Recommended Posts

Postaholic

Is eh immer so :ratlos:

also ich findden stream jetzt net schlecht, bild quali is halt net gut, aber dass is normal weil dass eigentlich der bwin stream is der sonst nur in einem kleinem fenster zu sehen ist. Ih finds schon toll, dass ich auch aus england die Austria Spiele immer mitverfolgen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erste Halbzeit eine fast logische dürftige leistung.

Also peda so wie immer eine kurze standpauke in der pause und dann muss des werkl wieder rennen

BARAZIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, allez allez allez aleeeeeeeeeeeeeeez!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erste Halbzeit eine fast logische dürftige leistung.

Also peda so wie immer eine kurze standpauke in der pause und dann muss des werkl wieder rennen

Eh wie immer..

Wär halt mal gut wenn man 2 gute Hälften schaffen würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich findden stream jetzt net schlecht, bild quali is halt net gut, aber dass is normal weil dass eigentlich der bwin stream is der sonst nur in einem kleinem fenster zu sehen ist. Ih finds schon toll, dass ich auch aus england die Austria Spiele immer mitverfolgen kann!

kannst mir den link zukommen lassen? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mmn halten wir den Ball zu lange und spielen schlechte Pässe, deswegen ists leicht für Innsbruck den Ball zurückzuerobern. Manchmal fehlt auch ein bisschen Ballglück. Innsbruck lebt eigentlich von gewonnenen Kopfballduellen und kommt so zu ein paar Halbchancen, rausgespielt war aber kaum was. Gilt aber auch für uns. Zweite Halbzeit sollt besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leistung eine gemeinheit.

wacker eig die bessere mannschaft.

unsere herrschaften sollten sich mal am riemen reißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Hoffentlich kommen die 3 Musketiere rein dann könnt noch was gehen.

Aber selbst mit einem Punkt könnte ich Leben denn ich geh erstens davon aus das Salzburg spätestens in Ried patzt und zweitens das wir die beiden Heimpartien gewinnen.

Aus - Schluss - Meister !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten