Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Außerdem muss einmal erwähnt werden, dass sich Vuja auch nicht mehr soviele Böcke leistet wie zu Beginn der Saison. Der hat sich mMn schon ordentlich gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2013 Die Admiraner werden fighten bis zum Umfallen. Unsere werden umfallen.... 4:2 für Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Außerdem muss einmal erwähnt werden, dass sich Vuja auch nicht mehr soviele Böcke leistet wie zu Beginn der Saison. Der hat sich mMn schon ordentlich gesteigert. Ich hoffe Vuja bleibt uns erhalten. Aus dem Admira Channel: Lt Krone waren vor Slzbg gefährdet: Sako,Schwab, Schick,Seeger, Toth, und Thürauer. Gelbe gestern: Windbichler, Schössi Seeger, Toth, Thürauer, Drescher und Gremsl. Seeger, Toth und Thürauer - wenn die Krone recht hat - daher gegen Graz gesperrt. Hoffentl. ist Schössw. nicht ernstlich verletzt.Windbichler zählte MMn wie auch Tischi zu den Besten. Alle haben sehr brav gekämpft. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. bearbeitet 6. Mai 2013 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2013 Bei Kröpfl kann ich mir nicht vorstellen dass die Kurve da jetzt wirklich nach oben zeigt. Hat gestern zwar bissi Schwung gebracht, aber der kann beim nächsten Spiel schon wieder ein Totalausfall sein. Immerhin hat er diesmal auch den Torabschluss versucht und das ohne einen Roller zu fabrizieren. Für ihn schon eine irre Steigerung. Und wann hat F.Kainz das letzte Spiel wirklich gut gespielt? Der braucht eine längere Pause, in der Form kann man problemlos bis Saisonende auf ihn verzichten, das holt ihn dann vielleicht auch wieder auf den Boden zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2013 Hab ich in meinem letzten Post noch hinzugefügt. (Ist wohl besser so, ja). Laut Admira Channel ist nur Toth gesperrt. + Thürauer und Seeger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Die Admiraner werden fighten bis zum Umfallen. Unsere werden umfallen.... 4:2 für Admira. wenn das eintritt kommst vorbei und spendier ein Bier, kannst sogar aus 4 Sorten wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 muss gestehen ich hab keine spiele von euch im frühjahr gesehen sei froh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) muss gestehen ich hab keine spiele von euch im frühjahr gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr soviel schlechter seits als wir? Seit Hyballa weg ist, merkt man, wie befreit die Mannschaft aufspielt. Also das es nur eine Frage der Höhe eures Sieges ist, stimmt so nicht. Außerdem haben wir jetzt jemanden auf der Bank der weiß, wie man Erfolge feiert - die Betonung liegt auf feiert . bearbeitet 6. Mai 2013 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2013 wenn das eintritt kommst vorbei und spendier ein Bier, kannst sogar aus 4 Sorten wählen Danke sehr freundlich. Aber mir ist so ziemlich alles vergangen gestern *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) T. Kainz fällt wohl verletzt aus; wenn Säumel nicht fit wird, darf man sich also auf das ZM Madl - Koch freuen. bearbeitet 6. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 um Himmels willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Dann lieber eine Raute mit Madl als Zdm und Bukva als Zom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. Mai 2013 Focher Madl - Vuja - Dudic - Klem Hölzl - Säumel - Sittsam - Schmerböck SuPa - Schloffer Danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2013 Stand schmerböck eigentlich schon jemals bei uns im Kader in einem Pflichtspiel? Wurde er nichtals Profi von Hyballa angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Mai 2013 Focher Madl - Vuja - Dudic - Schmerböck Hölzl - Säumel - Sittsam - Klem SuPa - Schloffer Danke, bitte fyp Stand schmerböck eigentlich schon jemals bei uns im Kader in einem Pflichtspiel? Wurde er nichtals Profi von Hyballa angekündigt? nein und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts