LASK - SV Feldkirchen


Eldoret

Recommended Posts

Ich war mir fast sicher, dass der LASK den Eintritt "versabelt" und hab mir schon um 15.30 Uhr die Karten geholt. Und tatsächlich: 2 Kassen geöffnet, bis zum Bushüttl sind sie gestanden.

Feldkirchen hatte eine einzige Chance (bei der sich Pervan auch "verletzte" - musste sich etwas strecken, da zu weit aus Tor heraus).

Von Babic war ich heute positiv überrascht. Am Anfang war zwar sein Feld-Radius sehr gering, aber er kam im Lauf des Spieles immer besser und machte mehr als einen Traumpass.

Zum Templ: Sollte er den LASK wirklich verlassen, wäre es sehr schade. Er ist der beste Back-Up, den wir momentan haben. Mit seiner Hereinnahme kam wieder Schwung und Druck ins LASK-Spiel. Und dann die drei-mal Stange. Er hätte sich sein Tor heute mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sieg wäre auch höher nicht unverdient gewesen! Templ ist echt ein armer hund, unfassbar diese szene;) 2 mal noch voll punkten und dann gehts ab nach salzburg!

Nur 2 kassen beim stehplatzeingang zu öffnen is ja wohl eine bodenlose frechheit, bin bis um 17:30 in der schlange vorm stadion gestanden!

QFT!!!

Schade, dass man die unzähligen Chancen nicht besser nutzen konnte. Sonst war alles eitle Wonne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Also das Torverhältnis wäre mal erledigt, das holen die Dosen nicht mehr auf. Spiel Top, Zuschauer Top, leider nur eine Kassa beim Sitzplatz geöffnet. Mit dem klaren Sieg haben wir jetzt pasching gehörig unter Druck gesetzt, ohne 3 Punkte morgen können sie uns zum Meister gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

starkes spiel und vor allem die art und weise, also das "wie", haben mich begeistert. jetzt 100 stoßgebete in richtung villach, dass die morgen alles geben, um den ungustl-verein nicht drei punkte einfahren zu lassen.

Natürlich war das Spiel auch ganz nach meinem Geschmack, aber man darf trotzdem nicht vergessen, dass wir heute gegen einen ganz, ganz schwachen Gegner gespielt haben ... das war mehr oder weniger ein lockeres Trainingsspielchen für uns, bei dem wir zu keinem Zeitpunkt wirklich gefordert waren ... Aufgabe erfüllt - nicht mehr und nicht weniger!

Hab auch die ersten 15 Minuten versäumt ob der langen Schlange, aber selber Schuld, wenn man 5 Minuten vor Anpfiff erst kommt, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

schlechtester mann im stadion - litzi. ein einsatz und den verschlafen :facepalm: so wird des nix werden mit dem arztdiplom :D

du glaubst a, dass jeder einfach am feld herumhirschen kann, wie er will, oder? :facepalm:

ohne zeichen vom schiri dürfen wir des feld ned betreten ;) ! und wie er's dann endlich checkt hat, hat der spieler gmeint, er will eh selber raus. :D

die in der rlm san halt nu hart im nehmen. in der bundesliga hat sich mal der naumoski alleine in 1 spiel 5 mal vom platz tragen lassen UND im endeffekt durchgespielt :D !

starke, souveräne vorstellung. hätten gut und gerne noch einpaar mehr tore fallen können.

vujo mit dem tor des tages. babic hat heute abgesehen von einigen echt starken offensivaktionen gerackert und gekämpft wie noch nie. hut ab. der war sich heute für keinen zweikampf zu schade. :super:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traumtor von Vujo :allaaah: Babic eine sehr starke Partie :allaaah: Varga mit einigen Fehlpässen, dann aber 2 Tore gemacht :allaaah:

Pervan gefiel mir gestern auch nicht schlecht. Die hohen Bälle in den Fünfer, hat er souverän heruntergepflückt.

