FC Wacker Innsbruck vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

also ich findden stream jetzt net schlecht, bild quali is halt net gut, aber dass is normal weil dass eigentlich der bwin stream is der sonst nur in einem kleinem fenster zu sehen ist. Ih finds schon toll, dass ich auch aus england die Austria Spiele immer mitverfolgen kann!

Das meine ich eh auch ich hab nur gesagt das die Streams immer in dieser Quali sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffentlich kommen die 3 Musketiere rein dann könnt noch was gehen.

Aber selbst mit einem Punkt könnte ich Leben denn ich geh erstens davon aus das Salzburg spätestens in Ried patzt und zweitens das wir die beiden Heimpartien gewinnen.

Aus - Schluss - Meister !!!

Lieber heute 3 Pkte als morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenig überraschend, dass wacker zu beginn gas gegeben hat; die 300%ige muss einfach drin sein, dann läuft das werkl jetzt anders

trotzdem, 2. hälfte muss mehr kommen, dann gewinnen wir das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber selbst mit einem Punkt könnte ich Leben denn ich geh erstens davon aus das Salzburg spätestens in Ried patzt und zweitens das wir die beiden Heimpartien gewinnen.

Ich rechne nicht damit das Salzburg gegen RIed patzen wird fürchte auch wir nicht beide Heimspiele gewinnen werden darum MÜSSEN wir einfach heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar aber heute sicher die schwierigste Partie von den 3.

Sicher wirds heute die wahrscheinlich schwierigste partie in dieser Saison werden für uns.

Aber die Mannschaft muss so eine breite brust haben,das man trotzdem normal gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Glaub auch dass da noch ein 3er drinnen ist, normalerweise geht dem Gegner in HZ2 die Kraft aus (und sie können durch die gelben Karten nicht mehr so foulen wie im 1. Durchgang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heute muss ein sieg her! Alleine deshalb das die Dosen morgen erst spielen, die haben bis morgen 9 pkte rückstand, das is ein psychologischer faktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich rechne nicht damit das Salzburg gegen RIed patzen wird fürchte auch wir nicht beide Heimspiele gewinnen werden darum MÜSSEN wir einfach heute gewinnen.

Siehst so unterschiedlich sind die Meinungen, für mich geht aber bei einem X heute keine Welt unter für dich wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.