horr1911 Chef Geschrieben 11. Mai 2013 die streams heut wieder zum vergessn... Is eh immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Erste Halbzeit eine fast logische dürftige leistung. Also peda so wie immer eine kurze standpauke in der pause und dann muss des werkl wieder rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Doppel Tausch bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Is eh immer so die von orf und puls4 gehen so halbwegs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2013 alle schuldig, alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2013 Is eh immer so also ich findden stream jetzt net schlecht, bild quali is halt net gut, aber dass is normal weil dass eigentlich der bwin stream is der sonst nur in einem kleinem fenster zu sehen ist. Ih finds schon toll, dass ich auch aus england die Austria Spiele immer mitverfolgen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Erste Halbzeit eine fast logische dürftige leistung. Also peda so wie immer eine kurze standpauke in der pause und dann muss des werkl wieder rennen BARAZIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, allez allez allez aleeeeeeeeeeeeeeez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Doppel Tausch bitte ? Stanko und Simko müssen kommen, allein wegen der Kommentare hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Erste Halbzeit eine fast logische dürftige leistung. Also peda so wie immer eine kurze standpauke in der pause und dann muss des werkl wieder rennen Eh wie immer.. Wär halt mal gut wenn man 2 gute Hälften schaffen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 also ich findden stream jetzt net schlecht, bild quali is halt net gut, aber dass is normal weil dass eigentlich der bwin stream is der sonst nur in einem kleinem fenster zu sehen ist. Ih finds schon toll, dass ich auch aus england die Austria Spiele immer mitverfolgen kann! kannst mir den link zukommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2013 Wo Fond ich den Stream? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 Mmn halten wir den Ball zu lange und spielen schlechte Pässe, deswegen ists leicht für Innsbruck den Ball zurückzuerobern. Manchmal fehlt auch ein bisschen Ballglück. Innsbruck lebt eigentlich von gewonnenen Kopfballduellen und kommt so zu ein paar Halbchancen, rausgespielt war aber kaum was. Gilt aber auch für uns. Zweite Halbzeit sollt besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 leistung eine gemeinheit. wacker eig die bessere mannschaft. unsere herrschaften sollten sich mal am riemen reißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 leistung eine gemeinheit. wacker eig die bessere mannschaft. unsere herrschaften sollten sich mal am riemen reißen! Mama raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2013 Hoffentlich kommen die 3 Musketiere rein dann könnt noch was gehen. Aber selbst mit einem Punkt könnte ich Leben denn ich geh erstens davon aus das Salzburg spätestens in Ried patzt und zweitens das wir die beiden Heimpartien gewinnen. Aus - Schluss - Meister !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts