Atonal Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 WTF, die Zufahrt geht genau durch den Ort. ja die metropole :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2013 ja die metropole :lol: HImmel, du bist ein anstrengendes Exemplar. Keine Ahnung, was du mit "ja die metropole :lol: " sagen willst, auf jeden Fall scheint jegliche Diskussion mit dir sinnlos zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Erstens hab ich nur einen erstellt. Zweitens ist es sehr wohl interessant was sich tut. Und drittens wird das ein lustiger Channel werden, v.a. mit einem so verkniffenen Moderator. Dass du gerade von verkniffen redest. Bauernkriege in Grödig! http://salzburg.orf....tories/2584580/ Fans, die Mist in den Garten werfen? Ich sags ja: Bauernkriege. Sogar der Grüne heißt Sonntagsbauer. Kuhdorf Irgendwie wirkst du frustriert, weil Lustenau schon wieder nicht aufgestiegen ist. Btw: Herzlich willkommen Grödig in der Bundesliga. Klarer Meister, daher verdienter Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2013 Irgendwie wirkst du frustriert, weil Lustenau schon wieder nicht aufgestiegen ist. Kann sich ja nicht jeder Verein nach oben fusionieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Kann sich ja nicht jeder Verein nach oben fusionieren ... Vielleicht schafft´s die Austria mit dem Fc nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 Stadion? Nur hat das "Stadion" nunmal keine Zufahrt, die nicht an irgendwelchen Nachbarn vorbei führt und dass die Zu- und Abfahrtsregelungen bei solchen Projekten mitentscheidend sein können, hat sowohl der Bau des EM-Stadions als auch die Diskussionen um die Red Bull-Akademie in Liefering gezeigt. Aber in Österreich ist es ja nix neues, dass mal in höchste Höhen tendiert, ohne sich um das Rundum zu kümmern. Siehe FC Lustenau, die haben jahrelang im Ersatzstadion gespielt. edit: im Übrigen sehe ich da im Nahbereich durchaus nicht nur landwirtschaftliche Flächen: Sorry aber ist das ein witz? Is ja mitten in der pampa (Und bitte sagt mir jetzt nicht das die paar häuser die man am rand sieht die "stadt" gröding ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Sorry aber ist das ein witz? Is ja mitten in der pampa (Und bitte sagt mir jetzt nicht das die paar häuser die man am rand sieht die "stadt" gröding ist. was genau macht das für nen Unterschied ob das Stadion mitten in der Pampa steht oder in 1010 Wien -> wäre so oder so oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Willkommen in der Bundesliga. Verdienter Aufstieg. Die "Bauer-Sager" der Stadtmenschen nicht so ernst nehmen. Die haben keine Ahnung was Lebensqualität bedeutet ;-) Was habt ihr für Bier im Stadion und was gibts zu essen. Ist auch ein Wirt in der nähe des Stadions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Ich freu mich schon auf das Bauern Geschimpfe und Geheule wenn Grödig das erste mal Rapdi paniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Mai 2013 Willkommen in der Bundesliga. Verdienter Aufstieg. Die "Bauer-Sager" der Stadtmenschen nicht so ernst nehmen. Die haben keine Ahnung was Lebensqualität bedeutet ;-) Was habt ihr für Bier im Stadion und was gibts zu essen. Ist auch ein Wirt in der nähe des Stadions? Genau. Weil ob ihr sympathisch oder nicht seid, entscheidet nämlich die Biersorte, die bei euch ausgeschenkt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Ziemlich geil, vier Mal Rapid in Salzburg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Mai 2013 Stiegl habens dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2013 Ziemlich geil, vier Mal Rapid in Salzburg zu sehen. jedes auswärtsspiel von rapid ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2013 Sorry aber ist das ein witz? Is ja mitten in der pampa (Und bitte sagt mir jetzt nicht das die paar häuser die man am rand sieht die "stadt" gröding ist. Nicht Pampa, Kukuruzfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendwie wirkst du frustriert, weil Lustenau schon wieder nicht aufgestiegen ist. Btw: Herzlich willkommen Grödig in der Bundesliga. Klarer Meister, daher verdienter Aufsteiger. qft, +1, this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts