Marcelinho . Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) jaja wenn man nicht weiter weiß ... bist spitze Ich muss ehrlich sagen, dass mir dieses Spiel ansich eher egal ist - ich finde nur die Verschwörungstheorien um den SR so süß .. P.S. EM-Halbfinale 2000 aléz - kannst dich noch erinnern an dieses geile Spiel? Ja mir is eh blunzn. Kroatien ist weiter Und was willst ma mim Halbfinale sagen? Frankreich - Portugal? Schiri Benkö? Naja das ist was anderes, da kann sich keiner beschweren: Kroaten san weiter und die Slowenen konnten mit 2 () Mann mehr nichts reißen Oder meinst die vielen verschossenen Elfer von Holland? Nur würd ma des nix sagen bearbeitet 19. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. November 2003 schaut so aus, als ob die türkei nicht nach portugal fährt...........würd mich echt freuen nach den ereignissen heute bei der U21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 19. November 2003 Lettland vor! - freue mich schon auf sie in bei der EM, hoffentlich neben Russland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. November 2003 Türkei 2:2 Lettland HERRLICHER Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2003 Sauber Lettland! Das war Gerechtigkeit...nach dem was dieses unfaire Scheisspack mit unserer U21 abgezogen hat, war dieses nur gerecht. Es gibt doch noch einen Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 19. November 2003 Oder meinst die vielen verschossenen Elfer von Holland? Nur würd ma des nix sagen Ja genau die mein ich ... herrlich, sie so abloosen zu sehen u. die ganzen Leute im Stadion .. muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Sauber Lettland! Das war Gerechtigkeit...nach dem was dieses unfaire Scheisspack mit unserer U21 abgezogen hat, war dieses nur gerecht. Es gibt doch noch einen Fußballgott! Naja wenn scho die U21 ausscheidet ... ich will ned wissen was da jetzt abgehen könnte Edit: was für ein SAUGEILES tor Holland 4:0 50' Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuud bearbeitet 19. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. November 2003 Lettland vor! - freue mich schon auf sie in bei der EM, hoffentlich neben Russland! und da Lettland sich den finanziellen Aufwand einer EM-Teilnahme nicht leisten kann, treten sie ihr Teilnahmerecht an das Land mit der gleichen Landesflagge ab Super Lettland - hoffe nur jetzt gibts keine Toten in Istanbul.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 19. November 2003 gratulation an lettland! natürlich doppelt schön, dass es die türken getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 19. November 2003 Super Lettland - hoffe nur jetzt gibts keine Toten in Istanbul.... Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrdaaaaaaaaa tüüüüüüüüürrrrrrkiiiiiiyyyyyyeeeeeeeeeeeeeee shalalalalalaaaaaaaa shalalalalalaaaa .... bearbeitet 19. November 2003 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) Warum sollte das so sein? http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...icht_20mel.html Ahja ... 5:0 Edit: 6:0 bearbeitet 19. November 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 19. November 2003 jaja, hauptsache jeder lacht mich aus wenn ich sage das die schotten 4 klassig sind und auf ein 6-0 tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. November 2003 Warum sollte das so sein? kennst dich nicht aus mit der türkischen Mentalität, oder? Die türkischen Nationalspieler sind jetzt seit dem Schlusspfiff Volksverräter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2003 Berti, verlieren ist keine Schande aber jetzt wird es peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts