SV Wallern - LASK


Litzi

Recommended Posts

Posting-Pate

hängt das womöglich von der aufstiegsfrage ab?

sollte der einstieg tatsächlich stattfinden, dann noch bevor die meisterschaft eintschieden ist....ergo wird die liga da nicht eine all zu große bedeutung spielen.

angeblich soll ja nächste woche das "ja oder nein" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß ja, dass es lästig ist, wenn ständig wer "quelle?" schreit, aber wo bekommt man immer diese gerüchte zu hören?

die info kam (was ich noch weiß) von den OÖN. da stand was von "Reichel erbittet 1.woche bedenkzeit" und das war irgendwann mal in dieser woche.

aber ich möchte trotzdem noch mal anmerken, dass das zur zeit alles nur gerüchte sind! glauben soll man der ganzen sache rund um übernahmen und "LASK neu" nicht zu viel. (noch nicht zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die info kam (was ich noch weiß) von den OÖN. da stand was von "Reichel erbittet 1.woche bedenkzeit" und das war irgendwann mal in dieser woche.

aber ich möchte trotzdem noch mal anmerken, dass das zur zeit alles nur gerüchte sind! glauben soll man der ganzen sache rund um übernahmen und "LASK neu" nicht zu viel. (noch nicht zumindest)

Ich glaube und hoffe doch, daß es mehr als ein Gerücht ist

Und daß neben ZAUNER, auch noch OBERNDORFER, STRUGL und GASSELSBERGER anwesend waren, sind doch ein Zeichen, daß es wirklich so weit sein könnte, daß der LASK neu aufgestellt wird !

Strugl hat ja den OÖN schon eine Schlagzeile gegeben, wie eben "LASK neu auf Schiene".

Und ausserdem wäre es sein erster großer Erfolg als Sportlandesrat !

Ich glaube kaum, daß er den OÖN eine Nachricht zukommen lässt, ohne daß da mehr dahinter wäre ..........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.