Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

werden wohl um die 80-100 Leute werden in Wolfsberg -> schönes Zeichen an die Mannschaft!!!!

500 Leute wäre ein Zeichen! 100 sind für uns ok, aber kein Zeichen!

Ich bin dort! Spannung wie im letzten Jahr und diesmal geht's um sein oder nicht sein! Ist fast aufregender als EL oder nich EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

500 Leute wäre ein Zeichen! 100 sind für uns ok, aber kein Zeichen!

Ich bin dort! Spannung wie im letzten Jahr und diesmal geht's um sein oder nicht sein! Ist fast aufregender als EL oder nich EL!

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als es eine Riesensensation war, daß wir 50 Leute nach Graz bekommen haben. Ebenfalls zu einem entscheidenden Spiel gegen den Abstieg.

Wir reden hier von 6-7 Stunden Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

500 Leute wäre ein Zeichen! 100 sind für uns ok, aber kein Zeichen!

Ich bin dort! Spannung wie im letzten Jahr und diesmal geht's um sein oder nicht sein! Ist fast aufregender als EL oder nich EL!

Im Herbst waren wir ca 30, wenns jetzt 100+ sind, dann ist das schon ein Zeichen. 500 waren wir nicht einmal in Salzburg letzten Mai, als es um die EL ging. Jährt sich heute übrigens zum 1.Mal.

Verletzt: Messner, Falk, Zakany

Suspendiert: Knaller, Thonhofer

Gesperrt: Dobnik

Bank: Goalie Nr.4 (?), Solano, Hüttenbrenner, Suppan, Rivera, Stückler, Kröpfl

Friesacher

Baldauf Jovanovic Sollbauer Kerhe

Polverino

De Paula Putsche Liendl Jacobo

Topcagic

Schiedsrichter: Eisner

Meine Aufstellung:

Ouedraogo

Jezek Thürauer Schick

Mevoungou Schachner

Palla Ebner Schößwendter Auer

Tischler

So wird’s wohl wirklich aussehen:

Segovia Ouedraogo

Jezek Windbichler Schachner Schick

Palla Ebner Schößwendter Auer

Macho

Bank: Tischler, Drescher, Weber, Pöllhuber, Thürauer, Tito, Gremsl, Pranjic, Burusic, Sulimani

Verletzt: Mikus, Seebacher, Kuttin, Plassnegger, Toth

Gesperrt: Schwab

Gefährdet: Schick, Ouedraogo, Ebner, Windbichler, Schößwendter, Sulimani

Forza Ragazzi! Auswärtssieg!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Erstellt am: 17.05.2013

Letzte Info vor dem Auswärtsspiel gegen den WAC!

RZ Pellets WAC vs. FC Admira Wacker Mödling

In der 34. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile empfängt der RZ Pellets WAC am Samstag, 18. Mai 2013 den FC Admira Wacker Mödling. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr in der Lavanttal Arena in Wolfsberg.

Statements zu Spiel

Didi Kühbauer: „Wir werden versuchen dort weiterzumachen, wo wir letztes Wochenende aufgehört haben. Der Sieg am vergangenen Samstag gegen Sturm Graz war enorm wichtig. Meine Jungs haben dadurch Selbstvertrauen getankt und wir werden natürlich auch in Wolfsberg versuchen Punkte einzufahren.“

Thomas Ebner: „Der WAC ist eine kompakte Mannschaft, welche in den letzten Spielen aber nicht ganz an die starken Leistungen zu Beginn des Frühjahres anknüpfen konnte. Wir müssen genauso wie in den letzten zwei Spielen auftreten, dann ist auch in Wolfsberg ein Sieg möglich.“

Verletzte und gesperrte Spieler

Daniel Toth, Gernot Plassnegger und Rene Seebacher fallen wie bereits berichtet für den Rest der Saison aus. Matus Mikus kann noch nicht eingesetzt werden, er befindet sich nach wie vor im Aufbautraining. Stefan Schwab ist aufgrund einer Gelbsperre leider zum Zusehen vergattert.

Die letzten Begegnungen

Beim ersten Aufeinandertreffen am 1. September 2012 in der Südstadt trennte sich der FC Admira Wacker Mödling mit 1:1 von den Gästen aus Kärnten. Die Tore an diesem Abend erzielten Rene Schicker bzw. Jakobo auf Seiten des WAC. Am 17. November 2012, in der 16. Meisterschaftsrunde, wurden die Punkte in der Lavanttal-Arena ebenfalls geteilt. Das Spiel endete abermals mit 1:1. Liendl brachte die Heimischen mit 1:0 in Führung, doch Sulimani konnte für die Admira noch ausgleichen. Beim zweiten Gastspiel der Kärntner in der Südstadt endete das Spiel am 9. März 2013 mit einem 1:0 Sieg des WAC. Das Goldtor erzielte Rivera.

Die letzte Runde

Am vergangenen Samstag konnte die Kühbauer-Elf vor heimischem Publikum einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Der FC Admira Wacker Mödling konnte sich deutlich gegen den SK Puntigamer Sturm Graz mit 3:0 durchsetzen. Die Tore für die Heimischen erzielten Schick und Jezek in der ersten und Stefan Schwab in der zweiten Halbzeit. Der RZ Pellets WAC hingegen konnte auswärts gegen den SK Rapid Wien ein Unentschieden erreichen. Das Spiel endete torlos und somit blieben die Kärntner gegen die Wiener in allen vier Saisonduellen ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als es eine Riesensensation war, daß wir 50 Leute nach Graz bekommen haben. Ebenfalls zu einem entscheidenden Spiel gegen den Abstieg.

Wir reden hier von 6-7 Stunden Fahrt.

Und pfingsten dazu, da sind ja nicht wenige auf urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich würde mir ja einen Sieg vom WAC in Normalfall wünschen weil ich will das sie die Grünen noch abfangen :D Da mir aber ein verbleib der Admira in der BL wichtiger ist als den EC der Grünen zu zerstören, werden Heute ganz klar für die Südstadt ganz fest die Daumen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich würde mir ja einen Sieg vom WAC in Normalfall wünschen weil ich will das sie die Grünen noch abfangen :D Da mir aber ein verbleib der Admira in der BL wichtiger ist als den EC der Grünen zu zerstören, werden Heute ganz klar für die Südstadt ganz fest die Daumen gedrückt!

Ich könnte auch damit leben wenn wir heute verlieren und dafür am Mittwoch Rapid schlagen. Rapid & Sturm ohne EC, wir schaffen den Klassenrhalt und die ganze Saison wäre gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich könnte auch damit leben wenn wir heute verlieren und dafür am Mittwoch Rapid schlagen. Rapid & Sturm ohne EC, wir schaffen den Klassenrhalt und die ganze Saison wäre gerettet.

Ein wichtiger Punkt fehlt da noch:D Wir müssen Meister werden hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.