narya ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 das zeigt dass es nicht leicht ist, die fans reden ja immer nur. die meisten sitzen in irgendwelchen firmen ohne große verantwortung zu übernehmen. am wochenende im stadion ein bisserl zu sudern und zu schimpfen ist für mich zuwenig um das potential erkennen zu können dass man es besser kann. deine voreingenommenheit gegenüber jeder art von kontrollinstanz kjann ich mir auch nur erklären ,dass du da solidarisch bist, weil du selber irgendwo "oben sitzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Ich frag mich ja warum man da so viel herumdiskutieren muss. Einer ist dagegen, alle anderen dafür. Nach der Hauptversammlung wird man wissen ob es Scherben gibt, man gegen die Wand fährt oder ob es doch etwas gebracht hat. Wenn da irgendwas positives dabei rauskommt, dann hat sich das schon ausgezahlt. Für mich hat es das jetzt schon, der Verein hat ja schon reagiert und einige Punkte präsentiert. Das wäre so nicht gekommen, mal schauen ob sie das auch einhalten. Vorab aber wieder alles kritisieren und ins lächerliche zu ziehen, bringt wenig. Ergebnisse abwarten. bearbeitet 28. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2013 Ich frag mich ja warum man da so viel herumdiskutieren muss. Einer ist dagegen, alle anderen dafür. Nach der Hauptversammlung wird man wissen ob es Scherben gibt, man gegen die Wand fährt oder ob es doch etwas gebracht hat. Wenn da irgendwas positives dabei rauskommt, dann hat sich das schon ausgezahlt. Für mich hat es das jetzt schon, der Verein hat ja schon reagiert und einige Punkte präsentiert. Das wäre so nicht gekommen, mal schauen ob sie das auch einhalten. Vorab aber wieder alles kritisieren und ins lächerliche zu ziehen, bringt wenig. Ergebnisse abwarten. Stimm dir zu 90% zu! Einen Finazbericht würd ich aber trotzdem gerne sehen... Es sollte ein Zeichen gesetzt werden, dass auch der nächste Präsident weiß, dass er nicht so (verantwortlungslos und ohne Tranzparenz) wirtschaften kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt gehts los: Rapid beruft Außerordentliche Hauptversammlung ein http://www.skrapid.at/9610+M5e34740b0ae.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Ein Fuchs, der Rudi, das hört sich ja so an, als wär das ganze seine Idee gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt gehts los: Rapid beruft Außerordentliche Hauptversammlung ein http://www.skrapid.a...e34740b0ae.html :v: Das ist mal eine gute Nachricht, für mich die Beste seit Ewigkeiten. Gratuliere all jenen die sich so intensiv dafür eingesetzt haben. Es tut sich wirklich entscheidendes wie es aussieht! Das gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2013 ich kauf ein "N" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Der Rudi ist und bleibt Politiker! Er verkauft die außerordentliche HV als seine Idee Hoffentlich checken das auch die Medien und lassen sich nicht verarschen... Dazu kommt, dass er vielleicht gar versucht seine Themen zu bringen und "Finanzfragen" abschmettert, da ja schon Tjemen da sind... Dürften Rudi aber ganz schön an den Eiern haben, wenn er jetzt versucht alles zu vertuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2013 verlogener dreckshaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 Dann gehts also los. Ich bin schon auf die Reaktion der Zukunft Rapid Initiatoren gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Dem ganzen kann man eh einen Strich durch die Rechnung machen... Antrag stellen, dann MUSS er innerhalb von 2 Monaten eine einberufen... Ergo kann er mit seinem 23.9.13 scheißen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2013 Dann gehts also los. Ich bin schon auf die Reaktion der Zukunft Rapid Initiatoren gespannt. die fragen sich wohl grad ob man in hütteldorf angsoffen ist.die unterschriften werden erst am montag übergeben und wenn sie drauf bestehen, hat die MV innerhalb von zwei monaten statt zu finden. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Hahahahahahahahaha zunächst einmal eine positive Nachricht, aber die Art und Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Mai 2013 Lügenrudi - Was soll der Scheiss bitte? Verkaufen das als Idee vom Herrn Präsidenten. Und die Medien werden das auch noch übernehmen. Zum speibn das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) die fragen sich wohl grad ob man in hütteldorf angsoffen ist. die unterschriften werden erst am montag übergeben und wenn sie drauf bestehen, hat die MV innerhalb von zwei monaten statt zu finden. punkt. Der Edlinger will doch nur die Fans deppat aussehen lassen... 1.) spekuliert er drauf, dass man sich zufrieden gibt und sagt: "na dann warten wir halt bis September" 2.) wird es zu einer aoHV kommen, kann er den schwarzen Peter den Fans zuschieben und behauptet, was wollen die denn, hab ja schon nen Termin von mir aus gemacht! 3.) er hofft, dass sich niemand 2 aoHV antut und er somit die nötigen Mehrheiten verhindert! EDIT: hinzu kommt die Hoffnung, dass er im September behaupten wird, die Offenlegung der Finanzen dauert länger als bis zum November! bearbeitet 29. Mai 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts