schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) 34. Runde, Bundesliga Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker Samstag, 18. Mai 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr Lavanttal-Arena, Wolfsberg Schiedsrichter: Rene Eisner (St) Statistik 8 Begegnungen 3 Siege 2 Remis 3 Niederlagen 9:10 Tore Punkteschnitt 1,375 Höchster Sieg: 3:0 (11.04.2001) (Cup) Höchste Niederlage: 0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 0:1 (08.03.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 2:0 (05.11.2010) (Meisterschaft) bearbeitet 18. Mai 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Dobnik gesperrt! bearbeitet 11. Mai 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Dobnik gesperrt! Wer is denn Ersatzgoalie bei denen nachdem Knaller ausm Kader geflogen ist? Edit: Ein gewisser Max Friesacher, na wenn das kein Zeichen ist. bearbeitet 11. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Wer is denn Ersatzgoalie bei denen nachdem Knaller ausm Kader geflogen ist? Edit: Ein gewisser Max Friesacher, na wenn das kein Zeichen ist. Auf jedenfall kein nachteil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Auf geht's nach Kärten! 499 Fans mit mir, alle Kräfte bündeln gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 1 Punkt und ich wäre schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Die Dobnik-Sperre kommt uns sicher entgegen. Was muß eigentlich ein Keeper machen, um in einer Saison 5 Gelbe zu kassieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Die Dobnik-Sperre kommt uns sicher entgegen. Was muß eigentlich ein Keeper machen, um in einer Saison 5 Gelbe zu kassieren? Nen schaden wie der dobnik haben -> wirkt zumindest im tv so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Auf geht's nach Kärten! 499 Fans mit mir, alle Kräfte bündeln gegen den Abstieg! ....das glaube ich erst, wenn ich's sehe!Ich muss jedenfalls in die Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe schon wieder ein gutes Gefühl. Ich glaube, wir biegen sie diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Nach der zuletzt gezeigten Leistung fahr ich weit motivierter nach Kärnten ... Ich glaub da geht diesmal was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Was mich positiv stimmt ist das der WAC offensichtlich seine unheimliche Effizienz verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weight78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Was mich positiv stimmt ist das der WAC offensichtlich seine unheimliche Effizienz verloren hat. Und einen in Topform spielenden Dobnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe schon wieder ein gutes Gefühl. Ich glaube, wir biegen sie diesmal. Was mich positiv stimmt ist das der WAC offensichtlich seine unheimliche Effizienz verloren hat. Und einen in Topform spielenden Dobnik Alles gut und schön, schwierig wirds allemal. Haben eine gute Truppe, die schon ein wenig an Substanz und Effizienz verloren hat mMn. Und damit meine ich nicht Toni Hofer. ;-) Jetzt haben sie den Druck, den sie sich selbst auferlegen, weil sie nach Europa möchten. Naja, mal sehen, ich denke, einzig Admira ist so geil....Aber auch ich habe ein gutes Gefühl, die keinen Goalie, der eigentlich drei Niederlagen gegen uns verhindert hat und gerade deshalb wünsche ich mir einen Sieg! Fix dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Schiri Eisner, den hatten wir heuer einmal, beim 0-3 in Mattersburg. Wir spielen in rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts