Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ja, das hat mich auch etwas verwundert. ich mein ich würd mich ja sehr gerne täuschen, aber ich glaube nicht dass wir mit dieser mannschaft um den aufstieg mitspielen. wobei ich schon glaube dass wir uns in der oberen tabellenhälfte ansiedeln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das hat mich auch etwas verwundert. ich mein ich würd mich ja sehr gerne täuschen, aber ich glaube nicht dass wir mit dieser mannschaft um den aufstieg mitspielen. wobei ich schon glaube dass wir uns in der oberen tabellenhälfte ansiedeln werden.

was glaubst wie wir erst verwundert waren, wollte man uns hier im channel doch klar machen das dies absolut kein ziel ist!

aber bisal eigenartig von der vereinsführung - da passen die transfers nicht ganz zu den zielen :ratlos:

PS: wie heißt der fanclub jetzt eigentlich wirklich? wolfbrigade, deutsch ausgesprochen oder wolvesbrigade, englisch????

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sehr eigenartig ja. wie haben sie gesagt "aufstieg 4 punkt 1"? was ist gemeint vier spiele, ein punkt? brrr!

bezüglich wolfbrigade: sorry ich bin da keine wirkliche hilfe da nicht mitglied. ich tät aber wolfbrigade sagen. vielleicht kann ja jemand aktiver ausm fanclub aushelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir heissen wolfbrigade. Englisch ausgesprochen. Alles andre ist schwachsinn. ;)

also wenns englisch wäre müsste es dann noch wolvebrigade heißen?

oder die einzahl von wolf? wobei ja brigade eine mehrzahl wäre!?

ich bin verwirrt ;)

dachte schon der stadionsprecher redet blödsinn, aber scheinbar ist er doch korrekt informiert gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

oder die einzahl von wolf? wobei ja brigade eine mehrzahl wäre!?

ich bin verwirrt ;)

musst nicht verwirrt sein, ist schon richtig so geschrieben.

Beispiel Wolfsrudel (sind ja auch mehrere) = wolf pack

Mehrzahl wolves hieße dann ja Wölfebriade, also ziemlicher Schwachsinn.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst nicht verwirrt sein, ist schon richtig so geschrieben.

Beispiel Wolfsrudel (sind ja auch mehrere) = wolf pack

Mehrzahl wolves hieße dann ja Wölfebriade, also ziemlicher Schwachsinn.

scheint so, wieder was gelernt!

wobei mich ja eure aufstiegsambitionen noch mehr amüsiert haben, als der stadionsprecher an sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

wobei mich ja eure aufstiegsambitionen noch mehr amüsiert haben, als der stadionsprecher an sich ;)

Also entweder hab ich was überhört oder etwas falsch aufgenommen. Ich hab immer nur irgendwas von einem Gipfelsturm 4.1 gehört, es wurde doch nicht gesagt dass man unbedingt aufsteigen "muss" oder? Das man wieder in der oberen Tabellenhälfte vertreten sein möchte ist doch klar. Jedem ist bewusst das die Favoriten heuer Mattersburg und Altach heißen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder hab ich was überhört oder etwas falsch aufgenommen. Ich hab immer nur irgendwas von einem Gipfelsturm 4.1 gehört, es wurde doch nicht gesagt dass man unbedingt aufsteigen "muss" oder? Das man wieder in der oberen Tabellenhälfte vertreten sein möchte ist doch klar. Jedem ist bewusst das die Favoriten heuer Mattersburg und Altach heißen :)

naja 4.1 steht ja wohl für aufstieg oder!?

bild mir das scherb das sogar so in der art wieder gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

naja 4.1 steht ja wohl für aufstieg oder!?

4.1 = in den nächsten 4 Jahrzehnten werden wir um den 1. Platz mitspielen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

da sollte sich die norwegische tippeligaen aber hinterfragen! ;)

PS: gratulation zu der sauberen leistung gegen die grünen heute!

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten