Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 ein 3er wirds heut mal fix nicht. hoffentlich wirds zumindest 1 punkt. hoffentlich kommen jetzt gleich stankovic und simkovic^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Ja dann muss man auch ordentlich in die Zweikämpfe gehen ,und net nur irgendwie larifari halber die zehe hinhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Mai 2013 also ich findden stream jetzt net schlecht, bild quali is halt net gut, aber dass is normal weil dass eigentlich der bwin stream is der sonst nur in einem kleinem fenster zu sehen ist. Ih finds schon toll, dass ich auch aus england die Austria Spiele immer mitverfolgen kann! Das meine ich eh auch ich hab nur gesagt das die Streams immer in dieser Quali sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Mai 2013 Hoffentlich kommen die 3 Musketiere rein dann könnt noch was gehen. Aber selbst mit einem Punkt könnte ich Leben denn ich geh erstens davon aus das Salzburg spätestens in Ried patzt und zweitens das wir die beiden Heimpartien gewinnen. Aus - Schluss - Meister !!! Lieber heute 3 Pkte als morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Und es wird ein 3er werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Lieber heute 3 Pkte als morgen Ja klar aber heute sicher die schwierigste Partie von den 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 mein herz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 wenig überraschend, dass wacker zu beginn gas gegeben hat; die 300%ige muss einfach drin sein, dann läuft das werkl jetzt anders trotzdem, 2. hälfte muss mehr kommen, dann gewinnen wir das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Bin noch optimistisch das es 3 Punkte werden. 2 Hz war meistens besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Aber selbst mit einem Punkt könnte ich Leben denn ich geh erstens davon aus das Salzburg spätestens in Ried patzt und zweitens das wir die beiden Heimpartien gewinnen. Ich rechne nicht damit das Salzburg gegen RIed patzen wird fürchte auch wir nicht beide Heimspiele gewinnen werden darum MÜSSEN wir einfach heute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Ja klar aber heute sicher die schwierigste Partie von den 3. Sicher wirds heute die wahrscheinlich schwierigste partie in dieser Saison werden für uns. Aber die Mannschaft muss so eine breite brust haben,das man trotzdem normal gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Glaub auch dass da noch ein 3er drinnen ist, normalerweise geht dem Gegner in HZ2 die Kraft aus (und sie können durch die gelben Karten nicht mehr so foulen wie im 1. Durchgang). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2013 alle schuldig, alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 11. Mai 2013 heute muss ein sieg her! Alleine deshalb das die Dosen morgen erst spielen, die haben bis morgen 9 pkte rückstand, das is ein psychologischer faktor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Ich rechne nicht damit das Salzburg gegen RIed patzen wird fürchte auch wir nicht beide Heimspiele gewinnen werden darum MÜSSEN wir einfach heute gewinnen. Siehst so unterschiedlich sind die Meinungen, für mich geht aber bei einem X heute keine Welt unter für dich wahrscheinlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts