Recommended Posts

1909

Außerdem muss einmal erwähnt werden, dass sich Vuja auch nicht mehr soviele Böcke leistet wie zu Beginn der Saison. Der hat sich mMn schon ordentlich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem muss einmal erwähnt werden, dass sich Vuja auch nicht mehr soviele Böcke leistet wie zu Beginn der Saison. Der hat sich mMn schon ordentlich gesteigert.

Ich hoffe Vuja bleibt uns erhalten.

Aus dem Admira Channel:

Lt Krone waren vor Slzbg gefährdet: Sako,Schwab, Schick,Seeger, Toth, und Thürauer. Gelbe gestern: Windbichler, Schössi Seeger, Toth, Thürauer, Drescher und Gremsl. Seeger, Toth und Thürauer - wenn die Krone recht hat - daher gegen Graz gesperrt. Hoffentl. ist Schössw. nicht ernstlich verletzt.

Windbichler zählte MMn wie auch Tischi zu den Besten. Alle haben sehr brav gekämpft. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Kröpfl kann ich mir nicht vorstellen dass die Kurve da jetzt wirklich nach oben zeigt. Hat gestern zwar bissi Schwung gebracht, aber der kann beim nächsten Spiel schon wieder ein Totalausfall sein. Immerhin hat er diesmal auch den Torabschluss versucht und das ohne einen Roller zu fabrizieren. Für ihn schon eine irre Steigerung. :clap:

Und wann hat F.Kainz das letzte Spiel wirklich gut gespielt? Der braucht eine längere Pause, in der Form kann man problemlos bis Saisonende auf ihn verzichten, das holt ihn dann vielleicht auch wieder auf den Boden zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admiraner werden fighten bis zum Umfallen. Unsere werden umfallen.... 4:2 für Admira.

wenn das eintritt kommst vorbei und spendier ein Bier, kannst sogar aus 4 Sorten wählen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

muss gestehen ich hab keine spiele von euch im frühjahr gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr soviel schlechter seits als wir?

Seit Hyballa weg ist, merkt man, wie befreit die Mannschaft aufspielt. Also das es nur eine Frage der Höhe eures Sieges ist, stimmt so nicht.

Außerdem haben wir jetzt jemanden auf der Bank der weiß, wie man Erfolge feiert - die Betonung liegt auf feiert ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

wenn das eintritt kommst vorbei und spendier ein Bier, kannst sogar aus 4 Sorten wählen ;)

Danke sehr freundlich. Aber mir ist so ziemlich alles vergangen gestern *-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Focher

Madl - Vuja - Dudic - Schmerböck

Hölzl - Säumel - Sittsam - Klem

SuPa - Schloffer

Danke, bitte

fyp

Stand schmerböck eigentlich schon jemals bei uns im Kader in einem Pflichtspiel? Wurde er nichtals Profi von Hyballa angekündigt?

nein und ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag