em quali-playoff


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Weil Südländer und die Türken insbesondere etwas gereizt auf Niederlagen reagieren (KEIN VORURTEIL!)

Übrigens, 6:0 für Holland :hexe:

edit: is die Antwort auf das Posting von Axe :smoke:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Hollans hat trotz Klasse-Spieler keine Mannschaft, keine Einheit und ist schon gar kein EM-Favorit! Arroganz pur!

Warum tust du Schottland so herunter? Die kämpfen, zeigen Herz und haben junge Spieler in ihren Reihen, die erfrichenden Fussball zeigen und manche (allen voran Fletcher) könnten zu einem absoluten Topstar werden.

Der Vergleich mit Pasching (und das "nur viel schlechter") ist doch unterste Schublade! Schottlan ist doch nicht drittklassig, deren junger Weg ist doch sympathisch und der richtige! Drittklassig ist Österreich. Ich weiß wir haben in Schottland gewonnen aber die Zukunft gehört den Schotten und nicht uns, die Mannschaft hat einiges mehr Potenzial als unsere!

Ich weiß nicht ob du das Match Sco-Hol gesehen hast, aber ich schätz mal nicht, wenn doch hast du wohl wenig aufgepasst.

@ans:

noch immer dieser meinung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Das erschreckende:

Selbst mit Ihrer heutigen Leistung würden die Schotten gegen uns haushoch gewinnen!

Kick-technisch sinds genau so schwach wie wir, aber die kämpfen wenigstens und haun sich rein, bei uns heisst nur "Ich mach mir mein Leiberl net schmutzig" :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PORTUGAL, EVO NAS!!!!

ZIVJELA HRVATSKA =)

Tako je. Hrvati su najbolji.

Ja, was gibts noch zu sagen? Kroatien ist weiter (yuhuuuuuuuu).

Norwegen - Spanien 0-3

tun mir Leid die Norwegen, dass Tor zum 0-3 war nur noch peinlich

Türkei - Lettland 2-2

freu mich für die Letten

Holland - Schottland 6-0

klasse Spiel der Holländer, das Hebertor war schön, aber dennoch wars ne knappe Partie, die jeden Moment zu kippen drohte

Wales - Russland 0-1

eine Partie, die mir eigentlich ziemlich am Hintern vorbeiging

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Kick-technisch sinds genau so schwach wie wir

So technisch limitiert ich den österr. fussball auch halte. Ihr seid spielerisch höher einzustufen als die schotten.

Geniestreiche waren ja noch nie ihre stärke, aber früher gabs wenigstens den einen oder andern (lambert heute viel zu alt) der darüber hinwegsehen liess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
@ans:

noch immer dieser meinung???

@shibuya: Ich bin so fair und gratuliere dir zum richtig getippten 6:0, Bravo! Mein Respekt.

Das war natürlich ein ganz anderes Spiel wie im Hampdon Park, aber ich war schon etwas überascht. Das die Oranjes Klasse haben wusste ich auch nur ich vermutete nicht so ein schnelles Befreien von allen Problemen. Naja, so sind die Höllander neben Frankreich und Tschechein wohl die Top-Favoriten, war stark as sie heute gezeigt haben. Wird schön denen zuzuschauen :super:

@Violet Soul: Spar dir dein überflüssiges Kommentar dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
PORTUGAL, EVO NAS!!!!

ZIVJELA HRVATSKA =)

Tako je. Hrvati su najbolji.

wow, da gibts ja ur viele kroaten.

es sollte imho ein forum für die kroatisch-sprechende minderheit eröffnet werden :finger2::finger2: (just a joke)

obwohl wieviel gibts denn eigentlich?

marcelinho, ich, jetzt du ... :)

ur geile tschuschenfraktion *haha*

odakle si ti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Holland - Schottland

Ein Holländisches Team ohne Kluivert und schon funktionierts....Ruud in Topform, der 19jährige Sneijder von Ajax :love: - einfach Weltklasse seine Vorstellung...und zur Überraschung aller haben die Holländer scheinbar KÄMPFEN gelernt...das Spiel zeigte uns, daß Advocaat richtig gehandelt hat und ENDLICH die Jungen ran läßt :yes: Forza van der Meyde, Sneijder, van der Vaart !!! Mc Berti's Truppe hat zwar bis zum Schluß gekämpft, aber es fehlt einigen noch an der nötigen Klasse und Erfahrung - doch der Aufbau für die Zukunft ist gelungen, sind doch 5 Stammspieler unter 20 Jahren :eek: Überraschend war, daß die Schotten 3 Kopfballtreffer gekriegt haben :knife:

Slowenien - Kroatien

Gratulation an Otto Baric und seinen Kroaten :yes: ....Forza Niko Kranjcar !!! Freue mich für den Hoffnungsträger der Zukunft , er darf mit knapp 20 zur EM fahren :clap: - das wird seinen Marktwert und seine Karrierechancen erheblich stärken !!! :super:. Slowenien war lt. den Fernsehausschnitten zu schwach und konnte gegen 10 Kroaten keine Chance erspielen - kläglich !!! :nein:

Türkei - Lettland

Bravo Lettland !!! :super: Laufen, Kämpfen, Rennen und eine Wahnsinnsmoral wurde belohnt - die Spieler haben ein grosses Kämpfer- :love: bewiesen und werden bei der EM, sollten sie so auftreten, eine Menge Sympathien gewinnen !!! Gegen die Mannschaft der Türken habe ich nichts, aber dem Sch...Publikum :skull: vergönne ich die Nichtteilnahme von Herzen :teufel:

Wales - Russland

Bei diesem Duell habe ich eigentlich jedem der beiden Teams die Teilnahme gegönnt - Russland schoß ein Tor, Wales gelang, trotz kämpferisch guter Leistung leider keines - daher ist die EM-Teilnahme der Russen verdient :augenbrauen:

Norwegen - Spanien

Spanien hat sich verdient qualifiziert...schon im Hinspiel waren sie klar besser und ließen auch im Rückspiel keine Zweifel aufkommen, wer die bessere Mannschaft ist :smoke: Norwegen kämpfte zwar, aber das defensive 4-1-4-1-System bleibt uns Gott sei Dank bei der EM erspart :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slowenien - Kroatien

Gratulation an Otto Baric und seinen Kroaten :yes: ....Forza Niko Kranjcar !!! Freue mich für den Hoffnungsträger der Zukunft , er darf mit knapp 20 zur EM fahren :clap:  - das wird seinen Marktwert und seine Karrierechancen erheblich stärken !!! :super:. Slowenien war lt. den Fernsehausschnitten zu schwach und konnte gegen 10 Kroaten keine Chance erspielen - kläglich !!! :nein:

Ja, endlich hat Baric einmal Niko :love: (mit österreichischem Pass :augenbrauen:) einberufen, war auch längst fällig 8P Jetzt muss er ihn auch noch endlich mal spielen lassen und dann steht der EM nichts im Weg :super: Das selbe gilt auch für Ljubojevic den man auch schon ruhig an die A-Mannschaft heranführen könnte. Hoffentlich sieht das Otto Baric endlich auch so und nimmt die Beiden mit zur EM mit, wo sie hoffentlich dann auch paar Minuten kriegen werden :=

Ahja, der Reservegoalie von den Norwegern war ja höllisch geil :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade Berti, alles ist vorbei!!! :clap::finger::finger2:

So viele leute haben gehofft das Schottland die Niederlande besiegen wurde. Bei Deutschland - Frankreich schaltete "Ohne Holland fahren wir zur EM" durch das Stadion. Mann, ich hoffe wir spielen gegen Deutschland auf's EM... :eviltongue:

Und Advocaat hat sich endlich uberzeugen lassen von die junge spieler, Andy van de Meyde, Rafael Vd Vaart, Wesley Sneijder, Wilfred Bouma usw.

Es wird zeit das wir uns verabschieden von ein paar alte spieler.

Frank de Boer, Clarence Seedorf, Patrick Kluivert und Marc Overmars sind tolle spieler, aber wir haben neue talentierte jungs und die haben mehr "hunger" nach den Ball. Raus mit diese vollgefressen millionaire, Forza das neue Oranje!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Schade Berti, alles ist vorbei!!! :clap::finger::finger2:

So viele leute haben gehofft das Schottland die Niederlande besiegen wurde. Bei Deutschland - Frankreich schaltete "Ohne Holland fahren wir zur EM" durch das Stadion. Mann, ich hoffe wir spielen gegen Deutschland auf's EM... :eviltongue:

Ja, Thomaz...wünsche uns beiden und ganz Holland nichts sehnlicher als daß ihr Deutschland in eure EM-Gruppe gelost bekommt und ihr sie so richtig vermöbelt :hammer: ...nach dem Motto: " Deutschland, Deutschland - das war ne' EM !!! - Holland hat euch weggehau'n und jetzt seid IHR plem, plem" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.