GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2013 Es sollen keine zusätzlichen Emotionen geschürt werden, schon gar nicht von den Initiatoren. Der Verein selbst schürt Emotionen durch seine Vorgehensweise. Aber genug davon, Ziel erreicht, abwarten was es bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2013 willst du damit andeuten dass ihr euch geeinigt habt mit dem Verein zwecks Termin? Nein, wir wurden nicht kontaktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Solange andere die Möglichkeit nicht auslassen die Sache mit persönlichen Empfindlichkeiten zu verunglimpflichen, glaub ich nicht dass man es kapiert hat. Es wurden ob der Wichtigkeit der Sache um Unterschriften geworben, da wird man doch auch mehrmals vermelden dürfen dass man damit unglücklich ist wenn die Wortmeldungen ein stückweit ins persönliche rücken, was? Es sollen keine zusätzlichen Emotionen geschürt werden, schon gar nicht von den Initiatoren. du fängst langsam an wie der ernesto...selbstüberhöhung als verkündunder der einzigen dogmatischen wahrheit und des guten, wer das nicht einsieht ist ein depp und wer sogar anders denkt gehört ans nächste kreuz genagelt...ein ernesto reicht aber bitte, komm wieder runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2013 Nein, wir wurden nicht kontaktiert. Emotionen runterfahren bitte!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 Wichtig ist was bei dieser HV rauskommt und zu welchen Änderungen es kommt. Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als würde sich alles nur mehr im Kreis drehen in unserem Verein. Das Stadionthema zieht sich auch schon ewig lang und dauernd wird irgendwie zurückgerudert. Zuerst heißt es, dass man angeblich im Mai schon dazu was sagen können wird, dann revidiert man das Ganze auf Juli. Was für mich jetzt das Entscheidene ist, ist das diese Strukturänderungen auch durchgeführt werden und zur Zufriedenheit der meisten Fans und zum Wohle des Vereins entschieden wurden. Mir reicht es nicht mehr, dass sich etwas tut und ich froh sein soll darüber. Freuen werde ich mich erst, wenn es das Ganze durch ist. Und das diese Änderungen erst angedacht wurden, durch zahlreiche Fans, die ihren Unmut Außdruck gegenüber der aktuellen Vereinssituation verliehen haben, ist für mich schon ein fahler Beigeschmack. Und nein ich glaube es nicht, dass das im Hintergrund schon alles länger geplant war, zumindest wäre es ohne den Druck von Außen nie so schnell zu solchen Änderungen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) es geht hier darum, dass sich edlinger in bester politiker manier nicht das zepter aus der hand nehmen lässt. das bringt bei der versammlung einen nicht zu unterschätzenden vorteil, der rudi kann es den leuten als seine idee verkaufen und die reform willigen wieder als fantasten und so weiter hinstellen. die born greens dieser welt haben den köder ja samt angel schon geschluckt. edit: es geht hier nicht um hass, es geht darum wie schönan beobachten kann, wie sich der rudi wieder eine vorteilhaftere position verschafft. bearbeitet 30. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2013 Emotionen runterfahren bitte!!!!!! Welche Emotion liest Du aus diesem Satz heraus? Ich habe nur eine Frage beantwortet. Ich bin wirklich voll entspannt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2013 Welche Emotion liest Du aus diesem Satz heraus? Ich habe nur eine Frage beantwortet. Ich bin wirklich voll entspannt:) War ironisch gemeint Ihr leistet gute Arbeit und danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2013 War ironisch gemeint Ihr leistet gute Arbeit und danke für die Aufklärung. OK bin ich auf der Seife gestanden, Sorry und Danke:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Mai 2013 du fängst langsam an wie der ernesto...selbstüberhöhung als verkündunder der einzigen dogmatischen wahrheit und des guten, wer das nicht einsieht ist ein depp und wer sogar anders denkt gehört ans nächste kreuz genagelt...ein ernesto reicht aber bitte, komm wieder runter! Verstehe den Gegenwind nicht ganz, denn ich bin denn ich bin für die aohv, hab auch dafür unterschrieben. Einzig bin ich gegen Emotionen, welche durch aussagen wie danke für die Aufregung und der rudi hats zuerst gesagt weil er es als seine idee verkaufen will, unzweifelhaft entstehen. Das geht an der sache vorbei finde ich. Und diese Meinung vertrete ich, so schlimm?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 hypokrit oder doch prager läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2013 deine voreingenommenheit gegenüber jeder art von kontrollinstanz kjann ich mir auch nur erklären ,dass du da solidarisch bist, weil du selber irgendwo "oben sitzt". ganz sicher, ich freue mich woche für woche, wenn ich eure gelder einkassiere... manche leute sind schon ein bisserl gesitig eingeschränkt, herrlich. wenn man dagegen ist, muss man einer von denen da oben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Die Finanzen werden ausserdem jetzt schon von einem unnabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft. Aber der ist sicherlich auch vom Edlinger bestochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2013 Verstehe den Gegenwind nicht ganz, denn ich bin denn ich bin für die aohv, hab auch dafür unterschrieben. Einzig bin ich gegen Emotionen, welche durch aussagen wie danke für die Aufregung und der rudi hats zuerst gesagt weil er es als seine idee verkaufen will, unzweifelhaft entstehen. Das geht an der sache vorbei finde ich. Und diese Meinung vertrete ich, so schlimm?!? wer kontroversielle meinungen vertritt, erhöht sich selber. man muss damit leben, dass man mit einer alternativen meinung nicht akzeptiert wird. da gibts eine massive schwarz weiß sicht der dinge. Die Finanzen werden ausserdem jetzt schon von einem unnabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft. Aber der ist sicherlich auch vom Edlinger bestochen... genauso wie die lizenzierungskommision und eventuelle steuerprüfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2013 Also wenn immer überall ALLES sauber laufen würde, gäbe es keinen Hypo Alpe Adria Skandal, keine Wirtschaftskriminalität, etc. Was jetzt keine VORVERURTEILUNG von Rapid sein soll, sondern eine nüchterne, emotionslose Aussage, dass es leider - gerade auch in Ö - in der nahen Vergangenheit viel zu viele negative Beispiele gibt, wie etwas falsch laufen kann. Im Fußball hat sich der Wacker Innsbruck zB durchgeschwindelt über Jahre und sich dann ein zu offensichtliches Eigentor geschossen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts