Außerordentliche Hauptversammlung


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

was funktioniert bei der austria? kennst deren geschäftsbericht der letzten jahre? die sind jetzt dort, wo wir vor einigen jahren waren, die haben nicht mehr sponsoreneinnahmen. keine ahnung was bei denen im detail besser funktioniert. sportlich sinds grad vorne, das ist eine momentaufnahme, die sich in der form immer wieder ergeben wird, aber auch manchmal umgekehrt sein wird.

meinst du das ernst? erkundig dich mal was bei uns alles passiert ist seit stronach weg ist, dann stellt sich diese frage ja gar nicht?

und woher weißt du dass wir nicht mehr sponsoreinnahmen haben als ihr? also unser budget ist ziemlich gleich und ich kann dir eines verraten, mehr zuschauereinnahmen haben wir nicht als ihr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

was mich mehr ärgert, da werden berichte geschrieben, dass zb die sache mit den emirates nicht gepasst hat, dass er nicht zurückruft oder nicht abhebt usw.

jetzt ist davon keine rede mehr und jetzt fokussiert man sich auf seine arbeit. warum hat man das nicht gleich gemacht, wenn das doch eh beweis genug ist?

Ja das ärgert mich auch der Herr Mandl tritt da eine Lawine los und die Beweise will er einfach vorenthalten (gibt es keine?)

Selbst wirft er der Führung keine transparenz vor und bei ihm selbst scheint das nicht zu gelten.

Diese kühn Sache hat schon so eine eigendynamik dass er ziemlich sicher gehen wird.

Ich kann nur die Seite 83 im Geschäftsbericht allen Internethelden empfehlen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da war die Rede, das ein Wintertrainigslager + Videowall 900K Euro kosten ? Der Teufel soll mich holen, wenn Ried oder zb Sturm eine ähnliche Summe dafür ausgibt, morgen weiss ich Vergleichszahlen von Sturm, dann weiss ich mehr.

ist das so gesagt worden?

videowall plus auslandstrainingslager = 900k euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das beste das der Austria passieren konnte, war der sanfte Stronach Weggang. Die haben sich die richtigen Leute geholt und den Verein wie ein Unternehmen geführt.

Mag sein das dort auch nicht alles perfekt läuft, aber sie sind uns weit überlegen. Wenn wir nicht die richtigen Leute haben die ordentlich ausmisten, so wie bei der Austria damals, werden wir noch länger hinter her hinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

das stimmt aber. Die Sponsoreinnahmen sind extrem hoch für einen öster. Verein.

Jepp, euer Problem betrifft in erster Linie die Ausgabenseite.

Auf der Einnahmenseite happerts da bei den Tickets (Stichwort VIPs) bzw. der Gewinn aus dem Merchandising kommt mir doch sehr niedrig vor; im Vergleich zu den Umsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil es anscheinend ja nicht so ist? Zumindest der Emirates Brief welcher besagt dass der österreichische Markt zu klein ist würde das ad absurdum führen. Zumindest wenn der Brief echt ist ;)

was bleibt dann übrig von den vorwürfen? die schlechte perfomance? kein zurückrufen, kein professioneller umgang mit den sponsoren? irgendwie zerbröckeln die vorwürfe meiner meinung nach, aber hauptsache man hat sich groß aufgeregt. dafür muss sich nun niemand verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das beste das der Austria passieren konnte, war der sanfte Stronach Weggang. Die haben sich die richtigen Leute geholt und den Verein wie ein Unternehmen geführt.

Mag sein das dort auch nicht alles perfekt läuft, aber sie sind uns weit überlegen. Wenn wir nicht die richtigen Leute haben die ordentlich ausmisten, so wie bei der Austria damals, werden wir noch länger hinter her hinken.

kraetschmer war bereits vor stronach im verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

diese kühn Sache hat schon so eine eigendynamik dass er ziemlich sicher gehen wird.

das kann niemand überleben, nicht dass es mir schade wäre um ihn, aber die art und weise wie da agiert wurde, ist einfach nicht okay.

zumindest wurde es hier so kommuniziert.

wo hier? von wem genau? irgendwelche user?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was bleibt dann übrig von den vorwürfen? die schlechte perfomance? kein zurückrufen, kein professioneller umgang mit den sponsoren? irgendwie zerbröckeln die vorwürfe meiner meinung nach, aber hauptsache man hat sich groß aufgeregt. dafür muss sich nun niemand verantworten.

Ja schön langsam wirkt das einfach nur so als ob der Herr Mandl einen persönlichen Groll gegen den Herrn Kuhn gehegt hat und deswegen irgendwas gegen ihn unternehmen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kraetschmer war bereits vor stronach im verein

Dennoch musste erst Stronach gehen um die richtigen Leute zu holen und den Verein in eine Firma umzuwandeln. Einer alleine schupft den Laden eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja schön langsam wirkt das einfach nur so als ob der Herr Mandl einen persönlichen Groll gegen den Herrn Kuhn gehegt hat und deswegen irgendwas gegen ihn unternehmen wollte...

ich glaub eher dass er aufs hören sagen reagiert hat und daher auch keine beweise vorlegen konnte. böse absicht will ich definitiv keine unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ad 900k Einsparungspotenzial: Ab sofort keine Wintertrainingslager mehr im Ausland, "da wir ja auch die ersten Spiele auf gefrorenem Boden spielen"-schlechte Idee mMn. Restliche Maßnahmen (u.a 2. Vidiwall weg, keine Winter-Testspiele mehr am Hauptfeld, um Rasentausch zu sparen,...) durchaus sinnvoll bzw. verkraftbar.

hier hab ich es aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier hab ich es aufgeschnappt.

und damit meinst dass man daraus schließen kann dass das wintertrainingslager inkl videowall 900k euro ergeben? weil der user dingo das so geschrieben hat? und aus dem willst dann dem verein einen strick drehen? er schreibt ja sogar "Restliche Maßnahmen (unter anderem...)" dh, da sind noch mehr maßnahmen inkludiert.

wie willst also das trainingslager mit den ausgaben von sturm graz für ein trainingslager vergleichen? nur aufgrund des posts vom ding? sorry das klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.