Jetzt das Selbstvertrauen mit nach Villach nehmen und dort gewinnen. Dann brauchen wir nicht mehr zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fabiano wieder bärenstark. Varga hat Benji zurecht aus der ersten Elf verdrängt. Babic überraschend kampfstark. Hat, glaube ich, gestern das erste mal durchgespielt.

Viele Zuschauer sehr verärgert über die Wartezeiten bei der Kassa. Typisch LASK. Da werden einige wieder lange nicht kommen.

Um am Boden zu bleiben muss man aber auch sagen, dass Feldkirchen sehr schwach war.

Und, ich kanns mir einfach nicht verkneifen :

Boykotteure stehen draussen bei der Glasscheibe und lugen rein. Dann wenns gratis reingeht, kommen sie. Reichel hin oder her..... einfach nur lächerlich und kindisch.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fabiano wieder bärenstark. Varga hat Benji zurecht aus der ersten Elf verdrängt. Babic überraschend kampfstark. Hat, glaube ich, gestern das erste mal durchgespielt.

Viele Zuschauer sehr verärgert über die Wartezeiten bei der Kassa. Typisch LASK. Da werden einige wieder lange nicht kommen.

Um am Boden zu bleiben muss man aber auch sagen, dass Feldkirchen sehr schwach war.

Und, ich kanns mir einfach nicht verkneifen :

Boykotteure stehen draussen bei der Glasscheibe und lugen rein. Dann wenns gratis reingeht, kommen sie. Reichel hin oder her..... einfach nur lächerlich und kindisch.

gebe dir in fast allen punkten recht, insbesondere die boykottierer werden - was aus einigen stadiongesprächen hervorgeht - nur mehr als lächerlich interpretiert. der fetzen mit "reichel raus" wird voller begeisterung gehisst, und am ende stehens dann bei den offenen türen...

ad kassen: da sind die leute aber selber schuld, denn wer 10 minuten vor dem spiel kommt, ist selber schuld.

streiken die herren dann auch in der relegation? man hat gestern wieder gesehen, sobald der stehplatz (der gesamte) mitgeht und nur billig klatscht, dass der funken auf die mannschaft übergspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fabiano wieder bärenstark.

Und, ich kanns mir einfach nicht verkneifen :

Boykotteure stehen draussen bei der Glasscheibe und lugen rein. Dann wenns gratis reingeht, kommen sie. Reichel hin oder her..... einfach nur lächerlich und kindisch.

Fabiano habe ich vergessen. Er bringt eigentlich regelmäßig starke Leistungen. Als ihm gestern einmal etwas misslang, ging ein Raunen durch die Menge. Das hat ihn für ein paar Minuten ganz schön verunsichert. Sonst schwebt er ganz leichtfüßig über den Rasen, technisch gut, zweikampfstark, für mich eigentlich mehr ein Mittelfeldspieler. Für einen Stürmer, sollte er etwas torgefährlicher sein. Aber es passt schon so :allaaah:

Das soll die Leistung der restlichen Spieler nicht schmälern. Im Prinzip verdienen alle ein Pauschallob!

Ich glaube, ich brauche nicht mehr zu beteuern, dass ich garantiert kein Reichel Freund bin. Nur die "Reichel raus" Sprechchöre kann ich auch nicht mehr hören. Sie sind längst kontraproduktiv. Leider hat es sie auch in Wallern gegeben. Das erhöht nur den Trotzfaktor des (noch) Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Sieg wäre auch höher nicht unverdient gewesen! Templ ist echt ein armer hund, unfassbar diese szene;) 2 mal noch voll punkten und dann gehts ab nach salzburg!

Nur 2 kassen beim stehplatzeingang zu öffnen is ja wohl eine bodenlose frechheit, bin bis um 17:30 in der schlange vorm stadion gestanden!

Ich glaub das die Damen & Herren beim LASK nur mit den üblichen 1500 anwesenden gerechnet haben. Und um ehrlich zu sein, ich auch! Deswegen fuhren wir auch pünktlich (wie immer in der RLM, 45min vor Spielbeginn von zuhause weg) - Selber schuld irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.