Mecki #6 Geschrieben 7. August 2015 Gibts am Elektra Platz Sitzplätze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2015 Gibts am Elektra Platz Sitzplätze? Ja. Gibt auch Heurigen-Bankerl zum Aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. August 2015 Ja. Gibt auch Heurigen-Bankerl zum Aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2015 Ihr seids heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2016 warum sind in der ostliga diese saison nur 15 teams? wer hat aufgehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: warum sind in der ostliga diese saison nur 15 teams? wer hat aufgehört? Sollenau. Die wollten ursprünglich ihre Lizenz weitergeben, was mWn verhindert wurde von NÖFV. Da auch kein Team in die RLO abgestiegen ist und es keinen Aufsteiger aus Wien gab, hat sich folgende Situation ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2017 Poste es mal hier hin: Interview mit unserm Nachwuchsscouting-Koordinator Vinzenz Jager http://derstandard.at/2000059401634/Nachwuchsfussball-Die-Kinder-sind-nicht-doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Waldherr schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist? bearbeitet 10. August 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. August 2018 Waldherr schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mich hier nie eingemischt aber ist euch das nicht selbst schon zu blöd? Diese Sbg-Spitzen reichen überall hindurch. Vl braucht ihr uns unbedingt für PR-Zwecke? Manchmal frage ich mich wirklich, wer das wahre "Marketingkonstrukt" ist? Zur Info, du bist im Amateur Channel. Ja wird von vielen von uns auch nicht gut geheißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 13 Minuten: Zur Info, du bist im Amateur Channel. Ja wird von vielen von uns auch nicht gut geheißen. Das denk ich mir im Stadion auch immer öfter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 10. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 10 Stunden: Zur Info, du bist im Amateur Channel. Ja wird von vielen von uns auch nicht gut geheißen. Jep aber das "muss" ich dann auch im richtigen Channel posten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2018 Waldherr schrieb vor 36 Minuten: Jep aber das "muss" ich dann auch im richtigen Channel posten. Danke! Nein,musst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2020 Bisschen off topic: für jemanden der noch nie bei Amas spielen am West 1 war, gibt es dort eigentlich einen Imbiss Stand oä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 matkueh schrieb vor 6 Minuten: Bisschen off topic: für jemanden der noch nie bei Amas spielen am West 1 war, gibt es dort eigentlich einen Imbiss Stand oä? Ja. Direkt hinter dem Tor. Bezahlung erfolgt durch die Rapid-Marie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts