SV Wallern - LASK


Litzi

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich glaub die paschinger werden es nicht schaffen in graz einen dreier zu machen - außer wir versagen in wallern, dann wären sie doppelt motiviert uns vom thron zu stürzen. wenns bei uns gut läuft, dann könnte es eine vorentscheidende runde sein.

mein tipp 0:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Vorverkauf ist abgeschlossen und es gibt noch genügend Karten am Spieltag - sowohl für den neutralen Bereich als auch für den Gästebereich.

Die Kapazität des Fussballplatzes wurde ja dementsprechend vergrössert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Vorverkauf ist abgeschlossen und es gibt noch genügend Karten am Spieltag - sowohl für den neutralen Bereich als auch für den Gästebereich.

Die Kapazität des Fussballplatzes wurde ja dementsprechend vergrössert.

Danke für die Info. Sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

angeblich wird das ==> post-3197-0-07118200-1368005562_thumb.jp der gästesektor werden. weil dieser eingezäunt ist ... ist halt nicht überall so schön wie in allerheiligen ...

Vielleicht interpretier ich deine Grafik ja falsch, aber dort wo die Pfeile hinzeigen, das wäre der Nebenplatz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Pasching "durfte" auch gegen Red Bull gewinnen.

Also diese Begegnung wird sicher sportlich ausgetragen.

schade :feier:

nein im ernst, die spieler von wallern werden sich mit sicherheit voll reinhängen. da erwartet uns eine ganz gefährliche partie auf dem kunstrasen.

folgenden gastkommentar auf seit1908.at möcht ich euch nicht vorenthalten:

Diesmal geht´s um mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

toller kommentar, der es am Punkt bringt.

Man kann davon ausgehen, dass alle potentielle Investoren rund Gönner rund um Manfred Zauner, die den LASK retten wollen, vor Ort sind.

Positive Stimmung ist an diesem Tag sicherlich der einzige Weg, um nicht die Türe vor einer neuen erfolgreichen Zukunft zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wallern dürfte zu keinen stolperstein werden...unsere spieler haben zur zeit einen perfekten lauf und sind von der ersten bis zur letzen minute voll am platz.

was auch noch zu einer zusatzmotivation wird, ist die möglichkeit auf einen (zumindest kurzfristigen) 5pkt vorsprung auf RBP den sich unsere jungs mit sicherheit nicht nehmen lassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Guter Bericht, nur leider denke ich , dass die angesprochenen Fans die immer für negative Schlagzeilen sorgen, hier im Forum nicht mitlesen.

Ich hoffe natürlich sehr, das sich die mitgereisten Fans in Wallern ordentlich benehmen , und die Mannschaft mit ihrem Support zum Sieg treiben.

Mein Tipp: 1:3 für unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Guter Bericht, nur leider denke ich , dass die angesprochenen Fans die immer für negative Schlagzeilen sorgen, hier im Forum nicht mitlesen.

Ich hoffe natürlich sehr, das sich die mitgereisten Fans in Wallern ordentlich benehmen , und die Mannschaft mit ihrem Support zum Sieg treiben.

Mein Tipp: 1:3 für unsere Jungs.

Aber es spricht sich auch in Facebook schon rum bei vielen dieser Leute und ich bin überzeugt dass das morgen bei der Zugpartie auch nochmal gesagt wird das man sich zusammenreissen soll. Edith: http://imageshack.us...allernaway.jpg/ - um vielleicht noch den ein oder anderen anzuregen auch mit dem Zug anzureisen. LG

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.