scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Haha, war das ein "Jawohl!!" bei Novota? Boyd scheint auch a bissl in Ungunst gefallen zu sein bei Barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Ich mag Polzers analysen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 finds ziemlich zach, dass man nix pro-rapid zambringt, aber vorstand raus u okotie huso sind dann doch drinnen... Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 HedlValdes pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Also wie Barisic grad unsere Offensive todwechselt gefällt mir überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 finds ziemlich zach, dass man nix pro-rapid zambringt, aber vorstand raus u okotie huso sind dann doch drinnen... Selbstdarsteller halt. Aber Hauptsache "Wir stehen hinter dir Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 Zoki will Tor #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Mai 2013 HedlValdes pls hahahahahaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr gut den Ball behauptet unsere Jungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Boyd darf nimma ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Mai 2013 starkl is ja winzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr brav spielmas grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Stark Grozurek diesmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2013 POLZER HOIT DE GOSCHN!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 ziemlich zach ist die qualität des spiels momentan...was mich zur frage bringt wieviel talent in österreich genügt um Profi in der 1.bl zu werden...oder ob man einfach sehr sehr viel selbstvertrauen/bewusstsein und ehrgeiz haben muss und das alleine genügt...da passieren passfehler und verstolperer, wegspringer dass i da teilweise keinen unterschied zur ober-/landesliga seh.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts