Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften


Amas

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß zwar, dass das nicht so schön ist wie Siege zu bejubeln, ich würde mich aber freuen, wenn auf Twitter alle Ergebnisse unserer Akademie-Mannschaften stehen.

Die U15 und 16 spielten zeitgleich um 17 Uhr, die U18 erst um 19 Uhr.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Pehlivan und Kanuric die am Freitag mit den Amas gegen Wr. Neustadt spielten, spielten auch heute, Kanuric traf zum 4:2 Endstand.

Danke,aber laut Homepage waren einige Verletzt und nicht dabei (sogar Teamspieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb am 2.10.2019 um 06:52 :

Ich weiß zwar, dass das nicht so schön ist wie Siege zu bejubeln, ich würde mich aber freuen, wenn auf Twitter alle Ergebnisse unserer Akademie-Mannschaften stehen. Oder zumindest es einen Link zur Seite gibt, bei dem man dann das leicht herauszufinden ist.

Edit: Keine Ahnung, warum ich dir das sage, kannst ja nix ändern daran. :D

hier sind die Ergebnisse relativ schnell zu finden:

https://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/TFV-NeuerEintrag-OeFBJugendligaU18/Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb vor 19 Minuten:

Das weiß ich eh, ich wäre halt gerne vom Verein besser informiert. ;)

Es fällt halt (vielleicht nur mir?) schon bisserl auf, dass man vor allem dann auf Twitter&Co eine Meldung raushaut, wenn man gewonnen hat, ansonsten aber das gerne untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der krasse Leistungsunterschied zwischen Attah und seinen Gegenspielern wird sich allerdings in den kommenden Jahren halbwegs relativieren. Er ist Gleichaltrigen physisch einfach komplett überlegen, sodass er nur in ein Laufduell kommen muss, um quasi vor dem Torwart zu stehen. Technisch und fußballerisch ist er aus meiner Sicht nicht überragend, da gibt es wesentlich größere Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Die U18 spielt ja aktuell gegen die Lieferinger Akademie (bzw. sollte schon aus sein, Ergebnis ist aber noch nicht im System). Weil es mich interessiert habe, habe ich mir angeschaut, wie viele da bereits aus dem Ausland geholt wurden: Von den 11 Spielern der Startelf sind 6 Spieler Auslandstransfers gewesen. :lol:

Bei 3 von den 6 ist die Ablöse lt. tm.at immerhin 7,2M. Da wird es wohl sogar bei Rapid selten Startaufstellungen geben, die mehr Ablöse gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.