SK VORWÄRTS - FC Wels


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hoffe nur , dass bei unseren Spielern die Nerven nicht so blank liegen wie bei einigen Fans.

Auch wenn vieles stimmt sollte man 4 Runden vor Schluss und 8 Punkten Vorsprung nicht alles verdammen und abwerten.

Die nächsten Runden beginnend mit heute werden auch so kein Honiglecken für uns.

Bei allem Optimismus verkneife ich mir noch das Wort welches für jenen Verein steht welcher nach der letzten

Runde auf Platz 1 plaziert ist.

Erwarte mir für heute wieder keine spielerischen Leckerbissen unsererseits aber eine auf Kampf eingestellte Elf.

Alles was nach Punkten schmeckt wird gerne angenommen , ganz gleich wie entstanden !

Ich schätze meine neu gewonnene Bescheidenheit ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik ist sicher angebracht von zeit zu zeit.

Ich bin der Meinung jetzt reichst über die eigene Mannschaf nur zu schimpfen und lästern und einzelne Spieler zu Sau zu machen hat mit Fan sein in meinen Augen nicht zu tun.

Ewig nur zu schreiben wie scheiße wir sind und eigentlich müssten wir ja absteigen das wird schön langsam langweilig.

Wenn wir schon immer behaupten wir sind die tollsten Fans das sollten wir dasauch in diesem Forum zu schau stellen.

Es würde so manchen von uns nicht schaden über den Tellerrand zu schauen und sich die Fans von Werder Bremen anzuschauen den denen ihre Mannschaft spielt wirklich

um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...denke auch, dass es hilft, wenn man es schafft, ein bißchen bescheidener zu sein....schätze es zb sehr, dass ich in der lage war, mich über die art und weise des schallerbach siegs zu freuen, da es einerseits den wirtn besuch nach dem spiel bzw. auch den tagen danach durchaus hilft, wenn man keinen ärger über das am platz gebotene mit sich umher trägt :)

...aufgrund unserer undurchschaubarkeit trau ich mir selbstverständlich keine prognose abzugeben, wels wird wie jedesmal ein mächtiger gegner, will aber eh nicht schon morgen, während ich muttertags gedicht aufsage draufkommen, dass donau verloren hat und wir dank eines sieges meister sind, und jeder sitzt bei mama daheim :facepalm:

...somit...keine entscheidung bis zum ischl spiel und da dann alles klar machen, das wär schon ok !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Es würde so manchen von uns nicht schaden über den Tellerrand zu schauen und sich die Fans von Werder Bremen anzuschauen den denen ihre Mannschaft spielt wirklich

um den Abstieg.

...oder anderes beispiel der reisegruppe volxroad, welche letzten sonntag die rot-weißen berliner in münchen besuchte, welche seit november auswärts nicht mehr gewannen und auch am sonntag eine 0:3 watsche bekamen...der stimmung bei den paar tausend mitgereisten berlinern tat´s kaum einen abbruch, wenngleich man sich natürlich vermehrt in galgenhumor flüchtete ( wir reisen weeeeeit....wir reisen viiiiiiel....wir verlieren jeeeedes spiiiiiellll)....aber dennoch....ein bißchen mehr hinter der mannschaft stehen, wenn es auch nicht so rund läuft, auch wenn man tabellenführer ist, würd uns schon nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Konstruktive Kritik ist sicher angebracht von zeit zu zeit.

Ich bin der Meinung jetzt reichst über die eigene Mannschaf nur zu schimpfen und lästern und einzelne Spieler zu Sau zu machen hat mit Fan sein in meinen Augen nicht zu tun.

Ewig nur zu schreiben wie scheiße wir sind und eigentlich müssten wir ja absteigen das wird schön langsam langweilig.

Wenn wir schon immer behaupten wir sind die tollsten Fans das sollten wir dasauch in diesem Forum zu schau stellen.

Es würde so manchen von uns nicht schaden über den Tellerrand zu schauen und sich die Fans von Werder Bremen anzuschauen den denen ihre Mannschaft spielt wirklich

um den Abstieg.

Sehr schön formuliert und daher 1919% Zustimmung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ein Beres ist sicher Ausschuß gewesen, normalerweise hätte er mit seinem Können nichts in dieser Liga verloren.

:facepalm:

genau deswegen hat er immer 1. oder 2. liga gespielt...

verletzte als ausschuß zu bezeichnen (noch dazu den wahrscheinlich besten spieler der liga) ist ja wirklich unter jeder kritik oder soll ich passenderweise eher unter jeder sau schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Egal, ich bleibe dennoch dabei. ;)

Es hat Gründe warum wir an solche Spieler gelangen - weil wir so super sind oder besser zahlen als alle anderen ist vermutlich kein Grund.

:facepalm:

genau deswegen hat er immer 1. oder 2. liga gespielt...

verletzte als ausschuß zu bezeichnen (noch dazu den wahrscheinlich besten spieler der liga) ist ja wirklich unter jeder kritik oder soll ich passenderweise eher unter jeder sau schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Leider völlig verdient verloren :(

Wels eindeutig die bessere Mannschaft, es hat seinen Grund warum die im Frühjahr von Platz 10 auf 3 vorgerückt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

verletzungen hin verletzungen her - herr kensy ist als mesias gekommen und hat jetzt mehr als 1 jahr verantwortung für diese mannschaft und hier ein resümee:

  1. kein erkennbares system
  2. laufwege fehlanzeige
  3. außer ein unattraktives hin und her geschiebe keine aktionen nach vorne
  4. gekaufte spieler fast fehlanzeige
  5. er schafft es durch sein attraktives spiel, dass zum überlegenen tabellenführer keine 1000 zuschauer mehr kommen
  6. tabellenführer nur weil die anderen noch blinder sind als wir

bitte steinigt mich jetzt alle, aber ich wäre nicht böse, wenn man die reißleine zieht! vor der saison habe ich es noch nicht geglaubt, wie ein blau/weiß fan zu mir gesagt hat, dass euch mit seinem spiel die fans davon laufen, aber leider hatte er recht!

zum spiel: in der pause hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl, weil gefightet wurde und man dem ausgleich eigentlich näher war - nach der pause fehlanzeige! und eine der wenigen positiven überraschungen rosca wechselt er aus! völlig verdiente niederlage nur gott sei dank hat edelweiß auch verloren und Donau wird gegen gmunden morgen nicht gewinnen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.