MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Werden es auf jeden Fall bei der Zugfahrt noch mal allen klar machen, wie wichtig es heute ist dass es keine negativen Vorfälle gibt. Sehr gut - DANKE !!! Denn wie es schon auf seit1908 geschrieben wurde, solche möglichen Geldgeber wollen auch "gestreichelt" werden ............. Ich bin fest davon überzeugt, wenn sich die Mannschaft und die Fans eine tolle Vorstellung liefern, daß das genauso einen wichtigen Beitrag leisten kann, damit der LASK bzw. wir Fans wieder optimistisch in die Zukunft blicken können ! Jeder kann einen Beitrag leisten, damit es wieder aufwärts geht, ob am Spielfeld oder auf den Tribünen !!! bearbeitet 11. Mai 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) gerüchte zu folge haben die braven rieder angeblich einen besuch heute geplant...ich persönlich halte das zwar für blödsinn (da sie ein paar stunden später selber zuhause spielen), aber sollte das der fall sein, dann hoffe ich doch, dass unsere fans sich davon nicht beeindrucken lassen. edit: die info bezüglich der rieder kommt nur vom hörensagen! also keine garantie ob das wirklich stimmen sollte. bearbeitet 11. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2013 gerüchte zu folge haben die braven rieder angeblich einen besuch heute geplant...ich persönlich halte das zwar für blödsinn (da sie ein paar stunden später selber zuhause spielen), aber sollte das der fall sein, dann hoffe ich doch, dass unsere fans sich davon nicht beeindrucken lassen. edit: die info bezüglich der rieder kommt nur vom hörensagen! also keine garantie ob das wirklich stimmen sollte. Was wollen 5 Rieder gegen 1.500 LASKler ausrichten ??? P.S. Heute statt "Reichel raus" wäre "Zauner rein" angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Was wollen 5 Rieder gegen 1.500 LASKler ausrichten ??? P.S. Heute statt "Reichel raus" wäre "Zauner rein" angebracht Ja !!.... das wär echt mal a GUADE IDEE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2013 Sehr gut - DANKE !!! Denn wie es schon auf seit1908 geschrieben wurde, solche möglichen Geldgeber wollen auch "gestreichelt" werden ............. Ich bin fest davon überzeugt, wenn sich die Mannschaft und die Fans eine tolle Vorstellung liefern, daß das genauso einen wichtigen Beitrag leisten kann, damit der LASK bzw. wir Fans wieder optimistisch in die Zukunft blicken können ! Jeder kann einen Beitrag leisten, damit es wieder aufwärts geht, ob am Spielfeld oder auf den Tribünen !!! Ehrensache :-) Immerhin ist das heute viel zu wichtig. Auch das mit den Mistgabelschwingern aus Ried halte ich für ein Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalus Amateur Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) hat sich erledigt - auf gehts, kämpfen und siegen :-P bearbeitet 11. Mai 2013 von Tantalus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2013 Templ kommt für Varga Damit wird Fabiano ins Mittelfeld zurück gehen - diese Variante hat mir schon gegen Allerheiligen gut gefallen - ich hoffe es bringt was (nämlich Tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2013 So, da haben wir heute unseren Ausrutscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 So, da haben wir heute unseren Ausrutscher... War a Tor? Oder meinst das sich abzeichnende Unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2013 War a Tor? Oder meinst das sich abzeichnende Unentschieden? Nö, Satz mit X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 die erwartet harte partie. einige hier herinnen waren wohl zu überheblich... irgendwie müssen wir das tor noch schießen - pasching strotzt ja nur so vor selbstvertrauen! :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Mai 2013 macht nix, pasching wird morgen auch federn lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Mai 2013 wir sand imma für a tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 ganz ehrlich "was ma ham, ham ma!" - darum bitte noch schnell das tor! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Naja - die Chance für Pasching aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts