Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Vermutlich weil sie sich Peinlichkeiten ersparen wollen, wenn's um die Beweisbringung geht. Die stehen noch immer aus? Hab die Gesichtgschicht seit längerem nicht mehr verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juni 2013 insofern: sorry, aber kritik dieser art richtung dannyo ist vertrottelt! ich wusste bisher gar nicht, dass ich Kritik an Dannyo geäußert hatte. Aber in dem Fall weiß man jetzt zumindest schon ein wenig mehr über die Initiative 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juni 2013 Die stehen noch immer aus? Hab die Gesichtgschicht seit längerem nicht mehr verfolgt. Auf die wurde verzichtet, weil sich jetzt angeblich eh was bewegt. Zweck heiligt die Mittel und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Juni 2013 Man wird schon noch etwas darüber erfahren - zum momentanen Zeitpunkt soll das aber im Hintergrund ablaufen. Ich kann versichern, dass es zu IR2020 aktuell öffentlich keinerlei Antworten geben wird, sorry. OK, danke Danny - das reicht mir schon für's Erste. Nachdem man von einigen Insidern (Dir, Elwood, GWforEver, etc.) immer wieder liest, dass sich im Hintergrund einiges Positives tut, warte ich mal gespannt ab, was wir in den nächsten Monaten alles hören werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2013 Frage: Welchen Unterschied macht das eigentlich? Edlinger geht so oder so im November. Ob er nun vor oder nach seinem Abgang als schuldiger für eh alles betrachtet wird, ist scheissegal. Da muss ja noch anderes dahinterstecken, weil man jetzt so beharrlich im Juli die Versammlung haben will. Für mich keinen! Aber so wurde es mir erklärt, sollte ich alles richtig verstanden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Juni 2013 megafacepalm. erhöhe auf double megafacepalm lasst die leute doch mal arbeiten!!!!! grad dannyo sollte über jeden zweifel erhaben sein als einer der schärfsten kritiker des vereins. seine beiden männerartikel sind wohl beweis genug, er hatte die eier es zu tippen, die bei den tagesmedien krone, ö, kurier, etc keiner hatte, obwohl die dort schreibenden journalisten genau wußten, dass dannyo net übertreibt! und vieles an änderungen intern ist sicherlich auch durch dannyos arbeit angegangen worden! insofern: sorry, aber kritik dieser art richtung dannyo ist vertrottelt! Jetzt reagierts doch nicht gleich so anbissen auf einen sarkastischen Kommentar. Und die Frage nach der geheimnisvollen Initiative wird ja wohl drinnen sein. Das es ein bißchen merkwürdig anmutet, dass man dezidiert NICHTS hören wird/soll, über eine Initiative, die für mehr Transparenz kämpft(Bzw. will sie das? Wir kennen ihre Ziele ja nicht), werdet ihr wohl auch einsehen. Und ihr zwei habt ja auch schon mehrmals bewiesen, dass ihr austeilen könnt und Kritik üben könnt, da dürfts nicht gleich so reagieren wenn, nicht einmal an euch(!), von wem anderen was kritisiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. Juni 2013 Kommt diese Initiative vom Verein oder von den Fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 5. Juni 2013 Kommt diese Initiative vom Verein oder von den Fans ? Bei I2020 sind unter anderem Stefan Singer (Mitgliederreferent) und Domenico Jacono beteiligt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2013 hört sich auf jeden fall gut an. die jungs sind visionär, vermutung meinerseits, wegen des namens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 holybatman hat schon erklärt worin die gefahr liegt. innsbruck ist kein sehr gutes beispiel. man hat eh gesehen wie unprofessionel sich die im frühjahr verhalten haben. da müssen aufeinmal gebürtige tiroler als sportdirektoren her. Den "unabhängig" handelnden Vorstand nicht mit den Mitgliedern verwechseln. Das ist immer gefährlich in dieser Sache. Entscheidungen vom Vorstand bezüglich Ausrichtung "möglicher" Posten werden logischerweise nicht von den Mitgliedern beschlossen. Du solltest dich besser informieren. Ob jedoch keine Proleten und Komiker im Vorstand sitzen/gesessen sind, das bezweifle ich etwas. Habe von diesen Sachen keine Ahnung. Was ändert sich dann bei Rapid wenn der Verein eine Kapitalgesellschaft ist? Wurde eh erklärt. Wobei im Vorhinein abzuklären ist, wie die ganzen Sachen, die aufgrund der Gemeinnützigkeit des Vereines sich bei einer KG ändern, verschieben. So wird, um als Beispiel herzunehmen, bei einer möglichen KG der Kartenpreis in Innsburck um 30% teurer, weil sich Steuersätze (Kriegsopferabgaben, etc.) erhöhen. Interessante Entwicklung in eurem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Den "unabhängig" handelnden Vorstand nicht mit den Mitgliedern verwechseln. Das ist immer gefährlich in dieser Sache. Entscheidungen vom Vorstand bezüglich Ausrichtung "möglicher" Posten werden logischerweise nicht von den Mitgliedern beschlossen. Du solltest dich besser informieren. Ob jedoch keine Proleten und Komiker im Vorstand sitzen/gesessen sind, das bezweifle ich etwas. Wurde eh erklärt. Wobei im Vorhinein abzuklären ist, wie die ganzen Sachen, die aufgrund der Gemeinnützigkeit des Vereines sich bei einer KG ändern, verschieben. So wird, um als Beispiel herzunehmen, bei einer möglichen KG der Kartenpreis in Innsburck um 30% teurer, weil sich Steuersätze (Kriegsopferabgaben, etc.) erhöhen. Interessante Entwicklung in eurem Verein. eine kg ist keine Kapitalgesellschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 eine kg ist keine Kapitalgesellschaft... steht das KG für Kapitalgesellschaft oder für die KG......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2013 steht das KG für Kapitalgesellschaft oder für die KG......... bitte googeln, ist die geschichte mit kommanditisten und komplementären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 Bei I2020 sind unter anderem Stefan Singer (Mitgliederreferent) und Domenico Jacono beteiligt....... Und kannst du noch irgendwelche Dinge dazu sagen? Dannyo dürft ja auch integriert sein oder das zumindest unterstützen, sonst hätt er net glei so verbissen reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 steht das KG für Kapitalgesellschaft oder für die KG......... ich habs als "kg" gelesen...kann aber natürlich auch sein, das er die kapitalgesellschaft nur abkürzen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts