Jump to content
WACSupporter

WAC vs Admira

33 posts in this topic

Recommended Posts

Wolfsberger AC - Admira Wacker/Mödling

Sa, 18.05.2013, 16:00 Uhr, Lavanttal Arena

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Wolfsberger AC auf Admira Wacker/Mödling.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Wolfsberger AC - Admira Wacker/Mödling

1,85 - 3,10 - 3,20

_____________________________________________________________________________________

...In dem unser Topgoalie Christian Dobnik fehlen wird und daher Max Friesacher sein Bundesligadebüt gibt.

Ich tippe auf ein knappes 1:0 für unseren WAC durch Jacobo.

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt ist es eh schon zu spät.

Friesacher wird seine Sache schon machen

Ohne Dobnik solltet Ihr endlich wieder einmal zu knacken sein. Der hat Euch in allen drei Spielen vor Niederlagen bewahrt. Vor allem die letzte Partie war ein Wahnsinn. Mit einem einzigen Torschuss zu gewinnen, ist maximal effektiv. Schwierig wird es sicher, aber ich glaube an unseren Sieg. Mal sehen, wer mit dem Druck besser umgehen kann - WAC damit, gewinnen zu müssen, um das neue Ziel EL zu erreichen oder wir gegen den Abstieg. Mal sehen, für uns wäre es sehr wichtig, mit 3 Punkten sind wir wahrscheinlich durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Dobnik solltet Ihr endlich wieder einmal zu knacken sein. Der hat Euch in allen drei Spielen vor Niederlagen bewahrt. Vor allem die letzte Partie war ein Wahnsinn. Mit einem einzigen Torschuss zu gewinnen, ist maximal effektiv. Schwierig wird es sicher, aber ich glaube an unseren Sieg. Mal sehen, wer mit dem Druck besser umgehen kann - WAC damit, gewinnen zu müssen, um das neue Ziel EL zu erreichen oder wir gegen den Abstieg. Mal sehen, für uns wäre es sehr wichtig, mit 3 Punkten sind wir wahrscheinlich durch.

Ihr schafft es auch ohne diese 3 Punkte. Wird wahrscheinlich ein K®ampfspiel bei dem jeder Ausgang möglich ist. Als Patriot glaub ich natürlich an einen Heimsieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, wird die Admira unseren Friesacher verfluchen. Sie sahen die Chance endlich ohne Dobnik - doch dann kam MAX. MAXimaler Einsatz, MAXimales Talent und ab Sonntag MAXimaler Liebling der Wolfsberger...

Außerdem stehen vor dem MAXel a noch poar ondere MAXl...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...mich freut es für den Maxi, er hat den Kasten sauber gehalten!

Gelungenes Einstandsdebüüü und Man of the Match, Gratulation.

PS: Wo zum Geier ist unsere einst so gefürchtete Angriffsflotte geblieben?

Seit mehreren Spielen herrscht Flaute...

Willkommen im ASB, LLV ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...mich freut es für den Maxi, er hat den Kasten sauber gehalten!

Gelungenes Einstandsdebüüü und Man of the Match, Gratulation.

topleistung von dem jungen burschen. da kann man nur den hut ziehen - das war sein punkt heute.

@ halbe Südfront

Natürlich wurden alle Verletzungen vorsätzlich zugeführt darin kann für die Admiraner kein Zweifel bestehen.

wer schreibt denn hier von drecksmannschaft du troll?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...