em quali-playoff


Recommended Posts

jaja wenn man nicht weiter weiß ... bist spitze :super:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Spiel ansich eher egal ist - ich finde nur die Verschwörungstheorien um den SR so süß ..

P.S. EM-Halbfinale 2000 aléz - kannst dich noch erinnern an dieses geile Spiel?

Ja mir is eh blunzn. Kroatien ist weiter 8P

Und was willst ma mim Halbfinale sagen? Frankreich - Portugal? Schiri Benkö? Naja das ist was anderes, da kann sich keiner beschweren: Kroaten san weiter und die Slowenen konnten mit 2 (;)) Mann mehr nichts reißen ;)

Oder meinst die vielen verschossenen Elfer von Holland? Nur würd ma des nix sagen :D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Lettland! Das war Gerechtigkeit...nach dem was dieses unfaire Scheisspack mit unserer U21 abgezogen hat, war dieses nur gerecht. Es gibt doch noch einen Fußballgott! :finger:

Naja wenn scho die U21 ausscheidet ... ich will ned wissen was da jetzt abgehen könnte :kotz:

Edit:

was für ein SAUGEILES tor

Holland 4:0

50' Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuud

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lettland vor! - freue mich schon auf sie in bei der EM, hoffentlich neben Russland!

latvia1.gif

und da Lettland sich den finanziellen Aufwand einer EM-Teilnahme nicht leisten kann, treten sie ihr Teilnahmerecht an das Land mit der gleichen Landesflagge ab :D

Super Lettland - hoffe nur jetzt gibts keine Toten in Istanbul....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.