Wolfsburg seit Ewigkeiten nicht mehr verloren, zuletzt ein 3:3 gegen Dortmund. Für einen Sieg wirds in Frankfurt aber nur schwer reichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - FC Lustenau 1,40

KSV im fürhjahr einfach top, zwar letzte woche die erste partie unglücklich verloren, aber das lassen die sich nicht auf sich sitzen. zudem ist für die kapfenberger noch ein höherer rang in der tabelle drin.

grödig - st pölten 1,65

grödig selbst nach meisterfeier noch top drauf. daheim sowies und bei pölten auch noch der kerschbaumer gelb gesperrt.

trotzdem würde ich bei den tips zu saisonende hin immer vorsichtiger werden, da es zb beim spiel lautern - pauli um nichts mehr geht, man aber kaum weiß wie foda zb aufstellen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Augsburg - Fürth X (4,00)

Augsburg muss punkten um zumindest den Relegationsplatz zu sichern oder gar fix die Klasse zu halten. Fürth will sich mit Anstand verabschieden und hat zuletzt auch zweimal in Folge auswärts gewonnen.

Freiburg - Schalke 2 (2,20)

Das Champions-League-Quali-Finale. Schalke wird sich keine Blöße geben und das Ding nach Hause bringen...

Kaiserlautern - St. Pauli 1 (1,65)

Nachdem der Relegationsplatz gesichert ist, wird man sich am Betzenberg gleich mal ordentlich auf die Relegationsspiele einstimmen wollen. Schaden kanns sicher nicht, war doch zuletzt auch etwas Unruhe bei den Fans bemerkbar...

Brentford FC - Yeovil Town 1 (2,10)

Brentford hat in der letzten Meisterschaftsrunde (bzw. -minute) den Aufstieg verhaut. In der ersten Runde des Play-Offs dann nach Elferschießen ins Finale gekommen. Der Aufstieg ist nach solch dramatischen Wochen vorprogrammiert.

Wigan - Aston Villa 2 (3,20)

Aston Villa spielte in den letzten Runden groß auf. Für Wigan hat sich der Klassenerhalt wohl schon heute erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KSV - FC Lustenau 1 (1,40)

unverständlich, diese quote. das beste (oder zweitbeste?) frühjahrsteam gegen den fixabsteiger, der nichtmal mehr prämien auszahlt. kann mir nicht vorstellen, dass es da eine überraschung gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Mal hab ich als Tipps 5 Spiele bzw. 5 Auswärtssiege abgegeben (4x getroffen, nur Dortmund hat ge-ixelt), diesmal folgt eine Heimserie und ein Ixerl:

Stuttgart - Mainz 1 @2.00

Mainz komplett kaputt, Stuttgart zwar auch nicht das Maß aller Dinge, aber mit dem Sieg bei Schalke + der Tatsache, dass man bereits in Europa spielt + der Tatsache, dass die letzten beiden Heimspiele gegen Mainz gewonnen wurden, für mich ein knapper 1er-Tipp.

Dortmund - Hoffenheim 1 @1.35

Da brennt nix an. Bank.

Grödig - St. Pölten 1 @1.65

Auch der Aufsteiger bleibt für mich bis Saisonende eine Bank.

Copa del Rey

Real Madrid - Atletico Madrid 1 @1.40

Madrider Stadtderby. Real gewinnt, so wie immer. What else?

Swansea - Fulham X @2.90

Fulham mit 5 Niederlagen in Folge zuletzt. Swansea auch nicht unbedingt toll drauf. Für beide gehts um nix mehr, sofern Wigan heut ned gegen Arsenal gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Augsburg – Fürth Tipp 1 Quote 1,35

Das 9. beste Team in der deutschen Bundesliga im Jahr 2013, welches noch um den fixen Klassenerhalt kämpft gegen den Fixabsteiger und Letzten, welcher auch in dem Jahr nur auf Platz 17 liegt.

Salzburg – Wacker Tirol Tipp 1 Quote 1,25

9 Spiele in der Bundesliga in Serie – 17 Spiele unbesiegt gegen einen Abstiegskanditaten zu Hause. Klare Sache.

Sturm Graz – SV Ried Tipp 2 Quote 2,9

11 Gegentore in 4 Spielen. Das hat nicht einmal Wiener Neustadt trotz der 0-6 Niederlage gegen Salzburg zusammengebracht. Noch dazu ist Sturm das Schlechteste Team in dem Jahr. Es gibt nichts das gegen den Tipp spricht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach - Vienna x (3,50)

Austria Lustenau - BW Linz x (3,50)

Horn - Hartberg 1 (1,85)

Kapfenberg - FC Lustenau 1 (1,40)

Grödig - St. Pölten [1 (1,65)

Gesamtquote: 52,35

Edited by Hutz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...