Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 kulo kommt, wird noch ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2013 Elfmeterfoul ging in der Entstehung übrigens auf Heikkinen. Völlig indisponiert dieser Typ. Trotzdem braucht der Sonnleitner ned so hingehen. Völlig unnedig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er unter seinem Bart eine weitere Faust hat, a la Norris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 ich mag den novota, der strahlt irgendwie sowas urmenschliches aus mit seinem neandertaler-look - ich wart immer, dass er sich da hinten irgendwo ein feuer macht und einen passanten reisst :laugh: :laugh: GÖTTTTLICH!!!!!!!!!!! Ich glaube so laut habe ich noch nie gelacht nach einem ASB-Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Mai 2013 wieso nicht wydra?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er unter seinem Bart eine weitere Faust hat, a la Norris ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Oida is da schiri a mimosal oder warum gibt er jedem Gelb der nur muh sagt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 gabs schon eine gelbe karte für ein foul heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Burgstaller ist für nächste Woche gelbgesperrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 der würd definitiv ins beuteschema passen beuteschema = zu langsam zum davonlaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Wir wissen was Zoki den Spieler beigebracht hat. Motschgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Der Schiri nimmt sich wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 da kulo wirds scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Novota fängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Mai 2013 Kulo die Mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts