Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 8 Stunden:

immerhin stadtliga verein...ist das generell so das unsere u18 liga 4. liga niveau hat? kann das wer einschätzen?

Ja. Unsere U18 - und viele der anderen Akademien - könnten da definitiv mithalten. Spieler, die bereits in der U16 bzw. am Anfang der U18 aussortiert werden, wechseln meistens in eine Landesliga, wo sie auch genügend Spielzeit erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also als Innenverteidiger würde ich nach dem "Track Record" auch ohne Bedenken zu uns wechseln. Das kann eigentlich kein Fehler sein.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Um Innenverteidiger müssen wir uns die nächsten 10 Jahre keine Sorgen machen. :lol:

Aber jetzt im Ernst: Top, dass solche Spieler zu uns wechseln. 

Ich habe mich schon seit längerer Zeit gefragt, warum die beiden Brüder bei unterschiedlichen Aka-Teams spielen. Da hat der Lion wahrscheinlich den (Achtung Wortspiel) Löwenanteil bezüglich der Überzeugungsarbeit übernommen. Wenn man die Akademie eines Fußballvereines im Gesamtbild als Autohersteller betrachtet, sind wir aufgrund unserer überdurchschnittlich hohen und miserablen Menge an Defensiv bzw. Offensivtalenten aktuell Zulieferer und Produzent der Bremsen. Dafür aber ein qualitativ extrem hochwertiger Partner ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Tore von den Akademie-Spielen: https://tv.skrapid.at/detail/list/66

Leiwander Service, dass man zumindest die Tore sieht. Ich würde mir zwar wünschen, dass man einfach das komplette Spielmaterial ungeschnitten und unbearbeitet als Relive hochlädt oder evtl. eine kurze Highlight-Show, aber ist jetzt sicher nicht sooo wichtig.

Dass keine Mannschaft 3 Punkte holen konnte, ist schon irgendwie enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

Tore von den Akademie-Spielen: https://tv.skrapid.at/detail/list/66

Leiwander Service, dass man zumindest die Tore sieht. Ich würde mir zwar wünschen, dass man einfach das komplette Spielmaterial ungeschnitten und unbearbeitet als Relive hochlädt oder evtl. eine kurze Highlight-Show, aber ist jetzt sicher nicht sooo wichtig.

Dass keine Mannschaft 3 Punkte holen konnte, ist schon irgendwie enttäuschend.

Edit: :facepalm: an mich, wir sind ja im U19 Thread. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
valery schrieb am 31.8.2019 um 13:51 :

Die U15 (Auge @Christo :davinci:) spielte nur 1:1 gegen Tirol, die U16 gewann mit 1:4 gegen Tirol.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Die U15 (Auge @Christo :davinci:) spielte nur 1:1 gegen Tirol, die gewann mit 1:4 gegen Tirol.

Mir ist an Hand deiner Formulierung/deines Satzes nicht klar, ob das Spiel nun 1:1 ausging, oder 1:4  :ratlos:  

 

außerdem wusste ich gar nicht, dass mich das interessiert. Missbrauchens ihre neu gewonnene Macht nicht so schamlos, Herr Mod. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Christo schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist an Hand deiner Formulierung/deines Satzes nicht klar, ob das Spiel nun 1:1 ausging, oder 1:4  :ratlos:  

Die U16 gewann 1:4.

Christo schrieb vor 5 Minuten:

außerdem wusste ich gar nicht, dass mich das interessiert. Missbrauchens ihre neu gewonnene Macht nicht so schamlos, Herr Mod. :nein: 

Du wolltest wissen seit wann die U15 von St. Pölten Konkurrenz ist, jetzt weißt dus. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.