LASK - SV Feldkirchen


Eldoret

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Viele Tore ???

Man kann hoffen dass man IRGENDWIE DIE BETONMAUER knacken können wird und mit einem Eiertor als Sieger von dannen ziehen wird. HOFF HOFF HOFF !

Ein X reicht ja auch völlig aus, um wieder Erster zu sein :augenbrauen:

Angesagte Schützenfeste finden NIE statt, drum wird's morgen auch keines geben ... hoff halt, dass es keine Zitterpartie wird und uns schnell ein Tor gelingt, zur allgemeinen Beruhigung besser zwei. Feldkirchen darf einfach kein Stolperstein sein, aber oft ist es halt auch so, dass nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewinnt (siehe Europa League Finale, Copa Del Rey Finale, ...) aber ich hab da vollstes Vertrauen in King Karl, dass er der Mannschaft einbläut, Feldkirchen ja nicht zu unterschätzen ... wird schon passen! Tipp auf ein staubtrockenes 2:0! :allaaah:

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher hat wieda mal sein sytem umgestellt und wird heute mit babic und hieblinger beginnen

Das ist ja nicht unbedingt eine Systemumstellung. Vom System hinten dicht machen und vorne werden sich die Chancen schon ergeben, wird er nicht abweichen. Wobei es vorne ruhig ein paar brauchbare Torvorlagen mehr sein könnten. Dafür sollte Babic sorgen. Torchancen waren ja in den letzten Spielen wirklich Mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jeder der heute zu hause bleibt, hat mit seinem LASK-dasein ohnehin abgeschlossen. man muss hier einfach persönliche eitelkeiten in den hintergrund stellen, denn gegen reichel haben wir alle keine chance.

Meine Güte. So etwas dummes. Wenn das Dasein des R. eine persönliche Eitelkeit für dich ist. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich ziehe heute den seit1908 ticker dem stadion wieder einmal vor...bis dato hat sich weder an der vereinsführung noch im denken der vereinsführenden etwas geändert und daher sehe ich keine grund umzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich ziehe heute den seit1908 ticker dem stadion wieder einmal vor...bis dato hat sich weder an der vereinsführung noch im denken der vereinsführenden etwas geändert und daher sehe ich keine grund umzudenken.

+ 1

in diesem sinne hoffe ich dieses mal auf einen aktiven livetickerzuständigen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte. So etwas dummes. Wenn das Dasein des R. eine persönliche Eitelkeit für dich ist. Gute Nacht.

meine güte, glaubst du ernsthaft, dass demos und streiks was bringen, den reichel zu "stürzen"? siehst ja auf der ganzen welt tag für tag, dass das keinen großen erfolg hat. aber ich kann es schon nachvollziehen, dass es eine gewisse geisteshaltung ist, wenn nicht ins stadion geht, das muss man natürlich akzeptieren, jedoch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Güte ...

Ich glaub, jeder hat seine eigene Begründung warum er geht oder nicht geht.

Und ich finde alle Begründungen nachvollziehbar.

Hören wir auf, dass wir uns gegenseitig den Schwarzen Peter (sic :augenbrauen: ) zuschieben.

:heart: [sic!] :D

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.