neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Viele Tore ??? Man kann hoffen dass man IRGENDWIE DIE BETONMAUER knacken können wird und mit einem Eiertor als Sieger von dannen ziehen wird. HOFF HOFF HOFF ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Viele Tore ??? Man kann hoffen dass man IRGENDWIE DIE BETONMAUER knacken können wird und mit einem Eiertor als Sieger von dannen ziehen wird. HOFF HOFF HOFF ! Ein X reicht ja auch völlig aus, um wieder Erster zu sein Angesagte Schützenfeste finden NIE statt, drum wird's morgen auch keines geben ... hoff halt, dass es keine Zitterpartie wird und uns schnell ein Tor gelingt, zur allgemeinen Beruhigung besser zwei. Feldkirchen darf einfach kein Stolperstein sein, aber oft ist es halt auch so, dass nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewinnt (siehe Europa League Finale, Copa Del Rey Finale, ...) aber ich hab da vollstes Vertrauen in King Karl, dass er der Mannschaft einbläut, Feldkirchen ja nicht zu unterschätzen ... wird schon passen! Tipp auf ein staubtrockenes 2:0! bearbeitet 19. Mai 2013 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Noch 14 Stunden und 51 Minuten bis zum Anpfiff :-) LASK verdammt ich lieb Dich!! HEIMSIEG !!!!!! bearbeitet 20. Mai 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurderLASK Anfänger Geschrieben 20. Mai 2013 Daxbacher hat wieda mal sein sytem umgestellt und wird heute mit babic und hieblinger beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Daxbacher hat wieda mal sein sytem umgestellt und wird heute mit babic und hieblinger beginnen Das ist ja nicht unbedingt eine Systemumstellung. Vom System hinten dicht machen und vorne werden sich die Chancen schon ergeben, wird er nicht abweichen. Wobei es vorne ruhig ein paar brauchbare Torvorlagen mehr sein könnten. Dafür sollte Babic sorgen. Torchancen waren ja in den letzten Spielen wirklich Mangelware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 jeder der heute zu hause bleibt, hat mit seinem LASK-dasein ohnehin abgeschlossen. man muss hier einfach persönliche eitelkeiten in den hintergrund stellen, denn gegen reichel haben wir alle keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2013 jeder der heute zu hause bleibt, hat mit seinem LASK-dasein ohnehin abgeschlossen. man muss hier einfach persönliche eitelkeiten in den hintergrund stellen, denn gegen reichel haben wir alle keine chance. Meine Güte. So etwas dummes. Wenn das Dasein des R. eine persönliche Eitelkeit für dich ist. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2013 Würde aber auch sagen alles rauf auf die Gugl! Normal müssten heute 4000 LASKla kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 ich ziehe heute den seit1908 ticker dem stadion wieder einmal vor...bis dato hat sich weder an der vereinsführung noch im denken der vereinsführenden etwas geändert und daher sehe ich keine grund umzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2013 ich ziehe heute den seit1908 ticker dem stadion wieder einmal vor...bis dato hat sich weder an der vereinsführung noch im denken der vereinsführenden etwas geändert und daher sehe ich keine grund umzudenken. + 1 in diesem sinne hoffe ich dieses mal auf einen aktiven livetickerzuständigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Meine Güte. So etwas dummes. Wenn das Dasein des R. eine persönliche Eitelkeit für dich ist. Gute Nacht. meine güte, glaubst du ernsthaft, dass demos und streiks was bringen, den reichel zu "stürzen"? siehst ja auf der ganzen welt tag für tag, dass das keinen großen erfolg hat. aber ich kann es schon nachvollziehen, dass es eine gewisse geisteshaltung ist, wenn nicht ins stadion geht, das muss man natürlich akzeptieren, jedoch nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Meine Güte ... Ich glaub, jeder hat seine eigene Begründung warum er geht oder nicht geht. Und ich finde alle Begründungen nachvollziehbar. Hören wir auf, dass wir uns gegenseitig den Schwarzen Peter (sic ) zuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Meine Güte ... Ich glaub, jeder hat seine eigene Begründung warum er geht oder nicht geht. Und ich finde alle Begründungen nachvollziehbar. Hören wir auf, dass wir uns gegenseitig den Schwarzen Peter (sic ) zuschieben. [sic!] bearbeitet 20. Mai 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 Lieber LASK, heute bitte gscheit drüberfahren! Keine Punkte mehr abgeben. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Lieber LASK, heute bitte gscheit drüberfahren! Keine Punkte mehr abgeben. Viel Glück! Werden wir machen Grüße zurück bearbeitet 20. Mai 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts