Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 und das Rückspiel? ist das dann am folgenden Donnerstag oder Freitag? 6.6 oder 7.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 wird definitiv der 7.6. sein. der öfb muss ja die termine fixieren - da spielts also keine rolle ob der lask in die relegation kommt oder nicht. die spielen am 6.6., mir am 7.6. - so hats der öfb "gelost"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Mai 2013 wird definitiv der 7.6. sein. der öfb muss ja die termine fixieren - da spielts also keine rolle ob der lask in die relegation kommt oder nicht. die spielen am 6.6., mir am 7.6. - so hats der öfb "gelost"... find i jetzt grad gar nicht toll das das schon 100%ig so ist. Was mach ich jetzt mit meiner Länderspielkarte und dem Zugticket?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2013 find i jetzt grad gar nicht toll das das schon 100%ig so ist. Was mach ich jetzt mit meiner Länderspielkarte und dem Zugticket?? wenn das fürs Schweden-Spiel ist findest 100%ig einen Abnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 wann wird eigentlich über die 2. Instanz entschieden, bzw. wann gibt es die Urteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) morgen soweit ich weiß bearbeitet 14. Mai 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 wann wird eigentlich über die 2. Instanz entschieden, bzw. wann gibt es die Urteile? Morgen am späten Nachmittag (lt. Pangl) https://twitter.com/gpangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Mai 2013 wann wird eigentlich über die 2. Instanz entschieden, bzw. wann gibt es die Urteile? da brauchst dir keine hoffnungen machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 da brauchst dir keine hoffnungen machen.... mit Sicherheit nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Mai 2013 jailsons interesse, die parndorfer in die erste liga zu schiessen, dürfte damit nicht unbedingt wachsen: http://www.imnetz-magazin.at/index.php/mehr/kurzmeldungen/4772-Austria-Lustenau-holt-Parndorfs-Jailson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2013 jailsons interesse, die parndorfer in die erste liga zu schiessen, dürfte damit nicht unbedingt wachsen: http://www.imnetz-ma...rndorfs-Jailson guter transfer - obwohl's eigentlich wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2013 Lizenz-Voraussage lt. OÖN: In der Bundesliga muss Admira am meisten vor der Antwort der Bundesliga zittern. Insider geben den Niederösterreichern die geringsten Chancen auf das Pickerl zur Bundesliga-Teilnahme in der kommenden Saison. Hier ist wirklich alles offen. Wacker Innsbruck ist zwar auch über die erste Hürde gestolpert, die Tiroler haben jedoch jetzt ihre Aufgaben erledigt und die nötigen Unterlagen und Haftungserklärungen nachgereicht. Die von Land und Stadt unterstützten Innsbrucker können also nur noch sportlich absteigen. In der Ersten Liga wird es Hartberg auf jeden Fall schaffen. Auch bei der Vienna sieht es überraschend gut aus. Die Wiener galten ja lange Zeit als Wackelkandidat. Es sollte sich aber wieder einmal im zweiten Anlauf ausgehen. Der insolvente FC Lustenau hat gar nicht mehr um die Lizenz angesucht. Wobei die Vienna gestern vorm Arbeitsgericht verloren hat und in den nächsten zwei Wochen 33.000 Euro an Schinkels bezahlen muss und der Vienna-Präsident gestern vor den Senat geladen wurde. Keine Ahnung ob das die Entscheidung noch beeinflusst. Da es sich aber um einen Wiener Verein handelt, gehe ich von einer Lizenz aus. Wahrscheinlich wieder mit einer "sag uns doch bitte jedes Monat ob eh noch Geld da ist"-Auflage... Alle anderen dürften ohnehin aus dem Schneider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2013 jailsons interesse, die parndorfer in die erste liga zu schiessen, dürfte damit nicht unbedingt wachsen: http://www.imnetz-ma...rndorfs-Jailson ich find da könnt uns schlechteres passieren als dieser Transfer. Nicht nur, dass seine Motivation nicht in letzter Konsquenz einem Aufstieg gilt, sondern auch weil ich gerne wüsste ob Pandorf denn wirklich deren Topstürmer (korrigiert mich) hergibt, wenn diese unbedingt rauf wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 ich find da könnt uns schlechteres passieren als dieser Transfer. Nicht nur, dass seine Motivation nicht in letzter Konsquenz einem Aufstieg gilt, sondern auch weil ich gerne wüsste ob Pandorf denn wirklich deren Topstürmer (korrigiert mich) hergibt, wenn diese unbedingt rauf wollen. Ich glaub parndorf hat da nicht mitzureden ob er bleibt oder nicht. Er wird keinen langfristigen vertrag haben. Und er verdient bei a.lust sicher mehr. Denk zurück an bubenik oder burgstaller damals im meisterjahr. Die waren auch schon vor saisonende weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Mai 2013 Ich glaub parndorf hat da nicht mitzureden ob er bleibt oder nicht. Er wird keinen langfristigen vertrag haben. Und er verdient bei a.lust sicher mehr. Denk zurück an bubenik oder burgstaller damals im meisterjahr. Die waren auch schon vor saisonende weg. naja, die sind zumindest in die 1. Bundesliga gewechselt. Das wäre - Aufstieg hin oder her - sowieso eine Steigerung gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts