mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2013 ja, das hat mich auch etwas verwundert. ich mein ich würd mich ja sehr gerne täuschen, aber ich glaube nicht dass wir mit dieser mannschaft um den aufstieg mitspielen. wobei ich schon glaube dass wir uns in der oberen tabellenhälfte ansiedeln werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) ja, das hat mich auch etwas verwundert. ich mein ich würd mich ja sehr gerne täuschen, aber ich glaube nicht dass wir mit dieser mannschaft um den aufstieg mitspielen. wobei ich schon glaube dass wir uns in der oberen tabellenhälfte ansiedeln werden. was glaubst wie wir erst verwundert waren, wollte man uns hier im channel doch klar machen das dies absolut kein ziel ist! aber bisal eigenartig von der vereinsführung - da passen die transfers nicht ganz zu den zielen PS: wie heißt der fanclub jetzt eigentlich wirklich? wolfbrigade, deutsch ausgesprochen oder wolvesbrigade, englisch???? bearbeitet 8. Juli 2013 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2013 sehr eigenartig ja. wie haben sie gesagt "aufstieg 4 punkt 1"? was ist gemeint vier spiele, ein punkt? brrr! bezüglich wolfbrigade: sorry ich bin da keine wirkliche hilfe da nicht mitglied. ich tät aber wolfbrigade sagen. vielleicht kann ja jemand aktiver ausm fanclub aushelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juli 2013 Wolfbrigade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2013 Wir heissen wolfbrigade. Englisch ausgesprochen. Alles andre ist schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Wir heissen wolfbrigade. Englisch ausgesprochen. Alles andre ist schwachsinn. also wenns englisch wäre müsste es dann noch wolvebrigade heißen? oder die einzahl von wolf? wobei ja brigade eine mehrzahl wäre!? ich bin verwirrt dachte schon der stadionsprecher redet blödsinn, aber scheinbar ist er doch korrekt informiert gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) oder die einzahl von wolf? wobei ja brigade eine mehrzahl wäre!? ich bin verwirrt musst nicht verwirrt sein, ist schon richtig so geschrieben. Beispiel Wolfsrudel (sind ja auch mehrere) = wolf pack Mehrzahl wolves hieße dann ja Wölfebriade, also ziemlicher Schwachsinn. bearbeitet 9. Juli 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 musst nicht verwirrt sein, ist schon richtig so geschrieben. Beispiel Wolfsrudel (sind ja auch mehrere) = wolf pack Mehrzahl wolves hieße dann ja Wölfebriade, also ziemlicher Schwachsinn. scheint so, wieder was gelernt! wobei mich ja eure aufstiegsambitionen noch mehr amüsiert haben, als der stadionsprecher an sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2013 hey hey hey! mach uns ja den franky nicht madig. gegen den voith-platz sprecher dibidanzl ist der franky eine wucht. außerdem arbeitet der hauptberuflich fürs land niederösterreich, na wenn da keine vitamin b im spiel war ;-) wers nachlesen will: http://stplive.at/portal/6-6-2054.article 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2013 wobei mich ja eure aufstiegsambitionen noch mehr amüsiert haben, als der stadionsprecher an sich Also entweder hab ich was überhört oder etwas falsch aufgenommen. Ich hab immer nur irgendwas von einem Gipfelsturm 4.1 gehört, es wurde doch nicht gesagt dass man unbedingt aufsteigen "muss" oder? Das man wieder in der oberen Tabellenhälfte vertreten sein möchte ist doch klar. Jedem ist bewusst das die Favoriten heuer Mattersburg und Altach heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Also entweder hab ich was überhört oder etwas falsch aufgenommen. Ich hab immer nur irgendwas von einem Gipfelsturm 4.1 gehört, es wurde doch nicht gesagt dass man unbedingt aufsteigen "muss" oder? Das man wieder in der oberen Tabellenhälfte vertreten sein möchte ist doch klar. Jedem ist bewusst das die Favoriten heuer Mattersburg und Altach heißen naja 4.1 steht ja wohl für aufstieg oder!? bild mir das scherb das sogar so in der art wieder gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Juli 2013 naja 4.1 steht ja wohl für aufstieg oder!? 4.1 = in den nächsten 4 Jahrzehnten werden wir um den 1. Platz mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 4.1 = in den nächsten 4 Jahrzehnten werden wir um den 1. Platz mitspielen gut auch das wäre eine interpretationsmöglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Sulimani mit dem 4. Tor im 4. Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) da sollte sich die norwegische tippeligaen aber hinterfragen! PS: gratulation zu der sauberen leistung gegen die grünen heute! bearbeitet 18. August 2013 von mary-oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts