Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Novota ganz sicher!! Das is unser Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2013 wieso nicht wydra?? weil der jetzt kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 wydra für sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2013 beuteschema = zu langsam zum davonlaufen? na, passant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Burgstaller ist für nächste Woche gelbgesperrt, oder? Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Der Schiri nimmt sich wichtig Hey, it's Schörgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Hauptsache die wirklichen fouls siht der Gelbe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst POTY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Mai 2013 Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Wydra für Sabitzer. Sehr seltsamer Wechsel. Ich hätte da eher Grozurek rausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Warum nicht burgi runter? Sabitzer war on Fire! bearbeitet 5. Mai 2013 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2013 Burgstaller ist für nächste Woche gelbgesperrt, oder? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Der Schörgenhofer ist ein arrogante A..... unfassbar....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts