LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Mai 2013 Nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe mich entschieden, dass ich trotzdem wieder mal ins Oval raufpilgere, zusammen mit meinen Kindern und Atlas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2013 babic wird den LASK wohl wieder verlassen und heuer nicht mehr zum einsatz kommen. Wo hast das her, habe gestern eigentlich gehört, dass er am Montag spielen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2013 babic wird den LASK wohl wieder verlassen und heuer nicht mehr zum einsatz kommen. Quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 Quelle?? aus dem umfeld des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Mai 2013 Ich habe mich entschieden, dass ich trotzdem wieder mal ins Oval raufpilgere, zusammen mit meinen Kindern und Atlas. Damit du nachschauen kannst, wo Feldkirchen liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Auch zu einem Spieler hat Babic solche Äußerungen getätigt. bearbeitet 18. Mai 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Damit du nachschauen kannst, wo Feldkirchen liegt? I bin zwoa a Mühviatla, owa dann hätt i gschriebn: "mitn Atlas". (Tipp: Suchfunktion benützen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2013 ich zitier mal einen aufruf der derzeit auf facebook kursiert: WANN? - JETZT !Liebe LASK Leidens- und LEIDENSCHAFTSgenossen. Die letzten Monate und Jahre waren für uns wohl keine leichten, aber ich finde es ist Zeit das Sudern und Jammern für den Rest der Saison einzustellen. Schauen wir nach vorne und tun das was Fans tun MÜSSEN – Geben wir für die letzten Spiele ALLES für UNSEREN Verein! JAWOLL ! Der LASK ist UNSER Verein auch wenn er jemandem anderen gehört. WIR sind der LASK und WIR leben LASK ! Die Mannschaft rund um Kapitän Hieblinger und Goalgetter Vujanovic hat in dieser Saison schon soooooo viel Herz und Leidenschaft FÜR den LASK gezeigt dass ich finde sie hätten sich ein GRANDIOSES letztes Heimspiel in dieser Saison ehrlich verdient. Also JEDER der ein schwarz-weißes Herz hat – Haut euch in die Dressen, Kutten, hängt euch die Schals um und kommt ins Stadion ! Gemeinsam können wir zeigen WER die Nummer 1 im Land ist. Gemeinsam können wir dem Besitzer der Firma zeigen WER der LASK in WIRKLICHKEIT ist! Gemeinsam können wir denen, die vielleicht noch zögern einzusteigen, zeigen auf was sie sich FREUEN können! Gemeinsam können wir die Mannschaft zu den notwendigen Siegen peitschen! Gemeinsam können wir uns dann in die Arme fallen und FEIERN ! In diesem Sinne ….. ….wer NICHT kommt ist SELBER schuld ! Lg euer Onkel Roli ! kann dem jemand was abgewinnen? bleibt ihr eurem boykott treu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 die boykottierer werden sich am ende dafür rühmen, wesentlich zur rettung des LASKs beigetragen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 die boykottierer werden sich am ende dafür rühmen, wesentlich zur rettung des LASKs beigetragen zu haben. In dem Glauben lass ich sie aber gerne, sollte der LASK "irgendwann mal" gerettet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 Kurzer Tipp zur Aufstellung: Nachdem im LASK Corner Luckeneder, Freudenthaler und Barry Autogramme geben, erwarte ich mir Babic wieder im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Mai 2013 Kurzer Tipp zur Aufstellung: Nachdem im LASK Corner Luckeneder, Freudenthaler und Barry Autogramme geben, erwarte ich mir Babic wieder im Team. Wenn der aber nicht fit ist wärs besser, wenn man Schröger drinnenlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Mai 2013 ich zitier mal einen aufruf der derzeit auf facebook kursiert: kann dem jemand was abgewinnen? bleibt ihr eurem boykott treu? ja und trotzdem ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 Damit du nachschauen kannst, wo Feldkirchen liegt? Zum Spiel morgen: Hoffe auf gutes Wetter und viele Tore für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts