Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Wäre lustig wenn Mattersburgern und uns beim aufeinadertreffen jeweils ein punkt reicht- Mattersburg steigt dann nich ab und Austria wird dadurch Meister. Wenn es diese konstellation gibt ,werd ich dann beim Wetten auf ein x spielen^^ spielts nur, wenns rapid schlagen Austria und RBS müssten ihre Spiele jeweils gewinnen und gleichzeitig müsste Mattersburg die Rapidler schlagen. Dann würde sowohl Mattersburg als auch uns 1 Punkt für des jeweilige Ziel genügen........Wär glaub ich auch lustig anzuschauen...... bearbeitet 14. Mai 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Austria und RBS müssten ihre Spiele jeweils gewinnen und gleichzeitig müsste Mattersburg die Rapidler schlagen. Dann würde sowohl Mattersburg als auch uns 1 Punkt für des jeweilige Ziel genügen........Wär glaub ich auch lustig anzuschauen...... reicht auch, wenn wir und rbs verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Warum nicht: "International nix grissen, von Pasching aus dem Pokal geschmissen" ? Ich bin für eine Choreo ala "Red Bull schmeckt scheiße!" und diesen Slogan dann auch noch 90 Minuten lautstark durchsingen. Das wär wohl die einzige Möglichkeit, wie man diesen Drecksverein wirklich treffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 reicht auch, wenn wir und rbs verlieren Nö, eben nicht. Denn dann machen die Innsbrucker 3 Punkte und wären 2 Runden vor Schluß so wie jetzt 2 Punkte hinter Mattersburg....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin für eine Choreo ala "Red Bull schmeckt scheiße!" und diesen Slogan dann auch noch 90 Minuten lautstark durchsingen. Das wär wohl die einzige Möglichkeit, wie man diesen Drecksverein wirklich treffen könnte. und wie genau sollte sie das treffen? ich bin mir ziemlich sicher, dass mind. die Hälfte unseres Away-Sektors privat Red Bull trinkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2013 oida, ich flipp schon ganze Woche herum wie sonst max. am Spieltag. Bitte einfach 3 Pkte. am Samstag - vielen Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Warum nicht: "International nix grissen, von Pasching aus dem Pokal geschmissen" ? Dafür! Das Spruchband könnte man sich dann auch fürs Derby aufheben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 Dafür! Das Spruchband könnte man sich dann auch fürs Derby aufheben.. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2013 irgendwer bei der nächsten gelben gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) die selben wie zuletzt... edith sagt sie ist ja nicht so un schauts für dich nach : Suttner, Holland, Hosiner, Stankovic bearbeitet 15. Mai 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 die selben wie zuletzt... edith sagt sie ist ja nicht so un schauts für dich nach : Suttner, Holland, Hosiner, Stankovic ich seh es schon kommen. wr. neustadt schafft am samstag die sensation (91. min. ramsebner-tor) und gewinnt im horr. hosiner hat davor natürlich mehrere hunderter ausgelassen. währenddessen fahren die bullen über innsbruck drüber, da warens nur noch drei..... salzburg wittert seine chance, weshalb ried kein stolperstein wird, lockerer auswärtssieg.... violett bestreitet bekanntlich zeitgleich das heimspiel gegen heroisch, um den klassenerhalt kämpfende mattersburger. den gästen gelingt tatsächlich die frühe führung, diese hält bis zur 89. minute! doch in der kurz darauf folgenden 4-minütigen nachspielzeit können die veilchen keinen weiteren trefffer erzielen. ein hart erkämpfter punkt, der teuer bezahlt wurde - suttner, holland und hosiner sehen gelb, kajas rücken, baras patellasehne und juns oberschenkel melden sich wieder einmal. am tag darauf stellt sich heraus, dass alle drei die saison beenden müssen. salzburg wir kommen............................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Mai 2013 ich seh es schon kommen. wr. neustadt schafft am samstag die sensation (91. min. ramsebner-tor) und gewinnt im horr. hosiner hat davor natürlich mehrere hunderter ausgelassen. währenddessen fahren die bullen über innsbruck drüber, da warens nur noch drei..... salzburg wittert seine chance, weshalb ried kein stolperstein wird, lockerer auswärtssieg.... violett bestreitet bekanntlich zeitgleich das heimspiel gegen heroisch, um den klassenerhalt kämpfende mattersburger. den gästen gelingt tatsächlich die frühe führung, diese hält bis zur 89. minute! doch in der kurz darauf folgenden 4-minütigen nachspielzeit können die veilchen keinen weiteren trefffer erzielen. ein hart erkämpfter punkt, der teuer bezahlt wurde - suttner, holland und hosiner sehen gelb, kajas rücken, baras patellasehne und juns oberschenkel melden sich wieder einmal. am tag darauf stellt sich heraus, dass alle drei die saison beenden müssen. salzburg wir kommen............................... klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2013 ich seh es schon kommen. wr. neustadt schafft am samstag die sensation (91. min. ramsebner-tor) und gewinnt im horr. hosiner hat davor natürlich mehrere hunderter ausgelassen. währenddessen fahren die bullen über innsbruck drüber, da warens nur noch drei..... salzburg wittert seine chance, weshalb ried kein stolperstein wird, lockerer auswärtssieg.... violett bestreitet bekanntlich zeitgleich das heimspiel gegen heroisch, um den klassenerhalt kämpfende mattersburger. den gästen gelingt tatsächlich die frühe führung, diese hält bis zur 89. minute! doch in der kurz darauf folgenden 4-minütigen nachspielzeit können die veilchen keinen weiteren trefffer erzielen. ein hart erkämpfter punkt, der teuer bezahlt wurde - suttner, holland und hosiner sehen gelb, kajas rücken, baras patellasehne und juns oberschenkel melden sich wieder einmal. am tag darauf stellt sich heraus, dass alle drei die saison beenden müssen. salzburg wir kommen............................... Nichtmal denken sollst du sowas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Mai 2013 setz die tabletten ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Mai 2013 ich seh es schon kommen. wr. neustadt schafft am samstag die sensation (91. min. ramsebner-tor) und gewinnt im horr. hosiner hat davor natürlich mehrere hunderter ausgelassen. währenddessen fahren die bullen über innsbruck drüber, da warens nur noch drei..... salzburg wittert seine chance, weshalb ried kein stolperstein wird, lockerer auswärtssieg.... violett bestreitet bekanntlich zeitgleich das heimspiel gegen heroisch, um den klassenerhalt kämpfende mattersburger. den gästen gelingt tatsächlich die frühe führung, diese hält bis zur 89. minute! doch in der kurz darauf folgenden 4-minütigen nachspielzeit können die veilchen keinen weiteren trefffer erzielen. ein hart erkämpfter punkt, der teuer bezahlt wurde - suttner, holland und hosiner sehen gelb, kajas rücken, baras patellasehne und juns oberschenkel melden sich wieder einmal. am tag darauf stellt sich heraus, dass alle drei die saison beenden müssen. salzburg wir kommen............................... Ich seh auch was kommen. Ein +3 Sieg über Neustadt. Und falls nötig ein Heimsieg, allenfalls aber auf jeden Fall ein X gegen Mattersburg. Ich würds aber auch nicht gänzlich ausschließen, dass uns Ibk einen kleinen Gefallen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts