Jump to content
SKV Insider

SK VORWÄRTS - FC Wels

69 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn die junge und großteils unroutinierte Mannschaft gegen Bad Schallerbach durch Kampf und etwas Glück 1:0 gewinnen konnte, gegen Wels wird das wahrscheinlich nicht reichen und dadurch hoffe ich das zumindest 2-3 Stammspieler bis Samstag zurückkehren. Stadlbauer ist wieder dabei, vielleicht geht es auch bei Prandstätter und Lageder wieder.

Ich hab Wels vor 3 Wochen gegen Sierning gesehen und muss sagen die haben nicht umsonst so gute Ergebnisse im Frühjahr. Und was uns im Herbst in Wels passiert ist, das wissen wir noch zu gut.

Trotzdem, sollte unsere Mannschaft wieder halbwegs komplett sein, dann bin ich überzeugt von einem Heimsieg. Und falls gleichzeitig Donau im Paralellspiel gegen Bad Ischl nicht voll punktet, dann wären wir praktisch Meister!

2:0 für uns und die Sache hat sich erledigt. Und mindestens 1200 Zuschauer werden auch kommen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

...egal wer am samstag spielt, wenn man von anfang an so drauf geht, wie gestern über weite strecken des spiels, dann bringt man jedem in dieser liga in bedrängnis...

...nach monatelanger verletzung kann man sich von einem prandstätter sicherlich keine wunderdinge erwarten....stadlbauer rückkehr hilft sicherlich, ihn an stelle von glavac (dem ich durchaus spielverständnis, hirn und willen unterstelle, leider aber ähnlich wie javorovic viel zu behebieg für diese liga), mehr würde man für mein verständnis eigentlich nicht brauchen....

...wie gesagt, auftreten muss die mannschaft ebenso wie gestern, dann wird alles gut :)

ps...balic möchte ich unbedingt öfter sehen !!!!!!!!!!!

Edited by Oleg B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:winke: Balic mein Freund, ich habs euch gesagt, der Junge ist erfrischend und bringt belebenden Wind in die oft stockende und behäbige Offensive. Würde mich echt auch freuen, den öfter zu sehen. Habe erfahren der ist in der Akademie und kann wahrscheinlich nie am Wochenende dabei sein, wenn gleichzeitig die Akademie ein Meisterschaftsspiel hat. Dafür unter der Woche, so wie gestern, ist er an Bord. Vielleicht ist er im Biercup HF wieder dabei nächsten Dienstag.

Für das Wels Match hoffe ich auf eine weitere solche Leistung wie gestern gegen Bad Schallerbach. Kampf und Leidenschaft bei allen Akteuren zu sehen. Wenn die Torsperre auch weiterhin hält (lt. HP 510 Minuten) und die Bereitschaft gleich wie gestern ist, dann wird auch Wels zu schlagen sein. Und ein Stani fehlt mir nicht, wenn ich dafür einen Zauner sehe, der in der 90. auch noch einen 30 Meter Sprint hinlegt und auf der Mittellinie grätscht :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! wir haben im Frühjahr zuhause noch kein Gegentor kassiert. Allerdings mit drei 1:0 Siegen und dem 0:0 gegen Sierning sind wir gleichzeitig die Minimalisten bei Heimspielen!

Wäre super wenn diese Serie noch in den letzten beiden Spielen anhält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei der zu null serie schliesse ich mich an .. aber das eine oder andere tor hätt ich schon noch gern gesehen ;) (am liebsten wenn die mannschaft 'richtig' spielt dh in der 2. hz auf das südtor ;) )

ganz egal .. freu mich, dass ich morgen wieder live (ohne ticker) mit von der partie bin :)

lg

pp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt welche Spieler morgen überhaupt fit sind...

Ich denke mal, wir müssen uns auf eine ähnliche Aufstellung wie zuletzt einstellen: Balic raus (Akademie), Stadlbauer kehrt nach Sperre zurück. Sonst gibt es wohl kaum viele Änderungen :ratlos: Eventuell Prandstätter Comeback, aber das haben die Leute schon viel früher gesagt, das dürfte eine schlimmere Muskelverletzung sein, dasselbe bei Beres. Was ist wenn Aleksic auch noch ausfällt? Sehe da keinen Stürmer auf der Bank. Vielleicht entwickelt sich unser Rapidler, aber körperlich macht mir der keinen guten Eindruck :facepalm:

Ersatztormannmäßig sind wir auch sehr gut aufgestellt zur Zeit, wehe Großalber tut sich weh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Team (egal welche 11 es ist) wieder so ambitioniert und kämpferisch ans Werk geht, bin ich auch gegen Wels positiv gestimmt. Wenn ich im Spiel Leidenschaft erkennen kann, bin ich zufrieden, wenn wir dann auch noch gewinnen, glücklich. Mein Tipp: 2:1, 1.350 Zuschauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei all den verletzten spieler sollte man auch vll mal das training hinterfragen oder die inkompetenz eines so hochgelobten sportlichen leiters, der sich laut halb-invaliden hat andrehen lassen!

sorry für die harten worte, aber mich kotzt das einfach an, dass man seit 2-3 jahren transfertechnisch auf schofkasliga niveau arbeitet, aber sich die gewissen funktionäre bei anderen vereinen so arrogant aufführen wie wenn wir real madrid wären! kein wunder, dass wir so beliebt sind in den umlandvereinen! beste voraussetzung sich als regionale anlaufstelle für talente etablieren zu wollen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uns hätte eigentlich schon vor der Verpflichtung klar sein müssen warum wir als 4. Ligaverein einen Rapidler bekommen oder einen Top Ungarn.

Ausschuß der woanders halt überbleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich mir das teilweise so durchlese, wundere ich mich, dass wir mit der truppe bestehend aus ausschußspielern und solchen die nichteinmal oöliga niveau haben nicht absteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Liga ist heuer dermaßen schlecht dass wir nicht stolz darauf sein müssen dass wir vielleicht Meister werden - nur meine Meinung. ;)

Speziell auf das Frühjahr brauchen wir uns wirklich nichts einbilden, und ein Beres ist sicher Ausschuß gewesen, normalerweise hätte er mit seinem Können nichts in dieser Liga verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Liga ist heuer dermaßen schlecht dass wir nicht stolz darauf sein müssen dass wir vielleicht Meister werden - nur meine Meinung. ;)

Speziell auf das Frühjahr brauchen wir uns wirklich nichts einbilden, und ein Beres ist sicher Ausschuß gewesen, normalerweise hätte er mit seinem Können nichts in dieser Liga verloren.

So heute hab i mir einen Urlaubstag genommen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...