Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich dachte sie dürfen nicht teilnehmen weil von Mateschitz gesponsert - oder hat die Krone mal wieder Blödsinn geschrieben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ihr unterschätzt einfach die RLmitte ... ich wage zu behaupten das sowohl wir, als auch pasching auf jeden fall in der HfM liga um den titel spielen würden ... und wenn ich mir die bundesliga so anschaue - um den abstieg würden wir da auch nicht spielen.

macht zwar die blamage nicht weniger groß, aber du hast def recht. seh manche spiele von pasching und lask und da ist fix kein unterschied zur 2. liga oder sogar manchen erstligisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nagut hams halt nicht 1 zu 0 sondern 2 zu 1 gewonnen , hätt aber gar nicht sein müssen , die Stallorder war sehr unscheinbar aber auch sehr wirkungsvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So lächerlich!jetzt habens das Stadion endgültig leer gespielt!So eine schande diese Sautruppe!sie lernen einfach nicht das man gegen schwächere teams auch 100% geben muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich dachte sie dürfen nicht teilnehmen weil von Mateschitz gesponsert - oder hat die Krone mal wieder Blödsinn geschrieben.....

Die UEFA hat schon selber bei ihnen nachgefragt, wo sie denn im Fall der Fälle spielen würden. Also gehe ich davon aus, dass es kein Problem sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ihr unterschätzt einfach die RLmitte ... ich wage zu behaupten das sowohl wir, als auch pasching auf jeden fall in der HfM liga um den titel spielen würden ... und wenn ich mir die bundesliga so anschaue - um den abstieg würden wir da auch nicht spielen.

ja das glaub ich schon aber salzburg spielt um die meisterschaft und sturm-rapid ist damit auch nicht erklärbar bspw... mir fällt einfach nicht mehr viel ein und einige "talente" in den oberen ligen sind anscheinend durch diverese "strukturen" der vereine und von personen soweit gekommen...den in der landesliga sehe ich oft spiele die kaum schlechter sind (überspitzt gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und ich dachte bis heute, dass nur wir so deppert sein können. Jetzt habt's auch ihr euer Untersiebenbrunn, gratuliere!

Gewinnen wir morgen, dann bin ich gespannt, wer den Platz für den Cupsieger bekommt! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die UEFA sich mit dem FC Pasching einen Präzedenzfall eröffnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten