ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Bronze5 schrieb Gerade eben: Wobei ich da ehrlich nicht weiß, was ist, wenn sich RB durch die Quali kämpft uns so an der CL teilnimmt. Ich glaube, dass das für uns keinen Unterschied macht, zumindest wär das so logisch für mich. Wenn Salzburg in die CL GP kommt, dann erben wir ihren Platz als U18 Meister für die YouthLeague 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 bin gespannt , ob Philipp Moizi hochgezogen wird und nächste Saison bei Rapid II spielen wird . Er ist zur Zeit die größte Stürmerhoffnung im Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2024 SK Rapid U18 3 - 1 Burgenland U18 (Instagram) Philipp Moizi 62. & 85. Minute, Emirhan Altundag 69. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 18 Stunden: bin gespannt , ob Philipp Moizi hochgezogen wird und nächste Saison bei Rapid II spielen wird . Er ist zur Zeit die größte Stürmerhoffnung im Nachwuchs. Ich wiederhole mich… Moizi und Wurmbrand MUSS die Zukunft sein in Liga2. Vielleicht (ziemlich sicher) nicht kommende Saison, aber dann irgendwann ganz bestimmt. Ich verspüre da Hoffer/Maierhofer Schwingungen. bearbeitet 8. Mai 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) In der U18 habn wir dieses Jahr einige für Stürmer Position und Offensives MF. Außendeckl wären aber fast noch wichtiger wenn Vincze forciert wird. Lindmoser und Mahiya sind kôrperlich noch Kinder. * Fallmann gibts noch. Der hat in Freiburg durchwegs enttäuscht (wie das ganze Team). Der hat keine Chance gegen Roka mMn. Demir auch “schon” 19 und naja ich bin nicht sicher, ob er wirklich irgendwann zu einem Bundesligaspieler heranreift. bearbeitet 8. Mai 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Ich wiederhole mich… Moizi und Wurmbrand MUSS die Zukunft sein in Liga2. Vielleicht (ziemlich sicher) nicht kommende Saison, aber dann irgendwann ganz bestimmt. Ich verspüre da Hoffer/Maierhofer Schwingungen. Schon alleine wegen Ihren Namen! Bitte dann den König oder noch besser Pariasek kommentieren lassen, Danke. und natürlich + Achtung Achtung Polzer! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Wildern wird jetzt beim VTK.... da steht was von drei Zugängen von 11 jährlichen. Letzter Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Mici schrieb vor 7 Stunden: Wildern wird jetzt beim VTK.... da steht was von drei Zugängen von 11 jährlichen. Letzter Neuzugang Deshalb hat der Rauch wohl Hausverbot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 Mici schrieb vor 7 Stunden: Wildern wird jetzt beim VTK.... da steht was von drei Zugängen von 11 jährlichen. Letzter Neuzugang bevors dort versauern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Mici schrieb vor 8 Stunden: Wildern wird jetzt beim VTK.... da steht was von drei Zugängen von 11 jährlichen. Letzter Neuzugang Ist doch schön wenn man den Jungs aus schwierigen Verhältnissen helfen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 Oida Rapidla schrieb vor 46 Minuten: bevors dort versauern Oder das taschegeld abgeben müssen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/fuenf-youngsters-tragen-weiter-gruen-weiss Zitat Besonders groß ist die Freude bei fünf Spielern der heurigen U16, die allesamt ihren ersten Jungprofivertrag unterschrieben haben. Der SK Rapid konnte damit Lukas Posch, Philip Hedl, Amin Seraji, Edin Jakupi und Lucas Szomolányi bis zum Sommer 2027 an den Verein binden. Hedl Nr. 3 hat jetzt auch seinen ersten Vertrag bei uns bearbeitet 25. Juli 2024 von Bronze5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Bronze5 schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/fuenf-youngsters-tragen-weiter-gruen-weiss Hedl Nr. 3 hat jetzt auch seinen ersten Vertrag bei uns Mundi ist nicht nur für das Wunder von Brimingham mitverantworlich sondern finanziert über seine Söhne ws noch unser TZ. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 https://play.spiideo.com/games/68221a45-a611-458e-b089-dc77a7c9c348 Für Nachwuchs Geld verlangen ist auch nicht mehr normal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Memorijalni turnir mladen ramljak 2024! Rapid Wien U19 - AS Trencin U19 Endstand 1:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts