SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Es könnte die MEISTERWOCHE für uns sein! Schallerbach ist zwar nach der Papierform der "leichtere" Gegner, der momentan nicht gerade durch Siege glänzt, umso wichtiger wird es sein 100% konzentriert in diese Partie zu gehen und die 3 Punkte einzufahren. So ein Ausrutscher wie die 1. Hz. in Micheldorf darf nicht nochmal passieren. Da jetzt auch noch Stadlbauer gesperrt ist, hoffe ich das zumindest Beres oder Prandstetter wieder fit sind. Auch bei Zauner hat es nach einer Verletzung ausgesehen, das wäre doppelt bitter. Es ist eine Mittwoch-Abend Partie, vielleicht kommen diesmal mehr Zuschauer ins Stadion als beim letzten mal gegen Grieskirchen. 1400 wären schon super! Beruhigend für unsere Nerven wäre natürlich ein Sieg, weil ich persönlich brauche keine zusätzliche Spannung in den letzten Runden. Ich denke mit 8 Punkten Vorsprung und 2 Heimspielen kann man schon durchaus befreit aufspielen. Tipp: 2:0 durch 2 Aleksic Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt - viele Schichtarbeiter und ein Mittwoch Nachmittagsspiel verheißt nichts gutes, auch ich werde nur den LiveTicker nützen können bearbeitet 4. Mai 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 Kann da endlich auch wieder dabei sein, hoffentlich sehe ich einen Sieg, der uns zum Meister macht (zumindest schon fast). Bei dem Micheldorf Debakel heute konnte ich wieder nur per Liveticker und per Telefonkontakt dabei sein. Aufgrund der Leistung dort dürfte auch die Zuschauerzahl nicht berauschend werden. Tippe auf maximal 800. Anscheinend heute in Micheldorf bis auf ein paar Ausnahmen ein Komplettausfall. Vielleicht wurden einigen Spielern schon mitgeteilt, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird in der kommenden Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 irgendwann sollte sich auch ein Herr kensy hinterfragen, wenn die mannschaft woche für woche komplett verschiedene leistungen bringt! entweder können sich einige spieler nicht motivieren oder der trainer hat die mannschaft nicht im griff?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Da jetzt auch noch Stadlbauer gesperrt ist, hoffe ich das zumindest Beres oder Prandstetter wieder fit sind. Auch bei Zauner hat es nach einer Verletzung ausgesehen, das wäre doppelt bitter. Kann nicht stimmen. Also lt. Verbandsseite haben Duvnjak und Stanisavljevic eine gelbe Karte im Micheldorf erhalten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) irgendwann sollte sich auch ein Herr kensy hinterfragen, wenn die mannschaft woche für woche komplett verschiedene leistungen bringt! entweder können sich einige spieler nicht motivieren oder der trainer hat die mannschaft nicht im griff?! Also abgesehen vom Donauspiel bringen wir konstant Spiel für Spiel die gleichen spielerischen Leistungen , da kann man Adam Kensy keinen Vorwurf machen . Nur die Ergebnisse haben diese Stabilität verschleiert. Also unseren Trainer bitte nur dort kritisieren wo es angebracht ist ! Hoffe nur , wir haben gegen Bad Schallerbach leistungsmäßig einen Umfaller . Kurze Anmerkung zu unserer Nr. 8 . Warum glaubt Ihr sind wir schon der neunte Verein in seinen noch jungen Jahren ! bearbeitet 5. Mai 2013 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Kann nicht stimmen. Also lt. Verbandsseite haben Duvnjak und Stanisavljevic eine gelbe Karte im Micheldorf erhalten… Hmmm also stadlbauer bekam die gelbe auf jeden fall und auch beim LT stehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Hmmm also stadlbauer bekam die gelbe auf jeden fall und auch beim LT stehts. Denke doch dass der Schiedsrichter Ing. Stangl selbst weiß wem er die gelbe Karte gegeben hat und wir nicht auf einem gewissen LT vertrauen sollten…(siehe offizielle Verbandsseite…) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Auf unserer HP steht's auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Auf unserer HP steht's auch. http://www.ofv.at/netzwerk/druck/670725461856634215_100071-830983671774515873.htm?awVerband=O_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Kurze Anmerkung zu unserer Nr. 8 . Warum glaubt Ihr sind wir schon der neunte Verein in seinen noch jungen Jahren ! Wie schon von mir im Micheldorf-Thread geschrieben: So schnell wie möglich nach Hause schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Den hat doch die neue tolle sportliche Leitung verpflichtet...der MUSS gut sein, das sehen wir falsch weil wir uns nicht auskennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Hoffentlich denken die spieler bei diesem spiel daran dass wenn sie meister werden wollen sich voll ins zeug zu legen haben und hoffentlich motiviert der trainer sie einmal ordentlich!! Dann dürfts mit einem sieg nicht so schlecht ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaube das ist das österreichische Hauptproblem. Fußballspieler müssen motiviert werden damit sie Fußballspielen wollen. Ist doch krank oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist ein unverständliches Phänomen in diesem land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts